![]() |
|

Sie wird dann auch mal wieder wach und springt mit einmal auf.Sie hat in einer Pfütze gelegen und war komplett nass -.- viel schlimmer war aber das sie nicht wusste wie sie hier hin gekommem ist.....und auch das Dean nirgends war beunruhigte sie...
Sie versucht sich an irgendwas zu erinnern aber das letzte wa as sie wusste war das sie müde bei Joe angekommen ist und dort wohl auch eingeschlafen ist....das erklärt aber immer noch nicht wie sie hier her ist....sie läuft dann durch denn komischen verlassenen Park und sah sich immer wieder nach hinweisen um...

Sie Irrte weiter durch diesen Verdammten Park fand aber nicht wirklich denn ausgang -.-
Es wundert sie zwar nicht wirklich aber gerade war das echt nervig und ihr war verdammt kalt.Währe nun Sommer hätte sie sich einfach die Nassen Sachen ausgezogen aber das ging ja nun mal nicht.Nach einer weile bleibt sie stehen und sieht sich wieder um.Kein Mensch war zu sehen und es sah auch nicht so aus als wenn hier vor kurzen wer gewesen ist. Verdammt sie fragte sich was sie hier machte und wo die anderen und vor allem Dean war

Na toll, ich sollte mir ein Navi, Kompass und ne Karte als Handgepäck zu legen und was ist das hier eigentlich für ein Ort...autsch
*muckt und zickt vor sich rum während sie sich durch den Park kämpft, knickt hin und wieder um bei dem Weg und kickt einige Steine zur Seite*
Und wieso kümmert sich hier keiner um den Weg, das ist ja eine Zumutung, ich werde mich bei den Bürgermeister beschwerren
*stampft weiterhin wie eine Trümmerlotte bis sie die ersten Häuser schon erkennt und darauf zielstrebig los rennt*
Super, dann werde ich mal gleich die Beschwerdestelle aufsuchen

wie sie fast schon vermutter hat konnte man durch den Park nicht in andere Städte kommen man konnte ihn nur in eine Richtung verlassen in eine einzige, also war das hier ein verfluchter Job den sie nicht einfach anderen überlassen konnte, soviel zum Thema Rente machen Ball Flach halten und sich nur um ein zwei offene Dinge kümmern sie machte ein paar Aufzeichnungen um das Gebiet abzustecken die sie nicht verlassen konnte und fluchte darauf es mit Tinte machen zu müssen Zeichnete ein paar markante Punkte zur Orientierung auf wer weis wofür man diese noch brauchen konnte, die ganze Nacht hatten Geister ihren Weg gekreuzt so das schlafen nicht drin war wenn sie lebend hier raus wollte, aber was war das hier, was für Bedingungen müssen erfüllt sein um zu gehen? Hatte es mit der Prophezeiung zu tun und waren noch andere hier das alles waren fragen die zu klären waren.

Nachdem sie ihre erledigungen gemacht hatte, hat sie sich ein Kaffee to go geholt und schlendert nun dirch den Park und genießet die schöne Luft. Hin und wieder nimmt sie ein schluck von ihrem kaffee und sieht sich leicht um. Als sie eine Pank sieht, setzt sie sich darauf und lehnt sich nach hinten an die Lehen, während sie für ein kurzen moment ihre Augen schloss und den Vöglen lauschte. Nach ein paar minuten öffnet sie ihre Augen wieder und sieht in den Park, dabei trink sie weiter ihren Kaffee und holt ihr Handy raus um ihren Freunden ne SMS zu schicken und um zu sehen was es neues gibt.

Sie kommt hier im Park an und konnte sich die Geister vom leib halten.Sie sucht dann auch schon den Kreis und als sie denn Gefunden hat setzt sie sich erstmal hin.Sie war völlig am ende und hebt das Shirt vorsichtig hoch.Das Stück Holz Hing immer noch in der Wunde aber sie wusste wenn sie das nun raus zieht würde sie wohl verbluten -.- Nach einer kleinen ewigkeit rappelt sie sich hoch und fängt an alles vorzubereiten.Alles geht zwar ziemlich langsam aber was solls^^

Nach eniger zeit entschließt sie sich weiter zu gehe, denn sie hatte nicht vor hier im Park wurzeln zu schlagen.
Sie steckt ihr handy in ihre Jackentasche bevor sie auf steht und sich auf den Weg macht. Dabei steckt sie ihre Hände in ihren Jackentaschen und blickt auf den Boden während sie den Park langsam aber sicher verlässt. Denn hier rummgammel wollte sie nicht und auserdem bekamm sie langsam Hunger und wenn sie Hunger har dann ist sie unaustehlich und besonders Zickig, dann sollte man sie besser in ruhe lassen. Sie geht weiter und als sie den Park verlässt überquert sie die Straße und geht in die Richtung des Supermarktes.

Nach einer ewigkeit ist sie dann auch fertig.Sie überprüft alles noch einmal und nickt dann zufrieden.Dennoch konnte sie aber nun nicht mehr und setzt sich an einer der Bäume.Ihr Kopf legt sie gegen denn Baum und schließt die Augen.Sie versuchte sich wach zu halten so lange bis Dean da war,dennoch sinkt sie zur Seite und hofft das er alle hier raus bekommt

Nachdem er die stadt noch eine weile abgesucht hatte, kam er in den park und sah Buffy schon an einem der Bäume. er riß die augen auf, lief zu ihr hin und hockte sich vor sie.
"BUFFY!!!!! Ist alles in ordnung? rede mit mir!"
Er legt ihr eine Hand an die wange und schluckt hart. Innerlich flehte er das sie eine reaktion zeigt... irgendeine. Er hatte angst das es bereits zu spät war. sanft klopfte er ihr auf die Wange^^ und wieder sagte er ihren namen, dismal schon wirklich verzweifelt.

Als sie seine Stimme hört stöhnt sie leise auf und blinzelt ein wenig
"Immer ruhig Brauner ich bin ja noch da!!"
Versucht sie zu scherzen und öffnet nun langsam die Augen.Sie verkrampfte sich wieder und tastet ihre Seite ab.Das stück holz war noch Tiefer gerutscht aber es schien wohl keine Wichtigen Organe erwischt zu haben.
Sieht nun zu ihm hoch
"Kann die Party nun steigen??"

Er atmet erleichtert durch als Buffy redete... und das sie versuchte zu scherzen war auch schon mal okay. dennoch machte er sich sorgen denn er sah wie unglaublich schwach sie war. ein Lächeln huschte kurz über sein gesicht, wenn es auch gezwungen war.
2ja wenn du alles vorbereitet hast, dann kann es los gehen. Bist du sicher das du nicht lieber zu den anderen in die kirche gehen wills?"
Er wollte sie nicht los werden, er hatte einfach nur angst um sie. Doch da er ihre antwort im grunde schon kannte, winkt er ab.
"Vergiss das ich was gesagt habe, du bist ja fast genauso stur wie ich."
Wieder lächelt er ein wenig und sieht sich dann um.
"wie bekommen wir das Feuer an ohne mein Zippo?"

Sie hört was er von ihr will und hebt ein wenig eine Braue,er wusste doch genauso gut wie sie das sie ihn das nicht alleine machen lassen würde!!Egalob sie hier schon mehr Tod wie lebendig lag oder nicht!Als er dann aber abwinkt lächelt sie ihn kurz frech an verzieht aber gleich wieder das Gesicht
"So ist Fein Dean! Ich werde dich das sicher nicht alleine machen lassen!"
nimmt dann kurz seine Hand und drückt diese leicht.Sie hört seine Worte und lacht nun leise auf,böser Fehler denn Gleich musste sie ein kleinen Schwall Blut Husten,als sie sich wieder berappelt hatte sagt sie leise
"Du warst wohl nicht bei denn Pfadfinder hmm?? "
Holt dann aber eine Schachtel Streichhölzer aus der Jackentache und drückt sie ihm nun in die Hand
"Tritt Michael mal für mich in seinen Geflügelten Arsch okay??"

Er hört die worte die er ja auch schon erwartet hatte und würde jetzt schmunzeln wenn sie nicht schon halbtotwäre. ;( als sie dann auch noch blut husten muß reißt er die augen auf. Sofort nimmt er ihr die streichhölzer ab und nickt eilig.
Er geht zu dem kreis aus heiligem Öl, murmelt die beschworungsformel und unterdrückt das schreckliche Gefühl das sich in ihm breit machte. Wie sehr er es hasste das er Michael rufen mußte. Doch er mußte die menschen aus der stadraus bekomen. Kaum war die Beschwörung gesprochen erschien ein gleißendes licht und er mußte die augenschließen. Die stadt erzitterte und Michael kam. Sofrt machte er die Streichhölzer an und ließ sie fallen. das heilige Feuer umschloß Michael der sofort vor wut aufschrie und in Deans richtung funkelte.
"Hey Kumpel lange nicht gesehen. Weißt du, ich hab ein problem... was zur HÖLLE soll der scheiß hier hm?"
Er warf einen blick zu Buffy und hoffte das sie durchahalten würde und Michael schnell nachgeben würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |