DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Küche

in Wohnung von Marilyn Evans 05.10.2011 22:15
von Cassandra (gelöscht)

als ich John sehe habe ich doch ein bisschen das Gefühl zu stören, vielleicht sollte ich mich lieber abseilen, doch dann reißt Lyn mich aus meinen Gedanken, ich nicke nur und stelle die Flaschen auf den Tisch "Ich komm klar - und bei dir?" ich versuche zu lächeln und deute auf das Wohnzimmer "dein Freund?" verdammt schon allein der Gedanke an eine Glückliche Freundschaft oder mehr tut weh, und ich bin doch neidisch auch wenn ich es alle grade freiwillig und kampflos aufgegeben habe.

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 05.10.2011 22:25
von Marilyn Evans (gelöscht)

Bei ihren Worten runzelt sie die Stirn
"Du hasst doch irgenwas"
Sie holt 2 Gläser aus dem Schrank und stellt auch noch ein paar Schnapsgläser dazu. Sie stockt kurz, als sie nach John fragt
"Mein was? Freund? Nein....auf keinen Fall. Ich habe keinen Freund er schläft hier nur auf dem Sofa, mehr nicht"

ɴoтнιɴɢ нυrтѕ мy world, jυѕт αғғecтѕ тнe oɴeѕ αroυɴd мe
wнeɴ ѕιɴ'ѕ deep ιɴ мy вlood, yoυ'll вe тнe oɴe тo ғαll.

"ι wιѕн ι coυld вe тнe oɴe, тнe oɴe wнo woɴ'т cαre αт αll
вυт вeιɴɢ тнe oɴe oɴ тнe ѕтαɴd, ι ĸɴow тнe wαy тo ɢo, ɴo oɴe'ѕ ɢυιdιɴɢ мe.
wнeɴ тιмe ѕoαĸed wιтн вlood тυrɴѕ ιтѕ вαcĸ, ι ĸɴow ιт'ѕ нαrd тo ғαll.

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 05.10.2011 22:32
von Cassandra (gelöscht)

sie schiebt Lyn eine Pizza rüber und schenkt ein
"ich weis nicht Lyn, ich weis nicht was ich hab, das kann man einfach schlecht erklären, ich verstehe mich im Moment einfach selber nicht!"
sie sieht zu John und wieder zu Lyn
"er ist also jemand der nur auf deine Sofa schläft?"
ich versuche zu lächeln frage aber dann doch einfach nicht weiter nach und hebe mein Glas
"prost"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 05.10.2011 22:38

Sie nimmt die Pizza an und murmelt ein _danke_ nimmt sich dann ein Stück und beisst davon ab
"Ich bin eine gute Zuhörerin und auch geduldig...und reden hilft manchmal"
Sie wird sie zu nichts zwingen, sondern sie bietet ihr nur ihr offenes Ohr an. Kurz folgt sie seinem Blick zu John und nickt dann
"Ja ganz genau....."
Ok, sie könnte jetzt erzählen, was sie alles erlebt haben, aber sie ist sich nicht so sicher, ob sie das überhaupt jemanden sagen sollte
"Prost.."
Auch sie hebt ihr Glas und exxt den Schnaps....zum Frühstück^^

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 05.10.2011 22:45
von Cassandra (gelöscht)

ich exxe mein Schnaps auch und überlegte eine Weile vielleicht hilft es ja wirklich wenn ich es mir von der seele rede vielleicht ist es dann ja weg ich hab es ja noch nie Probiert. Ich atme tief durch "weist du als ich zu den wurde was ich bin hat mir jemand durch die schwere Phase geholfen hat mir Tipps gegeben und sogar anderen bescheid gesagt das sie auf mich aufpassen sollen, als ich mich aus versehen vergiftet, ist er gleich in mein Versteck gekommen und hat mich in ein Hotel gebracht und mich gesundgepflegt" leise seufze ich dann "es war immer da wenn es mir schlecht ging und ich bin mir fast sicher das er mich ab und an beobachtet hat nur um nach mir zu sehen und dann hatten wir diesen wunderschönen tag an Strand und" tränen steigen mir in die Augen ich schenke und beiden wieder ein und exxe dann aber gleich mein Glas "naja ich bin gegangen"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 05.10.2011 22:58

Sie stoppt das Kauen und sieht von der Pizza zu Cass auf. Fuck, DAS Thema. Klasse und gerade sie hat ihr angeboten, ihr zu zuhören. Sie kaut den Bissen und schluckt ihn runter
"Du...ähm...findest es schön, dass er so auf dich aufpasst oder?"
Wow, was für eine dumme Frage, natürlich ist das so
"Du bist verliebt oder?"
Und die nächste dumme Frage. Aber so stellt sie sich irgenwie verliebt sein vor. Sie exxt gemeinsam mit ihr das nächste Glas
"Aber warum bist du gegangen?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 05.10.2011 23:10
von Cassandra (gelöscht)

ich schüttel entschieden den Kopf, und halte dann prompt inne
"Naja ich meine ich finde es nicht schön das jemand auf mich aufpassen muss ich habe immer auf mich selber aufgepasst und ich bin ihn ein Klotz am Bein er hat so viel Verantwortung und ich bau nur scheiß."
ich lasse meine Pizza unangerührt und überlege einen Moment
"Bis vor ein paar Wochen hatte ich niemanden Lyn niemanden zum reden ich war mit mir allein nicht glücklich aber auch nicht unglücklich, ich konnte auf mich selbst aufpassen und auch wenn ich nichts erreicht hab im Leben aber mich durch schlagen konnte ich und ich habe mir vorgenommen mich immer an erste stelle zu stellen nur so kann es klappen, mit niemanden befreundet zu sein ohne Rücksicht auf andere weist du"
wieder seufze ich und schenke mit nach um zu exxen.
"ich war nie verliebt ich hatte nie Freunde nie jemanden der mir wichtig war wie soll ich da jetzt unterscheiden? Es war der einzige Weg, ich gehe wieder meine Wege interessiere mich nur für mich selbst und gut ist, dann kann er seinen Job machen und alles ist gut"
ich schlucke hart und kämpfe gegen die neu aufkommenden Tränen.
"war das so falsch?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 05.10.2011 23:34

Sie sieht sie etwas unsicher an, denn irgendwie kommt ihr das Alles bekannt vor. Sie hat selbst nie viel Wert auf Freunde oder Gesellschaft gelegt, darum hatte sie auch kein Problem damit in eine neue Stadt zu ziehen, bleibt ja eh alles, wie es ist. Ok, dass diese übernatürlichen Dinger sie irgendwie aniehen, war nicht geplant, aber es ist eben passiert^^
"Ähm...ok. Dann ist es sicher alles neu für dich, dass sich jemand kümmert und sich Sorgen macht?"
Jeder andere würde wohl sagen, dass sie es geniessen soll, aber sie würde es genau so sehen, an Cass Stelle, und sie kann ihr doch keinen Ratschlag geben, hinter dem sie nicht steht
"Dann willst du lieber...auf dich gestellt sein und keine Abhängigkeit und er macht dich quasi von ihm abhängig?"
Sie hat das Gefühl, gerade so schlecht zu sein, dass sie einfach nicht anders kann, als die Gläser wieder zu füllen

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 06.10.2011 00:50
von Cassandra (gelöscht)

ich hörte Lyn zu und hatte das Gefühl das sie mich durch schaute den ganz genau das war es
"es ist neu und es war auch ein verdammt schönes Gefühl Lyn aber es ist nichts für mich! Was wenn ich dann was falsch mache mich dumm verhalte ihn von Kopf stoße und verflucht das hab ich schon, oder ich mich dran gewöhne und dann ist er weg"
da bin ich doch lieber die die sich vom Acker macht.
"er hat soviel wichtigeres zu tun, und es fühl sich jetzt schon so an als wenn ich innerlich zusammen fall, und darum wollte ich nie Freunde ich habe Angst sie zu enttäuschen und dann allein zu sein."
ich exxe den Drink und schiebe ihr meine Pizza rüber
"und wie geht es dir? ich meine John hat dir damals echt die den Zaum um die Ohren gehauen was das ubersinnliche angeht und jetzt liegt er friedlich hier?"
ich wollte einfach das Thema wechseln.

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 06.10.2011 01:04

Sie nickt kurz und isst aus Gewohnheit weiter. Niemals hätte sie gedacht, dass Cass so über Gefühle reden kann
"Dann...ich weiß nicht Cass. Vielleicht...gönn es dir doch einfach und nutz das Gefühl aus, wenn du merkst, dass es dir gut tut. Und er würde sich nicht kümmern, wenn er nicht wollte, niemand zwingt ihn dazu....und vielleicht mag er dich ja..."
Schulter zuckend sieht sie sie an und weiß einfach nicht, was sie ihr raten soll. Sie geht schließlich auch keine zu festen Bindungen ein, weil der Gegenüber sich eh irgendwann aus dem Staub macht oder sie nur verarscht hat und so spart sie sich dies Gefühlschaos
"Also...ich habe mal gelesen, dass man wahre Freunde nicht enttäuschen kann, sie stehen auch bei Fehlern hinter dir"
Auch sie exxt ihren Drink und sieht dann zu John rüber
"Na ja...es ist estwas viel im Moment...."
dann sieht sie Cass schmunzelnd an
"aber der Grummelkopf da drüben zeigt mir wirklich viel, bisher wart ihr die Einzigen, die mir antworten auf meine Fragen gegeben haben"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 06.10.2011 01:16
von Cassandra (gelöscht)

ich überlegte eine Weile und ja verdammt das einzige was ich wollte war wieder zurück in das Hotelzimmer und hoffen das Malex da ist, aber grade das machte mir Angst und mein Verstand sagte das es unvernünftig war.
"ich kann es nicht es wäre total egoistisch von mir und ich würde ihm vielleicht noch näher sein wollen"
ich dachte daran wie er mit den Lippen meinen Hals berührte und wurde rot
"nein das kann ich nicht was wenn er dann auf einmal weg ist und ich ihn nie wieder sehe?"
ich schenkte uns nach und trank weiter
"außerdem mach ich mich doch voll zum Deppen wenn ich wieder hingehe und sage vergiss es ich will doch nicht mehr allein durch die Straßen ziehen Mensch Lyn ich mein das klingt albern weil ich weis ja nicht mal ob wir Freunde sind ich weis ja nicht mal wie er es sieht?"
wieder geht mein Blick zu John.
"etwas viel heißt er nutzt immer noch die Holzhammer Methode?"
auch wenn ich es nicht zugeben und mir noch ausreden will bin ich fest entschlossen nach dem Gespräch hier ins Hotel zurück zu fahren, vielleicht war er noch nicht da und ich kann den Brief noch vernichten, ich kann in 3oder 5 Tagen immer noch überlegen zu gehen oder nicht?

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 06.10.2011 01:28

Sie guckt etwas skeptisch, als sie rot wird und mustert sie genauer. Dabei fragt sie leise
"Darf ich fragen, was du für ihn empfindest?"
Sie nimmt das Glas und exxt es erneut. So langsam steigt ihr der Alkohol zu Kopf und ihre Wangen scheinen leicht gerötet, weil sie eher selten trinkt
"Fällt nicht jeder mal eine falsche Entscheidung? Wenn er dich mag, wird er drüber hinweg sehen und für emotionen macht man sich nicht zum Deppen und wenn du zu ihm gehst wirst du sicher merken, was er für dich empfindet"
Mit in Falten gelegter Stirn sieht sie sie an
"Holzhammer Methode? Himmel gibt es noch mehr als diese Knarren mit Gold, Silber und dem anderen Zeug?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 06.10.2011 01:38
von Cassandra (gelöscht)

oh verdammt irgendwie werden die Fragen kompliziert und wie beschreibt man Gefühle? Ich überlege einen Moment "ich fühle mich sicher bei ihm, ich hatte nie selten, vielleicht auch nie so viel Spaß und hab mich so wohl Gefühlt, und ich fühle mich verantwortlich " ich schlucke leicht" wenn ich denke das es ihm schlecht geht will ich das ändern - und genau deshalb muss ich gehen den es gibt auch keinen menschen und auch kein anderes Wesen das so stur ist und mich so auf die Palme bringt wie er, weil es mir normalerweise egal ist was andere empfinden oder denken. Außerdem bin ich bestimmt nur so ein Sozialprojekt für ihn und ich will das nicht sein ich will allein mit beiden Beinen im Leben stehen."
dann frage ich mich von was für einem Zeug sie wohl redet und mustere sie
"mit Holzhammer meine ich doch ob er dir immer immer noch die Fakten ins Gesicht knallt egal ob die grade damit umgehen kannst oder nicht ich meine so wie er dir an mir gezeigt hat das es Vampire gibt? Ich meine er ist ein netter Kerl aber sehr direkt oder? weist du was Lyn ich komm die Tage wieder ich muss an die Luft sei mir nicht böse." Sie steht auf und verschwindet.

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 20:09 | nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 07.10.2011 19:27
von Luna Carter (gelöscht)

Kommt reingeschlichen und macht sich erstmal nen Kaffee. Lässt sich auf nen Stuhl sinken und reibt sich die Schläfen. Die Mädls waren beide nicht mehr inner Küche und er genießt die Ruhe sehr ^^. Trinkt nen Schluck und macht die Beine lang. Schaut zum Fenster raus und gähnt müde. Weiß schon, was er heute anstellen wird, aber hat noch nicht so den nötigen Elan.

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 07.10.2011 20:06

Nachdem Cass gegangen ist hat sie ne ganze Weile im Bad verbracht um zu duschen^^. Frauen eben. Als sie wieder in die Küche kommt, überrascht es sie nicht, dass John seelenruhig seinen Kaffee schlürft.
"Hey....Schlafmütze...."
Sie nimmt sich auch einen Kaffee und setzt sich zu ihm
"Gut geschlafen?"

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen