![]() |
|

Zufrieden mit dem zimmer sah er sich um, bevor er sich aufs sofa setzte und auf den sessel zeigte " setz dich doch und machs dir gemuetlich" waehrend er sprach schob er ihr nen glas zu und sah sie sn "magst du nen wasser tinken? Oder was anderes?"

Sie setzte sich und sah ihn an " nein nein lass mal ich hab keinen durst " Sie lehnte sich zurück. " also ähm... du wolltest mein Geheimnis wissen... nun ich ähm bin nicht das wofür du mich hälst also..." seufzt " kein Mensch..." sagte sie leise und sah ihn an. " ich bin ein Dämon..." flüsterte sie und flehend war ihr blick er möge bitte nicht davon laufen oder sie anschreien.

Er sah sie an und riss kurz die augen auf, " du bis/t bitte was? Ein Daemon aber das kann nicht sein sowas gibts nicht" meine er unglaebig doch ihr Blick veriet ihm das es ihr ernst war. "ok und was genau heisst das? Ich mein du erzaehlst mir doch keine Maerchen oder?" Waeherend er sprach lehnte er sich nach hinten und sah sie an

Sie nickte " doch... es ist mein ernst " einen Moment überlegte sie wie sie es sagen sollte " ich kann meine Gestalt ändern was bedeutet es gibt viele die mich töten wollen. Ich würde dennoch keinen von ihnen an dich heran lassen. Ich würde sie weglocken da du damit nichts zu tun hast Lucas " dabei sah sie ihm in die Augen, eindringlich und ernst.
// sry kann grad net wirklich playn zu kirre und genervt vom Vz. -.-

Er nickte bei ihren worten und sh sie an. " das ehrt mich EEve und ich bin dir dankbar dafür. Auch ich habe meine geschichte. Doch bitte entschuldige ich kann sie dir noch nicht erzaehlen. Vielleicht morgen aber nicht heute." Er sah sie an und laechelte leicht

als sie seufzt steht er auf und geht zu ihr rüber und sieht sie an. Langsam geht er in die Knie und legt ihr eine Hand an die Wange. "Eve das ist absolut nicht böse gemeint und ich," er hielt inne und sah sie an. "Ich war Polizist und habe mich auf die falsche Seite geschlagen. Ich bin auf die schiefe Bahn geraten und hab dann naja mich mit der Maffia angelegt oder konnte meine Zugehörigkeit zu der Polizei nicht verbergen. Es kam zu einer Schiesserei und Maffiakollegen wurden getötet. Jetzt bin ich au der flucht und werd von denen gejagt." ich sah sie an und lächelte leicht. "Aber bitte glaub mir ich bin kein schlechter Mensch auch wenn ich zweiseitig gearbeitet habe. ok?" ich sah sie an und lächelte und streichelte weiter ihre Wange

Sie hörte ihm zu und schloss einen Moment die Augen als er seine Hand an ihre Wange legte. Sie legte ihre Hand auf seine und lächelte sanft " Das ist doch nicht so schlimm Lucas... ich werde auf dich aufpassen und jeden einzelnen von ihnen töten wenn sie dir weh tun " Flüsterte sie , sah zu ihm hinab und wieder lächelte sie ihn an. Sie wusste nicht wieso, aber sie mochte ihn und er war ihr wichtig geworden.

ihren Blick erwiederte ich nur zu gerne und langsam nährte ich mich ihr und sprach leise "ich werd dir nichts tun" dann legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie das erste mal zärtlich und vorsichtig. Meine Zunge strich über ihre Lippen und ich griff ihre Hand und zog sie langsam und vorsichtig hoch um im Kuss versunken mit ihr zum Sofa zu gehen wo ich mich mit ihr hinsetzte und sie weiterhin küsste. Meine Arme legte ich um ihre Hüfte und liess den Kuss noch etwas intenesiver werden. Ich wollte sie nicht drängen doch konnte ich mir das hier gerad nicht erklären

Ich hörte seine Worte und spürte seine sinnlich weichen Lippen wieder auf meinen. Zärtlich erwiderte ich den Kuss und lies mich dabei hoch ziehen ohne mich von ihm zu lösen. Dann ging ich mit ihm zum Sofa, setzte mich dort und spürte seine Hände um meine Hüfte wobei ich sanft lächelte. Ich wusste dass er mich nicht drängen wollte und war ebenso überrascht wegen dem, was hier gerade vorging. Dennoch seufzte ich wohlig auf und küsste ihn etwas hingebungsvoller wobei mir ein Kribbeln im Bauch auffiel was ich noch nicht kannte, genoss es aber sehr.

auf ihren Kuss ging ich nur zu gerne ein und leicht streichelte ich ihren Rücken bevor ich mich mm von ihr löste und leise meinte "das ist doch wahnsinn was tust du bloss mit nir?" ich streichelte ihre wange
°sie macht mich wahnsinnig so heiss und unglaublich sexy° ich konnte meine GEdanken nicht ordnen doch wollte ich es auch nicht denn ich wollte geniessen egal was jetzt passieren würde ich wollt sie und es geniessen

Ich sah ihm in die Augen, schmunzelte und zuckte leicht mit den Schultern " das selbe könnte ich dich fragen " Seine Gedanken machten mich verlegen, doch ich legte eine Hand in seinen Nacken, zog ihn wieder an mich heran und küsste ihn innig wobei ich mich mit ihm zurücklegte und einfach meinen Instinkten freien Lauf ließ.

als sie mich mit zu sich zog und ich halb auf ihr lag ging ich auf ihren innigen Kuss ein und keuchte eise auf denn zu lange war es her das ich sowas erlebt hatte. Meine Hände glitten über ihren Körper und berührten sie liebevoll und vorsichtig bevor sie unter ihrem oberteil verschwanden und ihren nackten Bauch berührten,. "mm" seufzte ich auf und rückte etwas näher an sie ran um ihre arme anzuheben und ihr das shirt auszuziehen. DAs ich vielleicht zu weit gehen würde kam mir nicht in den Sinn denn meine Instinkte verlangten nach ihr und diesen folgte ich nur zu gerne

Ich genoss es mehr und mehr, jede Berührung von ihm verstärkte das Kribbeln in meinem Bauch immer mehr. Ich bekam eine wohlige Gänsehaut und hob meine Arme als er mir das Shirt auszog. Sofort legte ich meine Lippen wieder auf seine und begann leidenschaftlich seine Zunge mit meiner zu umspielen. Was sollte ich machen? Ich war meinen Instinkten unterworfen und genau DAS genoss ich ja gerade so sehr.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |