DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Park

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 20:28
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

Sie sieht wie Dean gleich aufspringt und seufzt leise.Ihren Kopf legt sie nun wieder auf denn Boden ab und sie sieht was er macht,als das Licht kommt kneift sie die Augen zusammen und öffnet sie erst wieder als sie Michaels schrei hört.Hart muss sie schlucken und öffnet die Augen.Sein Anblick geht ihr durch Mark und Bein!Sie Begegnet kurz seinen Blick wo man die Blanke wut sehen k<nn.Sie wendet denn Blick aber nicht ab haftet ihn dann aber lieber auf Dean und beobachtet das alles.Sie hört die Worte von Michael wie ihnen das Spiel bis jetzt gefällt sie würde ihm ja am liebsten eine Gepfefferte Antwort verpassen aber da kommt nichts -.- leise keucht sie auf und versucht wieder so flach wie möglich zu atmen.
Michael sich nun aber wieder an Dean sich wendet und fragt warum er ihn gerufen hat und was er damit bezwecken will

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 20:42
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Er schnaubt nur auf michaels worte hin und deutet auf das feuer.
"Du solltest einfach deinen Miund hjalten und mir zuhören, sonst lasse ich dioch da nämlich drin versauern bis zum jüngsten tag. oder ich tunke dich in heiliges Öl und zünde dich an. das kennst du doch noch oder? Das Öl hat dich schon einmal vernichtet und nur durch die gnade deines vaters bist du zurückgekehrt. Also hat den Ball flach du geflügeter Aasgeier und bring uns hier raus? und glaub mir... ich habe keine Geduld mehr. Du wirst Buffy heilen und alle die hier sind frei lassen. was bezweckst du überhaupt mit dem mist hmm?"
Als michael sagte das sie zusamenarbeiten müßten um Luzifer aufzuhalten schnaubt er leise.
"Vergiss es... wir halten ihn auch so auf und jketzt tu was ich sage. meine Geduld ist jetzt schon ziemlich am ende!"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 20:49

Sie beobachtet alles weiter und hört dann was die beiden reden.Sie runzelt leicht ihre Stirn und irgendwie hätte es klar sein müssen das es auf sowas hinnaus läuft! Sie wollten wohl zeigen das wenn alle keine Fähigkeiten haben wohl ziemlich gleich sind!
Und um Luzifer aufzuhalten sollten sie zusammen Arbeiten aber sie wusste das es niemals gut gehen würde!!
Und dennoch waren alle so mehr oder weniger hier noch am leben!!
Sie seufzt leise und hört dann wie Michael sagt das er niemanden hier raus lassen wird solange sie nicht zusammen Arbeiten würden.
Sie schließt nun selbst sie Augen und dämmert wieder so halb weg.Dies alles würde wohl eh in einer Endlos Diskussion enden^^

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 21:03
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Er knurrte jetzt regelrecht als michael natürlich nicht auf seine forderung einging. am liebsten würde rer ihm die federn einzeln rausrupfen. -.- Verdammt es wäre auch zu einfach gewesen.
"Gut wie du willst, dann eben auf die harte Tour."
Er hatte gehofft das er dies vermeiden könnte aber die Dinge waren nicht so einfach. Also nahm er einen spitzen etwas dickeren ast und tunkte ihn in heiliges Öl. Als der ast Feuer fing, rammte er ihn Michael in die schulter, der sich daraufhin kurz krümmte.
"Also nochmal.... LASS UNS HIER RAUS!"
Langsam und qualvoll drehte er den Ast in seiner schulter und seine Kleidung fing schin ein wenig feuer.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 21:06

Michael schien zu ahnen das dies hier nicht gut für ihn ausgehen wird.Er Schrie auf und funkelte dean an,allen war klar das dies ein Nachspiel haben würde dennoch schickte er alle zurück und diese Welt löste sich in Luft auf dennoch Heilte er aber die Menschen nicht denn dean sollte leiden das hatte er sich geschworen........

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen