![]() |
|

In der Küche macht sie als erstes das Radio an und wird bei Paradise City erst so richtig wach. Summend schlürft sie ihren Kaffee ehe sie ins Bad geht, duscht und sich stylt. Sie hat heute frei also macht sie sich auf die neue Stadt erkunden

Kommt mit ihr her und es duftet schon herrlich nach Kaffee..
Lässt sich auf einen der Stühle sinken.
"Hast du schon was rausgefunden wegen der Buchstaben? Oder des Friedhofs wegen? Irgendwelche neuen Erkenntnisse?"
Reibt die Hände aneinander, draußen ist es drastisch kühler geworden, nur noch 7°C zeigen die Thermometer in der Stadt an. Dicke Wolken hängen über den Dächern und die Nacht ist düster, kaum ein Stern ist zu sehen. Kurz wirft er einen nervösen Blick durchs Fenster hinaus.
"Hat Dominique eigentlich was zu dir gesagt..heute Nacht ?"

Während er schon in die Küche hot sie schnell den Laptop aus dem WZ um ihm das Bild zu zeigen. Sie stellt den Laptop auf den kleinen Tisch und schenkt ihm eine Tasse Kaffee ein
"Milch oder Zucker?"
sie sieht ihn kurz fragend an und schenkt sich auch Kaffee nach. Dann lässt sie die üblichen 2 Stück Zucker in die Tasse fallen
"Sie hat nur _Robert_ gesagt. Aber ihrem Blick zufolge hat sie Angst um ihn. Sie war absolut friedlich und wusste genau, was sie tat. "
Sie trinkt einen Schluck und deutet dann auf einen Stuhl
"Aber rate mal, wer Clara ist? Mrs Peters kannte sie......ich habe bestimmt eine Stunde mit ihr telefoniert"
Auch wenn sie nicht geschlafen hat, ist sie so überdreht und vollter Tatendrang, dass es ihr nichts ausmacht
ɴoтнιɴɢ нυrтѕ мy world, jυѕт αғғecтѕ тнe oɴeѕ αroυɴd мe
wнeɴ ѕιɴ'ѕ deep ιɴ мy вlood, yoυ'll вe тнe oɴe тo ғαll.
"ι wιѕн ι coυld вe тнe oɴe, тнe oɴe wнo woɴ'т cαre αт αll
вυт вeιɴɢ тнe oɴe oɴ тнe ѕтαɴd, ι ĸɴow тнe wαy тo ɢo, ɴo oɴe'ѕ ɢυιdιɴɢ мe.
wнeɴ тιмe ѕoαĸed wιтн вlood тυrɴѕ ιтѕ вαcĸ, ι ĸɴow ιт'ѕ нαrd тo ғαll.

"Zwei Stück Zucker, wenns möglich ist."
Sagt er, während er die Zeitung aufblättert.
°Heilige Scheiße...°
Er seufzt und schiebt das Schmierblatt von sich.
Sieht dann, dass sie auch 2 Stück Zucker nimmt :D - wie PB.
Nickt, als er zuhört.
"Robert also schon wieder. Wir sollten seine Leiche finden. Der Friedhof bringt uns sicher dahin, meinst du nicht ?"
Zuckt dann mit den Schultern und nimmt die Tasse in seine Hände, sieht sie neugierig an.
"Keine Ahnung! Schieß schon los!"
Hebt die Brauen, trinkt einen kleinen Schluck und sieht sie über die Tasse hinweg an.

Schmuzelnd lässt sie 2 Stück Zucker in seinen Becher plumbsen, PB macht es nämlich auch genau so;). Ok, von dem Bericht braucht sie ihm nicht mehr zu erzählen und somit wird die Erzählung über Clara auch leichter
"Auf dem Strich hat sie sich Clarisse LeBlanc genannt. Sie war auf jede ihrer Kolleginnen neidisch, die schöner, erfolgreicher und auch beliebter war. Und nach Duponts tot war sie die Nummer Eins auf dem Strich.....und ein Jahr nach Domis Tot hat Clara überstürzt die Stadt verlassen."
Sie nippt an ihrem Kaffe und sieht John an
"Und was hat sie zu dir gesagt? Also Dupont? Warte....ich versuche herraus zu finden, wo Robert begraben wurde"
Voller Tatendrang stellt sie die Tasse ab, setzt sich an den Laptop und macht google unsicher

Er hört ihr zu, während er sich zurücklehnt und weiter den Kaffee schlürft.
Lacht dann leise bei dem Namen.
"Ach du Scheiße. Ist französisch sooo sexy? Aber okay..ich denke..sie hat ein absolutes Mordmotiv. und wenn Dominique sich ein Jahr später rächen wollte..würde mich das nicht wundern. Gestern ist sie aber zurückgewichen, oder ? Sie ist verschwunden, nachdem sie Clara gesehen hat. Vielleicht sollten wir mal mit der Guten reden?"
Leicht winkt er ab. Von dem Lied wird er ihr sicher nichts erzählen. Total püppihaft, dass er das den ganzen Tag nicht mehr ausm Kopf bekommen hat und ihn das so langsam wahnsinnig macht.. Nur die Buchstaben sind für ihn von Interesse.
"Naja, sie hat nichts gesagt. Ich hab geschlafen. Als ich aufgewacht bin, waren da nur diese Buchstaben."
Dann nickt er wieder und schaut zu ihr rüber, während sie fleißig googlet.
"Also..wie weit sind wir? Wir wissen, dass Dupont nichts Böses will..im eigentlichen Sinne.Sie will Hilfe. Und die versuchen wir ihr zu geben. Dann macht sie sich tierische Sorgen um Robert. Der ist allerdings tot und wir wissen nicht, wo seine Überreste gelandet sind. Wenn sie nur nicht so..paranoid wäre. Vielleicht könnte man dann ja vernünftig mit ihr reden?"
Seufzt leise.

Ohne vom Laptop aufzusehen spricht sie fast schon geistes abwesend
"Ja scheint so. Nutten entsprechen immer dem Klischee, was Männer wollen. Namen die sich anhören wie geblasen, lange Beine, hohe Schuhe, kurze Röcke und tiefe Ausschnitte. Selbst die Protituierten in den 50ern haben sich an solche Klischee ihrer Zeit gehalten"
Fluchend starrt sie auf den Bildschirm
"Nichts...er ist in keinem Friedhofsverzeich......was ist das?"
Auf einer Liste von New Yorker Friedhöfen findet sie einen Namen, der dem anagramm ähnelt und sie überprüft die Buchstaben
"Nenn mich Gott, baby. Montefiore Cemetery....."
Sie googlet den Namen und nach kurzem Suchen findet sie genau das Bild, dass Domi ihr geschickt hat

Zuckt mit einer Schulter und nimmt mal die Männerwelt in Schutz..
"Noajaa..also.. sieht ja auch..nicht schlecht aus meistens. Eben oft..zu billig, aber ja auch nicht alle und..also Männer sind da eben recht..einfach."
Trinkt nen Schluck und fügt noch schnell hinzu:
"Manche!"
Dann seufzt er schon leise genervt auf, als sie nichts findet, fragt sich, wie Domi ihnen denn so helfen will. Aber stop - da hat sie auch schon was.
Grinst direkt.
"Sehr gut. Göttin, ich bin begeistert. Ja, hin da, oder weiter-recherchieren?"

Schaut mit gehobener Braue über den Laptoprand
"Manche? Je weniger Stoff, desto großer die Beule in der Hose. Erzähl mir doch nichts. Ihr Männer seid da eben alle gleich und einfach"
Nich im Aufstehen leert sie ihren Becher, holt einen Zettel und schreibt die Adresse auf
"Was sollen wir weiter suchen, wenn wir schon was haben? Wir finden nur etwas wenn wir vor Ort sind. Das wird dir jeder guter Reporter sagen"
Kurz verschwindet sie im Flur und zieht sich eine Jacke an
"Also.....warum noch Zeit verlieren?"

Schüttelt direkt mal den Kopf.
"Lüge! Manche Frauen WILL man gar nicht unbekleidet sehen.. Bei anderen ist das dann auch wieder..naja, also ist eben unterschiedlich. Finde ich. Manche rammeln aber eh alles und sind vollkommen wahllos dabei.."
Leert auch den Becher, seufzt, steht auf.
"Ist ja gut, Sherlock, ich glaube dir und deiner Spürnase.."
Holt schonmal den Schlüssel aus seiner Jackentasche und nickt.. Geht dann mit ihr nach draußen zum Wagen und fährt zum Friedhof, nachdem sie ihm den Weg immer brav sagt, da SIE ja die Adresse hat..

Sie stellt die Kartons auf dem Tisch ab und sieht Cass fragend an
"Ist alles ok bei dir?"

als ich John sehe habe ich doch ein bisschen das Gefühl zu stören, vielleicht sollte ich mich lieber abseilen, doch dann reißt Lyn mich aus meinen Gedanken, ich nicke nur und stelle die Flaschen auf den Tisch "Ich komm klar - und bei dir?" ich versuche zu lächeln und deute auf das Wohnzimmer "dein Freund?" verdammt schon allein der Gedanke an eine Glückliche Freundschaft tut weh.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |