DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Gemeinschaftswaschküche

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.08.2011 17:56
von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

nach oben springen

RE: Gemeinschaftswaschküche

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.08.2011 17:57

Ich kam hier he rund sah ein grosses Sofa in der Ecke stehen und liess sie runter und zog sie an mich und ging im Kuss versunken mit ihr zu dem Sofa und sah sie dann grinsend an

"und nun was tun wir nun?"

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.08.2011 18:09
von Madison Baker (gelöscht)

Ich wurde am großen sofa in der ecke abgestellt und erwiederte voller hingabe und jetzt ruhiger den kuss wärhend wir zum sofa gingen. Als ich seine frage vernahm musste ich sein grinsen erwiedern.
Eine augenbraue hob ich und sah zwischen waschmaschine und sofa hin und her schüttelte dann stirnrunzelnd den kopf.

"Mhmm Sofa ist langweilig!"

Nahm ihn am imaginären schlipps zog ihn zur waschmaschine und küßte ihn heiß und vordernd. Immernoch voller verlangen und innerlich am brennen drängte ich ihn gegen die maschine und legte meine lippen noch einmalkurz auf seine bevor ich in die knie ging und dabei meine zunge über seine brust bis zum bauch und dann weiter abwärts gleiten liess.
Immer mal wieder biss ich leicht zu und sah dabei zu ihm auf.

Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 24.08.2011 18:42

Ich stemmte meine hände auf die Maschiene als sie meinen prallen Schwanz in den Mund nahm und ihn biss und heiss küsste und stöhnte laut und inig. Ich legte denKopf in den Nacken und fing an zu beben

"bitte bearbeite mich mach mich fertig" heizte ich sie ein

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.08.2011 08:57

Ich strich mit den händen über seine innenschenkel und griff dann fest mit eine hand zu , nahm mit der anderen Hand seinen harten Schwanz und bearbeitet ihn. Massierte fest während ich mit der zunge über seine spitze strich um ihn dann mit meinen lippen zu umschließen. Ich saugte fest an ihm und massierte ihn mit meinen lippen. Wie gut er schmeckte oh es machte mich fast wahnsinnig wie er sich anfühlte. Mein ganzer Körper war angespannt voller Lust nach ihm. Ab und zu streifte ich mit den zähnen über seine eichel und wurde schneller in meiner bewegung. Gierig saugte ich fester und wollte ihn schmecken. Sein worte feuerten mich nur noch mehr an und ich spürte wie er anfing zu beben wie sein Schwanz immer heißer wurde. Immer wieder sah ich mit lustvollem blick zu ihm auf. Ich wollte sehen wie er fast verging.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.08.2011 16:11

Mein körper bäumte sich ihr entgegen und ich spannte mich total an. ich grub in ihren Haaren und wühlte in diesen und stöhnte laut auf während meine Hände zu ihren Schultern glitten und sie kratzten. Oh gott war sie gut° dachte ich bei mir und nach einer Weile packte ich sie und zog mich aus ihr zurück und schleuderte sie fast gegen die WAnd gegenüber. Ich wusste mit ihr konnte ich so umgehen denn sie war kein normaler Mensch und ich ebenfalls auch nicht. Ich war sofort bei ihr und knurrte und packte sie und drückte sie an die Wand um sie dann hochzuheben und drang hart in sie. Ich rammte meinen harten Schwanz immer wieder in sie und biss ihr ins Schlüsselbein und stiess immer hemmungsloser und fester zu und drücckte sie noch enger an die Wand. Dann trug ich sie zur Waschmaschiene und setzte sie dort drauf und rammelte^^ fast schon wie ein wilder Stier

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 16:09

Ich war voll in meinem element und verwöhnte ihn voller leidenschaft. Seine hände in meinen Haaren wurden immer wilder und griffen fester zu während er sich mir entgegen bäumte und ich stand drauf wenn er sich so gehen liess. Mein ganzer Körper brannte vor verlangen nach ihm und nach einer weile packte er mich und warf mich gegen die wand. Ich blinzelte ihn grinsend an denn ich wusste genau das er mir nichts tun wollte. Als er kurz darauf auch schon wieder bei mir war mich anhob und mich endlich wieder ausfüllte stöhnte ich laut auf warf meinen kopf nach hinten und krallte mich in seinen nacken. Während ich laut stöhnend jeden noch so harten aber geilen stoß in mich auf nahm presste ich sein gesicht zwischen meine brüste. Mein Gott hatten wir geilen sex und er er trug mich wieder zur waschmaschine setzte mich ab um dann unbeirrt weiter zu machen. Ganz im gegenteil es wurde noch wilder , leidenschaftlicher härter einfach nur geil bis mein Körper irgendwann bebend nachgab und ich schon fast schreiend alles entlud was sich in mir angestaut hatte. Dieser Kerl brachte mich noch um den verstand aber genau deshalb liebte ich ihn so !

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 16:51

Mein Gesicht wurde gegen ihre Brüste gedrückt und ich biss sie leicht und bearbeitetee sie so richtig bis auc ich laut schreiend zum HP kam und mich in ihr entlund. Immer wieder steiss ich feste zu und wollte nicht aufhören sie zu nehmen zu geil war der Sex. Ich packte sie und hob sie erneut hoch und legte sie aufs Sofa und drängt mich wieder zwischen ihre Beine indem ich eins über die Lehne legte und bewegte mich weiter in ihr und war steif wie ein brett

"lass sich ficken Babe" stöhnte ich laut und wurde härter meine Lust kannte keine grenzen und ich musste sie einfach in die Schulter beissen sonst hätte ich alles zusammen gebrüllt

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 17:57

Er machte einfach weiter nachdem er sich in mir entlud und ich konnte einfach nicht wiederstehen zu geil war das was wir hatten. Wurde wieder gepackt zum sofa getragen und als er mein bein über die lehne legte um mich wieder zu nehmen wurde auch mein hunger nach mehr wieder geweckt. Seine worte liessen mich dreckig grinsen und als er mir in die schulter biss entglitt mir ein gieriges Knurren. Wie konnte man nur so unersättlich sein?
"Machs mir Luke gib mir alles!"
Forderte ich ihn mit belegter stimme auf so heiß war ich schon wieder und kam ihm immer wieder fest entgegen nahm seine volle harte pracht in mich auf. Er fpllte mich voll aus und mein ganzer Körper drohte vor lust fast zu vergehen.
Ich legte meinen Kopf nach hinten ab und schloß die augen ,stöhnte und keuchte herrgott es war einfach geil. Das jemand hätte in die waschküche kommen können gab uns noch einen weiteren kick während wir uns wild liebten.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 18:04

Ich hörte ihre Aufforderung und stiess noch fester und iniger zu und drang immer tiefer in sie und hörte das jemand rein kam der dann aber sofort verschwand. Mein stöhnen glich schon fast einem schreien und ich wurd noch wilder keuchte und stöhnte lauter als sonst auf und meine pralle männlichkeit schien zu explodieren in ihr, Ich spürrte wie sich mein Glied an ihr und in ihr rieb und merkte ihre feuchte um ihn und legte den kopf dann in den Nacken und krallte mich an ihr fest während ich mich ein zweites mal hemmungslos in ihr entlund und dann auf ihr zusammensackte

"scheiss war das geil" kam es mir über die Lippen und ich legte meinen Kopf auf ihre Brust ohne mich aus ihr zurück zu ziehen und konnte kaum atmen so intensiv war der Geschmack der lust noch in mir und mein Körper bebte und zitterte und ich sah zu ihr und grinst
"wir sollten in irgend eine Höhle sonst verjagen wir noch alle um uns rum wenn wir in den urlaub fahren oder wir blasen den Urlaub ab und toben uns hier aus wobeid as den reiz verliert

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 18:16

Zeitgleich mit ihm entlud ich mich ebenfalls ein zweites mal und mein Körper bebte immernoch als er auf mir zusammen sackte.
Ich fing an zu lachen als er das sagte und konnte ihm nur zustimmen.
"Mehr als geil Baby!"
Als er seinen kopf auf meine brust legte strich ich sanft mit der hand über seinen rücken und genoß es noch eine weile einfach so da zu sitzen und ihn immernoch in mir zu spüren auch wenn er sich langsam zurückzog.
Auf seine feststellung hin überlegte ich kurz.
"Ja denke ich auch so planmässig macht es keinen Spaß! Ich würde sagen wir machen Urlaub dort wo wir etwas unter uns sind!"
Mir war eigentlich relativ egal wo wir sex hatten und wer das alles sah aber konnte ihn auch verstehen denn wollte ich ihn ebenso allein für mich haben.
Nie war ich so aber er brachte mich dazu meine Welt mit anderen augen an zu sehen.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 18:26

Ich sah zu ihr hoch und genoss das streicheln durch mein Haar und zog mich erst nach einer Weile aus ihr zurück und setzte mich dann langsam auf und zog sie in meinen Arm und streichelte ihren Arm und Rücken entlang und küsste ihren Kopf und strich über ihr Haar
"aber vorher bitte duschen und entspannen!!" er zwinkerte ihr zu und lächlete leicht

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 18:32

Als er sich von mir löste um sich auf zu setzen kuschelte ich mich wie ein kätzchen an ihn. Um das ganze ab zu runden schnurrte ich noch leise und genoß seine streicheleinheiten.
Als er sagte aber vorher duschen und entspannen lachte ich leise.
"Duschen ja aber entspannen mhm ...ich bin die entspannung in person!"
Nach so einem abenteuer ging es mir immer blendend und ich brauchte nichts mehr um mich rundum wohl zu fühlen.
"Meinst du getrennt duschen?"
Meine augen funkelten und ich wollte das ehrlich wissen denn wenn wir wieder zusammen gingen wurde unser urlaub wirklich nichts denn wir kamen sicher wieder nicht voneinander los.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 18:40

"Ja diesmal meine ich getrennt duschen denn sonst nehmen wir nicht nur das Sofa hier auseinander sondern auch noch deine Dusche und das wollen wir ja nicht aber vorher muss ich mir sachen aus meiner Tasche holen" Er stand auf und nahm ihr Hand und ging ohne sich dran zu stöhren das er nackt war zurpck in ihre wohnung

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 19:00

Ich wusste das er das sagen würde und schmunzelte einfach nur. Nahm dann seine Hand und stand auf. Ging mit ihm zurück in die wohnung.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen