![]() |
|

Nachdem ich eine Weile gesucht hatte fand ich ihre Fährte und kam hierher. Ich organisierte 2 Pizza und eine Flasche Wein und klopfte ich an die Tür.

sieht Lyn und guckt etwas verlegen, weis jetzt gar nicht mehr ob es so gut war hier her zu kommen.
"ich dachte du hast vielleicht Lust auf Pizza und billig Wein, und wir könnten ein bisschen quatschen wenn du magst" man das klingt doch grade echt mehr als doof
"ich beiß auch nicht versprochen"

Sie schaut kurz auf die Pizza und dann zum Wein, ok, sie hatte gerade erst gegessen. Aber der liebe Gott meine es gut mit ihr. Sie hat immer hunger, kann immer essen und nimmt kaum zu. Und vielleicht konnte Cass ihr klare Antworten auf ihre Fragen geben. Aber ehe sie zusagt, prüft sie, ob sie ihr Handy in der Hosentasche hat, damit sie zur Not John anrufen kann^^
"Klar...ähm komm doch rein lass uns ins Wohnzimmer gehen"
Im Glauben, dass Cass nachkommt geht sie vor

Ohne zu murren lässt sie sich von ihm nach Hause fahren und erklärt ihm dabei den genauen Weg. Jetzt noch auf ein Taxi zu warten, wäre ein Ding der Unmöglichkeit
"Ich werde Mrs. Peters morgen anrufen. Sie kann mir sicher eine ganze Menge sagen und vielleicht .... hey....wenn wir in das Haus gehen...finden wir vielleicht noch alte Tagebücher oder so von Dupont. Angeblich hat sich nie jemand getraut in ihr Haus zu ziehen....und zum Abreissen wollte die Stadt kein Geld raus rücken...."
So langsam wird der Fall immer spannender und vieler wirre Ideen spuken in ihrem Kopf. Sie zeigt auf ein Mehrfamilienhaus auf der linken Seite
"Dort wohne ich..."

Fährt also die dunklen Straßen entlang und hört ihr artig zu.
"Ja, mach das... Und..meinste wirklich? Tagebücher?"
Schmunzelt.
"Nutten konnten zu der Zeit doch noch gar nicht schreiben..."
Mit einem belustigten Grinsen biegt er in eine Straße ein und lacht dann noch leise.
Hält dann an.
"Wir schauen einfach, wie es morgen aussieht. Mach dir nicht all zu viele Gedanken. Und nimm dir was eisernes mit ins Schlafzimmer, man weiß ja nie..."
Schmunzelt verschmitzt. Sieht kurz in den Rückspiegel und seufzt. Darf ja mal wieder im Auto oder in nem Motel pennen :D

Sie verdreht kurz die Augen. Kann es sein, dass er das kleine Problem hat, immer das letzte Wort haben zu müssen?^^
"Spinner.....logo konnten die lesen und schreiben. Die konnten doch auch Kochbücher lesen...."
°Männer....ohne Worte°
"Ich sol was? Was eisernes? Ja und was mach ich dann damit? Und nein...ich meine nichts verwerfliches damit"
Sie will gerade aussteigen, als sie sein seufzen hört
"Was ist los? Bist du genervt?"

KLEINES Problem? Das ist n ganz übles Problem von ihm^^
"Mh. Sagst du! Ich wäre mir da nicht so sicher und..und warum überhaupt Kochbücher? ..na, wie auch immer... Zahlen auf Geldscheinen konnten sie jedenfalls lesen. Also..denke ich mal."
Hakt das Thema dann ab ^^.
Nickt nochmal zur Bestätigung, hebt dann die Brauen und muss lachen.
"Einfach durch den Geist durchwerfen oder so.. Je nachdem, was du eben da hast."
Schüttelt bei ihrer darauffolgenden Frage den Kopf.
"Nönö. Nur müde... Dann schlaf mal schön. Ich geh davon aus, dass ich morgen von dir hören werde ?"
Schmunzelt und sieht sie an.

Ja wunderbar, da geht er ja mit der Richtigen auf Geisterjagd^^
"Musst du immer das letzte Wort haben? Nur weil es damals noch keine Emanziepation wie heute gab, heisst das nicht, dass die Frauen nicht lesen könne. Ich google morgen mal, seit wann es die Schulpflicht gibt...."
meint sie fast schon schnippisch und hebt skeptisch ihre Brauen
"Ja cool....das krieg ich hin...geister mit Besteck bewerfen"^^
Kopfschüttelnd steigt sie aus dem Wagen und ehe sie dir Tür schließt meint sie noch
"Solbald ich was weiß, melde ich mich bei dir...komm gut nach Hause und schlaf gut "
Dann macht sie die Tür zu und wartet, dass er wieder fährt

Grinst direkt.
"Musst du nicht. Das erste Mal wurde die Schulpflicht 1592 eingeführt. Gesetzlich wurde das ganze aber erst viel später bestimmt. In Liechtenstein, wenn du's genau wissen willst."
Muss sich n Lachen verkneifen.
Hebt dann anerkennend die Brauen.
"Wow. Ich hoffe, du triffst auch!"
Nickt nochmal, hebt kurz die Hand, grinst und feiert sich selbst, als er dann losfährt...

Er parkt den Wagen an der Bordsteinkante, legt die Arme aufs Lenkrad, seufzt schwer und legt die Stirn darauf dann ab. Könnte sofort einpennen, ist so im Eimer. Und damit er nicht wirklich einschläft, hieft er sich ausm Mustang und schlurft zur Tür, klingelt und lehnt sich neben der Tür an die Wand.

Sie öffnet die Tür und mustert John
"Du siehst aus, als könntest du Kaffee vertragen..."
Er scheint genau so wenig geschlafen zu haben, wie sie. Sie tritt zur Seite
"Komm rein"
ɴoтнιɴɢ нυrтѕ мy world, jυѕт αғғecтѕ тнe oɴeѕ αroυɴd мe
wнeɴ ѕιɴ'ѕ deep ιɴ мy вlood, yoυ'll вe тнe oɴe тo ғαll.
"ι wιѕн ι coυld вe тнe oɴe, тнe oɴe wнo woɴ'т cαre αт αll
вυт вeιɴɢ тнe oɴe oɴ тнe ѕтαɴd, ι ĸɴow тнe wαy тo ɢo, ɴo oɴe'ѕ ɢυιdιɴɢ мe.
wнeɴ тιмe ѕoαĸed wιтн вlood тυrɴѕ ιтѕ вαcĸ, ι ĸɴow ιт'ѕ нαrd тo ғαll.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |