DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Klavierzimmer Luzifers

in Domizil der Bösen 20.10.2011 18:34
von Luzifer | 57 Beiträge

"Und ich denke er weißt schon längst von der Prophezeiung meinst du nicht?"
Dreht sich dabei von ihr Weg.
"Immerhin hat er hier die Sympathie von euch gewonnen als ich weg war. Und er hat nun viele Anhänger"
Den er sah es wie die Dämon ihn und seinen Sohn ansah. Sein Sohn war jung und spielte noch viel zu gerne, er war nicht wirklich böse, den er tat einfach nur dies was ihn amüsierte und dazu kommt noch das die Dämon bei ihm Freiheit hatten, er dagegen war alt und wahrlicher Herrscher der nicht so locker umging.
"Dann lautet mein Auftrag, das du alle Dämon Herrschaft die mir treu sein sollten zu mir bringst."
Schaute dabei aus dem Fenster und betrachtet dabei den Dunklen Garten.
"Ach ja.... ich will ein Beweis von ihnen haben Lilith, den nicht jedem kann ich nun noch vertrauen wir ich bei dir tue."

Es gibt eine Menge Dinge in der Welt, die ich gerne anders hätte, als sie in Wirklichkeit sind; aber in einer Welt ohne Böses würde das Leben nicht lebenswert sein.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 20.10.2011 18:49
von Lilith (gelöscht)

"Nein Luzifer das weiß ich leider nicht" Seine direkten Worte ließ ich Kommentarlos, natürlich war es eine andere Zeit unter Malex zu dienen. Bei dem was er von mir verlangt verneigte ich mich leicht "Wie Du wünscht, ich werde mich auf gleich auf den Weg machen" Ich ging auf ihn zu legte meine Hand behutsam auf seine Schulter "Du wirst Deinen Beweis bekommen Luzifer, dafür werde ich Sorgen" Ich verschwand im Rauch und begab mich nun auf dem Weg um meinen mir aufgetragenden Auftrag zu erfüllen

nach oben springen

in Domizil der Bösen 20.10.2011 18:55
von Luzifer | 57 Beiträge

Als sie nochmal zu ihm kam schaute er sie nur schweigend an.
Bis sie dann verschwand.
"Na dann lasse mich überraschen was du mir lieferst"
Nun machte er sich auf den Weg den er nimmt dies nun in die eigene Hand.
Vor erst muss er ein Bann finden um ihn vor allen wirklichen allen zu verbergen.
Er darf nicht mehr gefunden werden oder sonst was, den immerhin muss er diese Aufgaben so schnell wie möglich erfüllen. Er löste sich in hellen weißen Licht einfach auf.

Es gibt eine Menge Dinge in der Welt, die ich gerne anders hätte, als sie in Wirklichkeit sind; aber in einer Welt ohne Böses würde das Leben nicht lebenswert sein.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen