![]() |
|
RE: Gemeinschaftswaschküche
in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 22:02von Eve Morrison •

Sie ging elegant und nackig den flur entlang und öffnete die tür und merkte das er ihr dicht gefolgt war und kam in das bad hinein und ging direkt zur dusche und machte den wasserhahn voll auf und stellte eine angenehme temperatur ein.
Sie stieg in die dusche und liess das wasser über ihren verschwitzen körper fliessen und sah auch dylan der rein kam.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 22:28von Dylan Terence •

Ich war ihr gefolgt ud d stellte mich zu ihr unter die dusche. Mein koeroer brannte u d war verklebt doch ich zog sie erneut an mich und kuesste sie bevor ich mich babwusch und mich gleich Besser fehlte. Kurz sah ich sie an und zog sie in meine Arme und meinte "wenn wir nich so geil gevoegelt hatten wuerd ich dich sogleich nehmen und dich erneut zum schreien bringen wuerd mich auf dich stuezen und dich so stossen das du verlangst ich soll aufhoeren"" dann stellte ich mich an die wand und sah sie an

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 22:33von Eve Morrison •

Als er in die dusche kam und sie seine worte lauschte grinste sie und drückte sich fester an sich und wusch mit dem wasser seinen oberkörper sauber und tippte ihn auf die brust und lachte auf."Bist du etwa eine kleine raube nimmersatt?"Fragte sie keckk und rieb ihren körper an seinen und nahm das duschgel und rieb sich damit ein und rekelte sich vor ihm mit absicht und liess sich das wasser wieder über den körper laufen."Na ich werd dich auf jedenfall vermissen wenn du nicht mehr hier wohnst...."Sagte sie leise und wusch sich dann ihre langen haare ab und umschlung sich an ihn und strich ihn an seinem rücken herunter.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 22:41von Dylan Terence •

Als sie sich so rekelte und ihn beruehrte keuchte ich und hob sie an die wand und meinte "du wolltest es nicht anspders" und erneutrieb ich mich an ihr und spreizte ihre Beine um dann hart in sie zu stossen. Immer wieder rammte ich meinen schwanz in sie und wurde harter und schneller und fester. Ich stoehnte auf und spuerrte wie sie die wand hoch und runter rutschte und ich presste mich noch enger an sie stiess noch mehr in sie und wurde fast schon brutal. Immer wieder knurrte ich laut auf wurde zum tier und mir war egal ob es ihr wehtat. Dann schmiess ich sie fast auf sas sofa das dortnatand und biss sie in ihre mit und sagte an ihr und nahm sie noch harterals zuvor und krallte mich an der lehne fest. Ich wollte sie so sehr und schrie auf. Mein wolf wollte raus und ich liess ihn, drehte sie und rammte sie von hinten ohne sie richtig aufzurichten. Ich zog ihren kopf nach hinten und kueste sie hemmungslos

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 22:43von Dylan Terence •

Als sie sich so rekelte und ihn beruehrte keuchte ich und hob sie an die wand und meinte "du wolltest es nicht anspders" und erneutrieb ich mich an ihr und spreizte ihre Beine um dann hart in sie zu stossen. Immer wieder rammte ich meinen schwanz in sie und wurde harter und schneller und fester. Ich stoehnte auf und spuerrte wie sie die wand hoch und runter rutschte und ich presste mich noch enger an sie stiess noch mehr in sie und wurde fast schon brutal. Immer wieder knurrte ich laut auf wurde zum tier und mir war egal ob es ihr wehtat. Dann schmiess ich sie fast auf sas sofa das dortnatand und biss sie in ihre mit und sagte an ihr und nahm sie noch harter als zuvor und krallte mich an der lehne fest. Ich wollte sie so sehr und schrie auf. Mein wolf wollte raus und ich liess ihn, drehte sie und rammte sie von hinten ohne sie richtig aufzurichten. Ich zog ihren kopf nach hinten und kueste sie hemmungslos

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 22:51von Eve Morrison •

Ihr entging gerade noch so ein "huch" da wurde sie auch schon wieder von ihm gepackt und schlang ihe beine um ihn und schon war es wieder um sie geschehen,da stoss er wieder kräftig zu und sie schrie und stöhnte das ganze badezimmer zusammen,immer und immer wieder rutschte sie die wand auf und ab und biss ihn in die schulter und krallte sich an seinen rücken um irgendwie halt zubekommen und landete auch schon auf dem sessel der dort stand und wurde an den haaren gepackt und stoss in ihr ein."Verdammttttt...........ohhhhjaaaa......"Stöhnte sie hinaus,wozu war sie eingentlich duschen,meine güte dieser kerl brachte sie nun wirklich um den verstand.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 22:56von Dylan Terence •

Ich stiess noch einige male in sie bevor ich mich eegoss mich zurueckzog und erschrocken von mir selbst zurpck wich.
" scheisse oh gott das wollt ich nicht" meinte ich und sah sie sn. Ich rieb mir ueber meine Glatze und lehnte mich an die Wand. "Verzeih Eve ich hab dich genommen wie ein Tier, ich sollte gehen"
Mein Gewissen quaelte. Ich doch ich verstand nicht warum

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 22:59von Eve Morrison •

Irgendwas war mit ihm gewesen und erschrock kurz als er sich in ihr ergoss und sich zurückzog und drehte sich urplözlich um und ging langsam auf ihn zu und legte eine hand auf ihn und sah in leicht verdattert an.
"Pssssss es is alles ok....was hast du denn?"
Frug sie nach,sie fand es ja überhaupt nicht schlimm,war es einfach eine spontane aktion eben und wich ihm durchs gesicht."Bitte bleib!"Sah sie ihm in die augen und griff nach seiner hand.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 23:08von Dylan Terence •

ich lächelte sie an als sie zu mir kam und sah sie durchdringend an, "Es tut mir leid Eve das wollt ich nicht" als sie mich bat zu bleiben und mir durchs Gesicht wusch lächlete ich leicht und drückte ihre Hand. "Ich bleibe keine sorge und ich werd dir erklären was los war aber nicht jetzt nicht heute" dann ging ich mich erneut abduschen wusch mir di eHaare und trocknete mich ab um auf sie zu warten. ich nahm sie an die Hand und lächelte " wieder ins Bett?"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.10.2011 23:10von Eve Morrison •

Sie sah ihn erleichtert an und sah ihm zu als er sich noch duschte und nahm seine hand all zu gerne entgegen und war interessiert was er ihr mal erzählen wollte und hackte nicht weiter nach.Sie lächelte und stupste ihn beim rausgehen in richtung zimmer an."Bist halt ein nimmersatt!Kicherte sie und gingen beide rüber in ihr zimmer.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.10.2011 15:56von Eve Morrison •

Sie stürmte herein und machte sich gleich an die arbeit,madi schien ja ewig keine wäsche mehr gewaschen zu haben und sortierte nach bunt,weiss und dunklere wäsche und packte sich ein haufen und schmiss alles in die waschmaschine und stellte die maschine an.Das bad putze sie direkt im anschluss und wirbelte herum,immer wieder ging ihr dylan durch den kopf und lächelte innerlich.
Sie verliess das bad und ging hoch ins schlafzimmer.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.10.2011 15:59von Dylan Terence •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |