DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Küche

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 19:25
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

Jaaa für das Wölfchen würde sie die Handins feuer legen!! Achwatt für denn würde sie durchs feuer laufen!!Er würde sie niemals verraten!!
Sie hört dean schweigend zu und greift eher unbewusst nach seiner Hand.verschränkt ihre Finger mit seinen und beugt sich dann über das Stück papier!

"Okay bis das mit der Fee..,ich habe noch nie was von Feen gehört!!, und das mit denn Knochen habe ich denke ich alles verstanden!! Also heißt es das wir diese sachen verhindern müssen ja??? Super!!"

nachdenklcih streicht sie mit denn Daumen über seinen Handrücken was ihr selbst aber wieder garnicht so bewusst war und schaut dann zu Cide.
Lächelt schwach und seufzt leise

"Siehst du das meinte ich vorhin! Ich will nicht das dir was passiert und diese sache hier wird verdammt gefährlich!! und ich Schätze ich kann dich davon nicht abhalten das du uns helfen willst oder???"

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 19:54
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Der Kleene? ich glaub et hackt was? So kleen war er mal garnicht. Jedenfalls im gegensatz zu seiner Kleenen... Das wölfchen war wohl eine andere nummer.^^
Er hört was der Wolf sagt und PB kann sich nicht den namen merken :p und nickt zustimmend.
Als Buffy dann seine hand nimmt huscht kurz ein lächeln über sein gesicht und er drückt sie ebenfalls. Hält sie auch weiter fest während er sich mit der anderen hand über den nacken reibt.
"ja im Großen und ganzen habe ich es verstanden. das mit dem lebensgeist verwirrt mich noch, was das heißt das müßten wir noch in erfahrung bringen. Eine Henkerseiche ist klar, Vollstrecker... ich gehe davon aus das der henker damit gemeint ist. Aber diese feeengeschichte... klingt für mich nach märchenland. ich meine feen?"
Er runzelt die stirn und lehnt sich zurück ohne Buffys Hand los zulassen. einen moment überlegt er noch und beugt sich dann doch wieder vor. er tippt mit dem Finger auf die letzte zeile.
"2 Brüder... ich gehe davon aus das sam und ich gemeint sind... aber die drei schwestern?"

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 20:03
von Alcide Herveaux | 43 Beiträge

Naaa das ist doch mal ein wort... ^^ Aber da hat se recht, dass Wölfchen würde alles für seine beste tun, als sie zu verraten oder gar im stich zu lassen!!! ^^ Jaa für dat wölfchen war auch der Jäger nen Kleener^^ JAA JAAA... PB kann sich net den namen merken... XD Dat wölfchen nimmt es dem mal krumm.. xD
Auf Buffys worte hin, winkte er ab und lächelte ebenfalls schwach.

"Mach dir mal keine sorgen um mich... Ich komm schon bestens allein zurecht, Buffy!!! Und wenn ich die chance habe für euch was zutun, dann werde ich diese auch nutzen!! Mag kommen, was will!!!!"

Fest entschlossen sagte er diese worte... Er stieß sich wieder von der küchenzeile ab und sah beide entschuldigend an.

"Verzeiht... aber ich werde mir mal die "Pfoten" vertreten... Ein wenig auf andere gedanken kommen...^^ Ihr könnt gern noch hier bleiben und in ruhe reden... Werde spätestens gegen morgen wieder zurück sein!!"

So gab er noch Buffy einen kuss auf die schläfe und richtete sich wieder auf... Als er richtung tür lief, klopfte er noch im vorbeigehen kurz auf Dean's schulter und ging in den flur... wo er sich die klamotten auszog^^ und verwandelte. So rannte er durchs wohnzimmer und zur terrassentür raus in die dunkelheit!!

// Sorry ihr süssen... kopf macht nimmer wirklich mit... Gedanken sind wieder ganz woanders... -.- Bin aber moin früh wieder zurück... :-*

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 20:15

Nachdenklich hört sie Dean zu udn runzelt ihre Stirn.Das mit denn Feen hört sich wirklich sehr weit her geholt aus aber hey.....es geibt nichts was es nicht nicht gibt!!!^^
Sie hört was Alcide sagt ud seufzt leise

"Ich werde mir immer sorgen machen weißt du doch!!!"

Da macht er aber auch schon eine Flocke und als sie ein Kuss auf denn Kopf bekommt schließt sie die Augen und leise sagt sie

"Pass bloss auf dich auf Cide!!! Ich melde mich wieder bei dir!!"

Dann sieht sie ihm nach aber als sie sieht wie er sich im Flur auszieht hebt sie eine Braue und grinst breit ^^
Räuspert sich dann aber wieder und schaut wieder zu dean.

"Okay wenn kennst du alles noch denn wir noch vertrauen können???"

jetzt wo sie alleine waren wurde sie wieder nervös und steht auf.Räumt denn tisch ab und fängt an zu Spülen! Verdammt sie benimmt sich schon wie eine Hausfrau -.-

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 20:28

ja PB sich mit der serie mal so garnicht auskennt und der Name ist echt schwer. -.- Er hört den beiden erstmal schweigend zu und überfliegt nochmal die Prophezeiung. Das war alles äußerst seltsam, besonders diese feensache. aber auch das mit den 3 Schwestern beunruhigte ihn, denn er kannte nur 3 damen die gemeint sein könnten.^^ Er reibt sich durch das Gesicht und sieht erstaunt nach oben als ihm auf die Schulter geklopft wird. Nickt dem Wölfchen zu und beugt sich sofort wiederüber den zettel. Buffys Glück er würd ihr was husten wenn er ihr Grinsen sehen würde. -.- als sie dann mit ihm spricht, hebt er den Kopf wieder und seufzt leise. Er dachte an die sms und presst die lippen zusammen. anstatt zu helfen macht die Kleine alles nur noch schlimmer. -.- Er schüttelt den Kopf und seufzt leise.
"naja... ich denke die 3 schwestern damit sind die Mächtigen 3 gemeint. hast du schon mal was von ihnen gehört? Wir sollten auch Nathan und die andere einweihen, wir werden jede Hilfe brauchen die wir kriegen können!"
Er merkte wie sie nervös wird und steht auf.
Nun geht er zu ihr und legt ihr von hinten die arme um. Er vergräbt das Gesicht an ihrem hals und flüstert leise.
"es tut mir leid Buffy!"

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 20:41

Sie hörte seine Frage und runzelt leicht ihre Stirn nickt dann aber ein wenig und wäscht weitr ab

"Das sind doch die Hexen oder??? Einer der wenigen Guten Hexen wie ich gehört habe und wohl recht mächtig!!"

Mehr wusste sie aber nicht von ihnen aber sie merkte das Dean was beschäftigt!Wüsste sie um was es geht würde sie Jo mal wieder dafür denn Kopf abreißen!! Die olle verscherzte es sich immer mehr und merkt es wohl noch nicht mal -.-
Als er sie von hinten umarmt zuckt sie Heftig zusammen und schreit leise auf.Sie war immer noch verdammt schreckhaft und ihr Herz hämmerte ihr gegen die Brust.Sie lehnt sich mit denn Rücken an ihm und über die Schulter hinweg legt sie ihm eine Hand in denn Nacken und schüttelt denn Kopf
"Ich muss mich Entschuldigen!! Ich hätte gestern nicht so durchdrehen dürfen und es tut mir leid!!!"
Nun dreht sie sich zu ihm um und lehnt sich gegen die Anrichte.Unsicher sieht sie ihm in die Augen und schluckt hart.Er war doch alles was sie brauchte und wollte :(

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 20:57

Er hört ihr schweigend zu und nickt nachdenklich.
"ja, ich kenne die Älteste von ihnen piper. wir sind alte freunde, oder Bekannte oder was auch immer. Jedenfalls wüßte ich wirklich nicht wer sonst damit gemeint sein kann. Oder kennst du Jäger auf die die Beschreibung zutrifft?"
Da klingelt sein handy schon wieder und er liest die sms. Am liebsten würde er das handy ja gegen die wand donnern. -.- was zur Hölle war bloß los mit Jo?
Er steckt es weg ióhne zu antworten, denn er wollte nicht komplett ausrasten! -.- dann schreit Buffy plötzlich auf und er hält sie fester im arm.
"ich bin bei dir kleines!"
als sie sich so zu ihm umdreht, nimmt er ihr gesicht zwischen die Hände und sieht ihr tief in die augen.
"ich liebe dich Buffy!"

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 21:10

Hört was er sagt und spitzt leicht die Lippen.Sie kannte sonst niemanden auf denn die Beschreibung passen würde und so schüttelt sie auch ein wenig mit denn Kopf!
Als er sagt das sie alte freunde oder Bekannte sind verfinstert sich ihr Gesicht denn das hatte er auch bei Jo gesagt und ihr Auftritt ist ihr noch deutlich im Kopf. Nur ein kurzes "Aha" ist zu hören.
Als sein Handy nun wieder bimmelt hebt sie eine Braue und nuschelt vor sich hin
"Da ist Heute aber jemand beliebt^^"
Da wird sie dann auch enger an ihn gezogen und kurz schließt sie die Augen.Seufzt leise auf und als er ihr Gesicht zwischen die Hände nimmt schaut sie ihn wieder in die Augen und hört was er sagt!
Nun laufen ihr wieder die Tränen über die Wangen und sie nickt
"Ich weiß Dean!!!"
Und sie wusste wirklich und legt ihm nun dennoch zögerlich ihre Lippen auf seine.

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 21:18

Auf ihr kurzes und knappes "Aha" hin hebt er eine Braue. er konnte ja nix dafür das Jo sich aufführte wie eine eifersüchtige Geliebte. -.- sagt dazu aber nichts weiter, sondern vergräbt sein gesicht in ihrer halsbeuge. Er hatte sie schrecklich vermisst in der nacht und den ganzen tag. Ohne sie hatte er sich vollkommen einsam und tot gefühlt. Einerseits erschreckte es ihn das er so abhänging von ihr war, andererseits genoß er dieses gefühl mit ihr zusammen.
Er schnaubt nur leise als sie sagt da wäre heute jemand beliebt und presst heraus.
"Jo!"
Mehr sagte er dazu auch nicht sondern hob den kopf wieder an um ihr in die augen zusehen. Als er ihre tränen sah reißt er geschockt die augen auf und streicht ihr sanft die Tränen mit den Daumen von den wagen.
Dann erwidert er ihren kuß voller Liebe und legt all die Zärtlichkeit und Sehnsucht in diesen Kuß.

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 21:27

Na er kann nichts dafür aber sie war einfach nur Vorsichtig geworden was das angeht^^ Immerhin hat Jo versucht klar zu machen das sie ansprüche auf ihn hat! Wer weiß ob das nicht wieder passiert???
Sie hatte ihn auch schrecklich vermisst udn gemerkt das es ohne ihn einfach nicht mehr geht!! Sie brauchte ihm zum überleben!!
Als er dann so schnaubt und sie hört was er sagt hebt sie die Braue
"Aha was will die kleine den???"
Da streicht er ihr auch schon die Tränen weg und leicht lächelt sie.Als er denn Kuss dann ohne zu zögern erwidert bricht auch in ihr der letzte Damm und sie schlingt die Arme um seinen Nacken und drängt sich an ihn.
Voller Verzweiflung küsst sie ihn und schmeckt dabei ihre eigenen Tränen auf denn Lippen

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 21:33

Na das würde sicher nicht nochmal passieren. die einzioge die ansprüche anzumelden hatte war Buffy, und sonst NIEMAND! Auf ihre frage hin schnaubt er wieder leise und murmel.
"was weiß ich irgendwas mit lex und nem deal den sie mit ihm eingehen muß!"
Er wußte er sollte wohl mal voebeifahren, aber er hatte angst das es wieder streit mit Buffy wegen ihr geben würde. :(
Das wäre einfach zuviel für ihn, das könnte er nicht ertragen. als sie sich dann so an ihn drägt, brummt er leise in den Kuß hinein und hebt sie an der Hüfte auf die theke.^^ drängt sich zwischen ihre beine und zieht sie nah an sich. nach einer ewigkeit löst er sich aus dem kuß und legt seine stirn gegen ihre während er leise flüstert:
"Du hast mir gefehlt Baby... jede sekunde!"

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 21:37

Na noch nicht mal sie stellt ansprüche auf ihn auch wenn sie wirklich ein recht dazu hatte!^^ Aber sie würde sich sowas nie raus nehmen denn sie vertraute ihm! Auch wenn sie manchmal wirklich Eifersüchtig war^^
Sie hört was er sagt und seufzt leise
"Na dann sollten wir wohl mal hin fahren nicht wahr?? nicht das die.....kleine Dummheiten macht!!"
Sie machte das nur für ihn den wen sie ehrlich war war es ihr recht egal was mit Jo passierte!!Aber sie wüsste dean würde sich immer Vorwürfe machen wenn er nichts gemacht hätte!!
Da hebt er sie aber schon auf duie Theke und alle ihre Gedanken waren gerade wie ausgelöscht.Sie schliegt die Beine um seine Hüfte und streicht liebevoll über seinen Nacken.
Als er sich löst hört sie was er flüstert und schluckt hart
"Du mir auch!! Es war schrecklich für mcih als ich dachte das es das nun wirklich wahr!!"

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 21:55

Ja das kannte Pb SEHR gut.^^ Aber bei ihr würde es ihn nicht das geringste stören wenn sie Ansprücjhe stellt. Er tat das schließlich auch bei ihr.^^ Er vergr#äbt das Gesicht in ihrem haar und hört dann ihre worte. leise seufzt er denn ja, sie werden wohl nicht drum herum kommen. -.-
"Ja scheint so... aber du kommst mit. Ich will nicht schon wieder ohne dich los müßen."
Er blickt ihr in die augen und wieder presst er seine Lippen auf ihre als sie die Beine um ihn schlingt. Er küsst sie noch eine Ewigkeit bevor er sie vorsichtig wieder runterhebt und abstellt ohne den kuß zu lösen. dann erst zieht er sich zurück und grinst frech.
"Du solltest dir was anziehen baby so nehm ich dich nicht mit!"
Er verpasst ihr einen Klaps auf den hintern und geht dann zum tisch um die Prohezeiung an sich zu nehmen.
"ich warte am Impala Baby!"
Er zwinkert ihr nochmal zu und geht dann auch schon raus.

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 22:04

Ahhh sie hatte ihr Revier^^ schon gut verteidigt würde sie mal so behaupten^^ Und sie würde es auch wieder machen denn er gehörte nun mal zu ihr daran würde sich nie was ändern!!
Als er sein Geischt an ihren haar vergräbt schreicht sie ihm durch seine Haare und seufzt leise auf bei seinen Worten
"OMG okay aber nur weil du es bist!!!"
Sie konnte eigentlich gut auf eine Begegnung mit Jo verzichten aber okay so war es auch okay!!
Da presst er auch schon wieder seine Lippen auf ihre und sie erwidert denn Kuss und wieder bekommt sie dieses unglaubliche Bauchkribbeln und sie fragt sich ob das Jeh weniger werden würde??
Sie hatte eher das Gefühl das es von mal zu mal mehr wurde.
Da hebt er sie auch schon wieder runter und sie zuckt leicht zusammen bei denn Klaps auf denn hinter
"Frecher Kerl^^"
Schmunzelt und verschwindet nochmal bei Alcide im Schlafzimmer.Sucht sich eine Shorts von ihm raus und zieht diese über.Immerhin hatte sie nur das Zerrissende Kleid an gehabt.Bindet sich noch eben die Haare zusammen und räumt das Schlafzimmer auf.Schließbt Alcide noch eben einen Zettel in denn sie ihn dankt und sagt das sie sich melden wird und wie lieb sie ihn doch hat^^
Dann verschwindet sie auch raus

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen