![]() |
|

Meine Zunge umspielte ihre feuerig und leidenschaftlich und ich zog sie näher zu mir ran und glitt über ihren halbnackten Körper um meine Hände dann unter ihren Rücken zu schieben und ihren BH zu öffnen. Ich stöhnte leise auf und zog sie an mich,. "bitte hör nicht auf" murmelte ich

//sry hab fix was gegessen
Seine Nähe gefiel mir, ich wollte ihn spüren.. ihn besitzen. Ich wusste nicht was das war doch wehren konnte und wollte ich mich nicht. Ich spürte wie er meinen BH öffnete, küsste ihn inniger und vernahm seine Worte. " niemals " hauchte ich atemlos und drehte mich mit ihm so dass ich auf ihm saß. Schnell streifte ich mir den BH ab und beugte mich zu ihm hinab um ihm ebenso das Shirt auszuziehen. Ich leckte ihm danach über die Lippen, ehe ich ihn wieder leidenschaftlich und verlangend küsste.

nachdem mein shirt ausgezogen war und sie mich verlangend küsste glitt ich wortlos zu ihrem Hosenbund und öffnete ihre Hose leicht und glitt in diese um sie zu berühren. ich spürrte das meine Männlichkeit pulsierte und anschwoll und schloss im Kuss die Augen m noch mehr zu geniessen. Leicht iss ich ihr auf die Lippe und leckte über diese während eine Hand über ihren Rücken kratzte und an ihrem Hintern liegen blieb und diesen massierte

er öffnete meine Hose und ich stöhnte wieder auf. Ich spürte wie mein Körper wärmer wurde umso öfter er mich berührte. Das pulsieren seiner Männlichkeit konnte selbst ich gut spüren was mich sehr anmachte. Schnurrend ließ ich ihn auf meine Lippe beißen und knurrte wild auf als er mir über den Rücken kratzte. Es brannte doch dieses Gefühl war gut. Ich war sehr bemüht ihm nicht die Hose samt Shorts vom Leib zu reißen, doch ich scheiterte und das Reißen des Stoffes erfüllte kurz den Raum. " oops..." verlegen und entschuldigend sah ich ihm in die augen.

ihr knurren brachte mich in Rage und ich hob sie an und zog ihr die Hose runter und legte sie nach hinten um sie ganz auszuziehen. dann zog ich meine Hose aus und legte mich neben sie und berührte sie erneut am ganzen Körper. Meine lippen glitten diesen entalng zu ihrer Mite und dort schob ich ihren Slip runter und saugte an ihren Schamlippen und rieb meine Zunge über diese und sah sie kurz an bevor ich meine zunge immer wieder an ihren Kitzler schnellen liess und immmer wieder stöhnte. mein Körper verlangte nach ihr und ich lechzte nach merh und so schob ich meine shorts runter und drehte mich mit ihr um ihr so die Zügel in die Hände zu geben

Er hob mich an und mir wurde endlich die Hose ausgezogen. Alles in mir schrie förmlich nach ihm, ich sah wie er seine Hose auszog, knurrte wieder auf und biss mir auf die Unterlippe da mir der Anblick sehr gefiel. Schnell drehte ich mich um ihm weiterhin in die Augen zu sehen, stöhnt auf und legte mich zurück bei seinen Küssen über meinen ganzen Körper. Nochmehr stöhnte ich als er an meinen Schamlippen saugte und seine Zunge dann auch noch immer wieder an meinen Kitzler schnellte. Kaum drehte er sich mit mir, hockte ich mich auf ihn und spürte ihn in mir. Ein lustvolles Stöhnen kam über meine Lippen und ich begann ihn zureiten wärend ich mich in seinen Brustkorb krallte.

als ich merkte das sie mich in sich aunahm stöhnte ich laut auf und krallte mich an ihr fest udn stöhnte laut während ich sie von unten stiess und sie lüsternd ansah, "Oh gooooooooottttttttt" stöhnte ich laut und krallte mich noch mehr an ihr fest und stöhnte lauter auf während ich sie irgendwann doch nochmal dreht und mich aus ihr zog und auf meine hüften setzte und sie wild küssend ins Schlafzimmer trug wo ein breites wirklich sehr breites Bett wartete^^

Seine Stöße machten mich wilder und irgendwie auch zahmer was ich mir nicht erklären konnte, aber mein Hirn hatte eh grade Sendepause ^^ Dieses Stöhnen war verlockend noch mehr zu zukrallen und sein krallen, war mehr als der hammer.
Als er sich drehte und aus mir schlüpfte entfuhr mir beinahe ein protestfauchen doch dann wurde ich wieder geküsst und erwiderte es atemlos und verlangend bis wir im schlafzimmer waren.

Ich kom nach einer halben Std leise wieder rein udn lehn mich an den türrahmen und seh sie eine weile an bevor ich mich räusper. "so was meinst du worauf hast du jetzt lust? und schön ehrlich sein mich haut so schnell nichts um" ich seh sie an und zwinker

langsam geht er zu ihr und setzt sich auf die Sofakante, deckt sie zu und räumt leise auf bevor er das fenster öffnet und sich in den sessel setzt und lies. Er schaut immer wieder zu ihr hin und schmunzelt ° sie scheint echt ko zu sein so schaut sie zumindest aus° denk ich bei mir und lese dann in einem der bücher die dort liegen und lass sie erst mal zur ruhe kommen

Ich sah sie an als sie hochschreckte und setzte mich zu ihr auf die sofakante. "hey macht doch nichts schlaf ruhig oder ruh dich aus. Möchtest du nicht doch baden, ich koch nen Tee und dann setzten wir uns einach beisammen und reden oder so. Du siehst ziemlich müd aus oder ich sag mal ko was meinst du? ich mein es ist nur ein Angebot und das mach ich dir gern" ich seh sie an und warte auf hre antwort

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |