DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Küche

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 09:07
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

RE: Küche

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 17:08

Sie kommt in seine Küche und hat sich auf denn weg nach unten sein Shirt angezogen und das Laken legt sie nun über denn Stuhl.
Dann schaut sie mal in seine Schranke und sucht mal was Essbares^^Sie nimmt einfach alles was sie denkt was man für Pfannekuchen braucht^^ und sucht dann auch schon eine Schüssel.Dann macht sie sich daran denn teig zu machen und jaaaaaaaaaaaaa die Küche und sie selbst waren voller mehl da sie das in die Schüssel zu schwungvoll geschüttet hatte^^ . Sie sah ganz schön irritiert aus und streicht sich die Haare aus denn Gesicht und schlägt nun die Eier rein und fügt noch die Milch hinzu^^
Verrührt denn Teig nun und macht denn herd an und stellt die Pfanne rauf
°Ohjee ich hoffe die Küche bleibt heil^^!°
Vorsichtig gießt sie denn Teig in die Pfanne und versucht sich mal an denn Pfannekuchen^^

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 17:20
von Alcide Herveaux | 43 Beiträge

Er kam runter in die küche und blieb am türrahmen stehen, an diesem er sich auch lehnte und buffy beobachtete.
Leise lachte er auf und schüttelte dabei den kopf.

"An diesem anblick könnte ich mich gewöhnen!! Meine kleene, in meinem shirt... was an dir eher aussieht wie ein nachthemd..."^^

Und wie sie erst anfing die küche zu verwüsten... zu niedlich!!! XD Dann hörte er es auch schon die schelle... und seine miene wurde ernst...

"Bin gleich wieder da..."

Mit diesen worten ging er dann auch zur tür...

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 17:20 | nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 17:32

Sie hört was er sagt udn zieht einen kleinen Schmollmund.Sie fühlte sich gerade Dezent verarscht^^
Grinst aber über die Schulter zu ihm und zwinkert ihm zu

"ja ja mach dich mal über mich lustig!!!"

Da hört sie schon die klingel und wird sichtlich nervös.Sie macht mal schnell die Pfannekuchen fertig und atmet tief durch.
Sie wusste nicht wie sie sich verhalten sollte und schluckt wieder leicht während sie denn tisch deckt

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 17:35
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Er kommt direkt in die Küche und sieht Buffy am Tisch NUR im Hemd bekleidet. -.- das war natürlich nicht der anblick den er erwartet hatte, aber gut, die beiden waren eben Freunde.^^ Er atmet tief durch und sagt vorsichtig.
"Hey Kleines! Wie geht es dir?"
Er bleibt unschlüssig stehen, denn eigentlich wollte er nichts lieber als sie in den arm nehmen, aber er bemerkte ihre Nervosität, und das widerrum machte ihn nervös.^^ Verdammt die liebe war kompliziert..^^
Deswegen blickt er sich auch erstmal nur ein wenig in der Küche um, bevor er sie wieder ansieht und leicht lächelt.

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 17:40

Er folgte dean hier her und blieb erneut am türrahmen stehen. An diesem er sich mit der schulter anlehnte und die arme vor der brust verschränkte. Er sagte nichts zu dem schauspiel und schaute sich es nur stattdessen an.^^ Leicht verengte er die augen, und behielt Dean fest im auge. Die waffe die er bei sich trug, hatte er nicht übersehen und es gefiel ihm ganz und gar nicht. Doch sagte er nichts weiter dazu und war stattdessen einfach nur wachsam... ^^

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 17:50

Da sieht sie dann auch schon dean rein kommen und lächelt etwas unsicher.Man sie hasste solche Situationen und deswegen deutet sie auch auf das Essen

"Setzt euch doch!! ich übernehme aber keine haftung für das Essen!!! Ihr seit euch das Risiko also bewusst das es passieren kann das ihr Mausetod unfallt!! Und ja danke es geht mir recht gut!!"

Log sie mal munter drauf los denn sie fühlte sie alles andere als gut!!Aber egal nun gab es echt wichtigere Dinge zu klären als das!!
Sie deckt denn Tisch zuende und sieht dann zu Cide am Türrahmen.Schnekt ihm ein liebevolles lächeln denn sie war ihm wirklich dankbar für alles

"Komm trau dich Kleiner^^ Oder bist du doch feige hmmm??"

zwinkert ihm leicht zu und setzt sich dann an den tisch atmet nochmal tief durch und blickt dann wieder zögerlich zu Dean

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 17:57

als er den Wolf im Rücken spürt, tritt er unsicher von einem auf das andere bein. Werwölfe waren so verdammt unberechenbar. Und die waffe hatte er nur zur Vorsicht dabei, er war eben Jäger... das ließ sich nicht so einfach abstellen.^^
Er nickt Buffy zu und setzt sich dann einfach mal brav an den tisch. dann blickt er zu dem Wolf und verengt leicht die augen, wendet den blick aber auch sofort wieder ab und sieht stattdessen zu buffy. So wirklich wußte er auch nicht was er sagen sollte, deswegen schwieg er auch erstmal und nahm sich einen von den teigklumpen.^^ Unsicher musterte er das gebilde und beschloss auf volles risiko zugehen.. Er probierte ein Stück und mußte überrascht feststellen das es tatsächlich schmeckte.
"Köstlich!"

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 18:05

Er vernahm Buffys worte und lächelte darüber nur schwach. Ihm machte es keineswegs was aus, dass Dean anwesend war. Doch traute er niemanden auf die schnelle übern weg...
Er sah Buffys lächeln und erwiderte dieses. Kleiner sagt se.. ^^ TZE.. das er nicht lacht.. ^^
Mit seine 1.96 m hat er gerade zwei zwerge um sich rumrennen... XD

"Ich bin alles andere als Feige, kleines... das müsstest du mittlerweile wissen!!"^^

Ebenfalls zwinkerte er ihr zu, lockerte dann seine haltung und nahm mal wohl oder übel platz. Trotz das er mal überhaupt keinen hunger hatte, packte er sich einen pancake^^ aufm teller und stocherte mehr oder weniger mit der gabel rum... ^^ Lustlos schob er sich ein stück in den mund und schaute Buf Buf an...

"Schmeckt echt klasse... aber mir fehlt noch der Ahornsirup... reichst du mir den mal?!"^^

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 18:16

Von einen zum anderen sieht sie und fragt sich warum sie die Situation so komisch findet! Nun kommt sie aus denn grinsen fast nicht mehr raus auch wenn ihr alles andere als dannach war!! Aber irgendwie war das alles soooo Absurd das sie in gelächter ausbricht vor allem als sie dean sein Skeptischen Blick auf das essen sieht

"es beißt nicht!! Hoffe ich mal^^"

Sie hört auch was Cide sagt udn grinst ihn an.

"Ja stimmt du bist immer sehr mutig!! Mein Held!^^"

Streckt ihm die Zunge raus und sieht auch wie Lustlos er im Essen stochert! Sofort ist sie besorgt um ihn und legt ihm eine hand auf seine! Sie wollte nicht das es ihm schlecht ging udn es machte sie traurig ihn so zu sehen!!
Als sie seine Frage hört nickt sie ihm zu und steht wieder auf.Sucht dann nach denn Sirup und findet ihn dann auch schon.Sie stellt sich auf die Zehenspitzen um ran zu kommen und zieht sich gleichzeitig das Shirt wieder runter^^
Die Schränke waren hier echt für riesen gemacht^^ aber sie bekommt die Flasche dann doch noch zu fassen und reicht sie dann an Cide weiter während sie sich wieder hin setzt.
Ihr Blick geht wieder zu Dean.

"So und nun mal raus damit was für Probleme gibt es???"

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 18:26

Er hört was buffy wegen dem essen sagt und schmunzelt.
"DAS wäre wirklich mal unheimlich wenn das essen beißen würde.^^"
Als der wolf sich setzt blickt er ihn kurz an aber ißt dann auch schweigend weiter. das war wirklich verdammt gut und so nimmt er sich auch gleich noch einen Teigklumpen. dann hört er sein handy und angelt danach. er ließt die sms und schnaubt auch gleich mal los. Tippt kurz und knapp zurück und steckt es wieder weg.
dann beobachtet er erstmal das geschehen am Tisch und hat so das gefühl das das die beiden vielleicht reden wollten oder so. Gerade als er ihnen ein bißchen zeit geben will, hört er was Buffy sagt und seufzt.
"Bela war heute bei mir. Sie hat mir einen Zettel gegeben. Luzifer ist wieder da und es gibt eine Möglichkeit seine volle Macht wieder herzustellen!" -.-

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 18:34

Über ihre worte, schmunzelte er nur und widmete sich wieder dem essen. Als er ihre hand auf seiner spürt, schenkte er ihr noch ein lächeln und gab ihr somit zu verstehen, dass sie sich keine sorgen machen braucht. Ihm ging es ganz okay... machte er sich nur seine sorgen.. mehr auch nicht!! Auch er schaute kurz zum Jäger... noch immer war er skeptisch... doch dann nahm er den sirup entgegen und packte sich wat aufm pancake.... das Fläschchen stellte er wieder beiseite und aß dann in ruhe weiter. Stillschweigend hört er den beiden zu und hielt sich vorerst zurück...

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 18:44

Schmunzelt einw enig bei dean seinen Worten und zwinkert ihm ja glatt mal kurz zu.
Sie wusste das sie sich noch mal unter 4 Augen unterhalten mussten aber das rennt nicht weg.Sie sah auch wie Dean am überlegen ist mal eben das Zimmer zu verlassen aber sie würde ihn eh nicht gehen lassen^^
Da sieht sie wie er sms bekommt und auch seine Reaktion darauf.Seufzt leise und vermutet mal wieder schlechte Nachrichten!
Cides Blick sieht sie und lächelt nochmal.dennoch würde sie sich weiter ihre Gedanken machen! Sie selbst lehnt sich nur nach hinten und trink ein Schluck von der Cola die sie sich geholt hatte.
Sie hört Dean dann zu und kurz entgleitet ihr alles.Schwer muss sie schlucken und atmet dann tief durch.Stützt sich auf denn Tisch ab und sieht ihm genau in die Augen

"Okay und was können wir dagegen machen?? Ich meine es muss doch eine möglichkeit geben zu verhindern das er zu voller Kraft wieder kommt oder??"

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 18:52

Ah er wäre ja wieder gekommen, so ist es ja nicht. manchmal war er auch mal höflich!^^ Er beobachtet die reaktion von Buffy und schluckt hart. Er konnte es voll und ganz nachvollziehen das sie so empfand, denn ihm ging es nicht anders. Er wirft nochmal einen Blick auf den Wolf denn er war unsicher ob er ihm trauen konnte.^^ Doch da Buffy ihn für vertrauenswürdig befand, ging er einfach mal davon aus das er es auch war.^^
Er kramte nach der Prophezeihung und trinkt erst einen Schluck ehe er sie beiden vorliest.
"Die Bestie erwacht wird das auserwählte Kind an den Ort seiner Verbannung gebracht.
Um seine Kraft zu mehren müssen die Verbündeten des Der Bestie sich den Prüfungen Stellen.
Die Kraft des Vaters wird die Schwäche des Sohns sein.
Ein Engel muss aus Liebe Fallen
Der verstoßenen Jungfrau Blut muss vergossen werden
Die Knochen des Vollstreckers, müssen zum Vollmond am Fuße der Henkerseiche vergraben werden .
Am Samhain muss der Lebensgeist vernichtet werden.
Die graue Hexe muss zur Sonnenfinsternis mit dem Teufel tanzen
Wenn alles vollbracht, ist das Kind von Feenvolk der Schlüssel zur Macht, sie muss aus freien Willen den Käfig öffnen
Sollten, der Sohn, die Jagende, zwei Brüder und drei Schwestern, sich mit anderen verbrüdern, Sind sie in der Lage dem Anfang ein Ende zu setzen.

Also ich denke wir müßen verhindern das diese dinge eintreten, auch wenn ich nicht ganz verstehe was genau all das zu bedeuten hat. Vielleicht habt ihr ja eine Idee."
Er legt den zettel auf den tisch, so das beide hineinsehen konnten, einiges davon hatte er verstanden, aber nicht alles. vielelicht hatten die beiden ja mehr Glück.^^

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 19:11

Ahhh dat wölfchen war vertrauenswürdig.. da musste der kleene sich keine sorgen machen... ^^
Als Dean allerdings einfach für alle liest, war er doch ein wenig überrascht... Doch hörte er sich alles genaustens an. Allerdings verstand auch er nur die hälfte und war ein wenig verwirrt...

"Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das meiste davon ein wenig verwirrt!!! Besonders das mit dem Feenvolk!! Ich mein, ihr seid die Jäger... euch wird das alles mehr sagen, als mir!!! Aber wenn ich euch dennoch irgendwie helfen kann, dann lasst es mich wissen!!!"

Das letzte stück aß er noch auf, ehe er aufstand und den teller wegpackte. Mit verschränkten armen lehnte er sich gegen die küchenzeile und dachte darüber nach.

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 19:18 | nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen