DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Badezimmer

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 20.07.2011 11:36
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 19:45
von Madison Baker (gelöscht)

Rückwärts und ohne das ich von ihm abliess kamen wir im bad an und liessen die tür einfach offen. Niemand würde uns stören denn ich hatte dieses haus für mich. Ich zog ihm sein shirt aus und machte mich daran seine hose zu öffnen.
Oh ich liebte es so hemmungslos und leidenschaftlich zu sein und noch mehr es mit IHM aus zu leben.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 19:48
von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich bekam das shirt ausgezogen und hob die Arme um ihr zu helfen. als sie meine hose öffnete half ich ihr und zog sie mir aus und öffnete dann ihre und zog ihr ihre dann aus indem ich sie kurz aufs Waschbecken setzte und sie hoch runterzog und ihren slip dan auch. Als nächstes öffnete ich ihren BH und zog irh den aus und küsste ie abei leidenschaftlich und hemmungslos und sah sie an und zog sie vom tisch runter und drängte sie in die grosse dusche an die fliesen und küsste sie noch wilder und hemmungsloser und wilder und drängte mich ihr entgegen

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 19:53

Als wir beide nackt waren drängte er mich in die dusche und ich stand wieder mit dem rücken an der wand.
Ich ging voller leidenschaft auf seine heißen küße ein und zog ihn fest an mich. Schloß die augen und griff einfach zum wasserhahn denn ich hatte ein thermostat also würde es sicher nicht eiskalt über seinen rücken laufen.
Ich öffnete die augen und genoß diesen anblick. Wasserperlen auf seiner haut welch ein Bild.Ich lächelte verführerisch und sah in seiner wundervollen augen.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 19:58

Ich sah sie an als sie beobachtete wie das Wasser über meine Haut floss und küsste sie erneut innig und intensiv und löste mich dann von ihr und sah sie einfach nur an

"was geht dir durch den Kopf mein Herz?"
Ich streichelte ihre wangen und küsste ihren Hals und glitt mit meinen Händen über ihren Körper und streichelte leicht über ihre Brust und wanderte dann langsam tiefer indem ich in die Hocke ging und hob dann ihr eines bein an und stellte es auf den kleinen vorsprung in der Dusche wo die Seife und all das zeug drauf stand und glitt zu ihrem Schoss und fing an sie am nabel zu liekosen und glitt von unten immer mit einre hand zwischen ihren Beinen entlang und glitt mit meinen fingerkuppen immer wieder leicht in sie

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 20:10

Als er mir die frage stellte lächelte ich ihn an.

"Vieles und auch wieder nichts! Ich habe grade festgestellt wie wunderschön du eigentlich bist!"

Als er anfing mich zu verwöhnen lehnte ich mich nach hinten und biss mir auf die lippe. Stellte mein bein auf dem vorsprung ab als er es dort hin hob und keuchte leise als ich seine finger spührte.

"Luke du bringst mich um den verstand!"

Ich schloß meine augen und räkelte mich etwas ! Mein körper flehte förmlich nach mehr!

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 20:17

Ich spürrte ihr räkeln und machte weiter und küsste mich wieder hoch während meine hand weiterhin ihren schoss reizte
"dann zeig mir wie du ohne nachzudenken bist "

Ich sah sie an und schaute ihr tief in die Augen und lächelte leicht als ich mir über die Lippen leckte.

Ich sah ihr wieder mit glühend heissem Blick in die Augen und rieb meine Hand weiter an ihrem Schoss und sah sie an

"lass die gedanken aus diesem Spiel und tu was du willst" sprach ich erregt

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 20:29

°Oh mein gott!°

Ich atmete erregt und sah ihn an als er wieder bei mir angelangt war aber mich weiter reizte.

"Wie könnte ich das ? Du bringst mich dazu wie Butter in deinen Händen zu zerfließen!"

Irgendetwas an ihm brachte mich dazu total willenlos zu sein . Alles um mich drehte sich und ich würde ihm alles zu füßen legen.Wieso konnte ich mir nicht erklären.
Ich umarmte ihn und vergrub eine hand in seinem haar schmiegte mich an ihn und mein ganzer körper verlangte nach ihm. Ich stand darauf seine haut an meiner zu spüren .
Mit einer hand wanderte ich zu seinem schwanz und nahm ihn in die hand. Dann drehte ich mich mit ihm um und drückte ihn gegen die wand. Fing an an seinem ohr zu knabbern seine bust bis zu seinem bauchnabel übersähte ich mit küßen und kleinen bissen während ich ihn massierte . Dann ging ich in entgegengesetzter richtung und stellte ein bein wieder auf die kante. Massierte weiter und liess ihn immer mal wieder meine mitte berühren. Ich sah ihn frech an.

"Jetzt würde ich gern wissen was du denkst!"

Ich fing an daraus ein spiel zu machen.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 20:36

Ich sah sie an und umschloss sie mit meinen Armen und keuchte auf als sie sich an mich schmiegte und mich an die Wand drückte und ihre kleinen Küsse und bisse.
Als sie wieder zurück ging und ihr bein aufstellte liess er seinen Blick über ihren Körper wandern und berührte immer wieder ihre Mitte und stöhnte leise auf als sie ihn fortwärend massierte.

"das ich darauf stehe wie du mit mir umgehst und das ich will das du mich besinnungslos liebst ohne zu denken einfach deinen Gefühlen und lüsten nachgehst. Zeig mir wie du bsit wenn du richtig in der Lust gefangen bist ich will dein wesen kennen alles an dir"

Ich sah sie an und nährte mich ihr und massierte sie inniger und intensiver und drang erneut leicht in sie und küsste ihren hals.

"zeig mir dein innerstes Madison egal wie aber zeig es mir"

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 20:48

Wieder bat er mich ihm zu zeigen wer ich wirklich war ohne maske und so in meiner lust versunken das ich keine weiter maske aufsetzen konnte.
Ich stöhnte auf als er wieder leicht in mich eindrang und dabei meinen hals liebkoste.

"Du kennst mich!"

Keuchte ich und zu mehr war ich nicht mehr in der lage. Ich schloß die augen und bewegte mich seiner hand entgegen versuchte alles andere aus zu blenden und griff in sein haar zog seinen kopf nach hinten um ihn am hals zu leibkosen ohne weiter über die dinge nach zu denken verfiel ich in einen rausch und wurde vordernder verlangender . Ich richtete seine kopf wieder auf und küßte ihn heiß und verlangend lies sein bestes stück los und drehte mich mit dem rücken zur wand hob mich an ihm hoch und presste mich auf seinen schoß hielt mich dabei an der stange der dusche fest.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 20:52

Ich hörte ihre worte und spürrte dann ihren Griff in meine Haare und ihre Lippen an meinem Hals. Ihr kuss wurde vordernder und verlangender und ich sah wie sie sich an mir hochhob und sich auf meinen Schoss presste und sich an der Duschstange festhielt.

Ich griff ihr Geäss und fing an sie etwas höher zu heben und dann schnell auf mich sinken zu lassen so das ich in sie stiess. Ich krallte mich an den Fliesen fest und an ihr und drang immer wieder schnell in sie und stöhnte laut auf und krallte mich dann mit beien Hädnen an ihr Gesäss fest und legte den kopf in den nacken-

"jaaaaa lossss zeigs mir"

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 21:05

Sein griff fühlte sich einfach nur geil an und ich stöhnte auf als er mich schnell auf sich sinken lies. Ich bewegte mich schnell und verlangend auf ihm und krallte mich an die stange. Er hielt mich als hatte ich die gelegenheit meine beine etwas mehr zu spreizen und tat das auch.

"Oh gott!"

Ich warf meinen kopf nach hinten und griff ihm mit der anderen ahnd wieder in den nacken . Griff fest zu und liess mich total gehen. Gab dieses mal das tempo an und dachte wirklich nicht mehr nach lies mir freien lauf und stöhnte immer wieder auf.
Mein körper bewegte sich schlangenähnlich .

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 21:14

Ich hörte ihr stöhnen und spürrte ihren Griff in meinem Nacken und bewegte mich ihr schnell entgegen und stiess immer wieder in sie und stöhnte laut auf und küsste sie dann verlangend und wild und fodernd.

Ich krallte mich an sie und es war mir egal ob ich ihren Rücken zerkratzte und drang immer wieder fest und schnell in sie und ging auf ihr Tempo ein.

"oh gott ja bitte"

er spürrte seinen Schwanz pulsieren und stiess immer hemmungsloser zu und hob sie erneut schnell hoch und runter auf sich und schrie auf vor Lust und Leidenschaft und gier und küsste sie noch hemmungsloser und fast schon gierig leidenschaftlich brutal und stöhnte immer lauter auf*

ER schrie laut auf und stellte sich enger an die wand und gab ihr dadurch Halt und legte seine Hände über ihre und klammerte sich an ihnen fest und sein stöhnen udn schreien aus Lust wurde immer lauter wie auch ihr stöhnen und keuchen*

*hemmungslos entlud er sich mit einem lauten lustschrei in ih rund presste seinen Kopf auf ihre Schzulter und biss leicht hinein und bewegte sich weiter in ihr bis er sie von der stange löste und sich auf den vorsprung sinken lies und sie auf sienem Schoss sitzen hatte-

Meine Atmung ging schnell keuchend und schwer und ich lehnte meinen Kopf erneut auf ihre schulter und hielt sie eng an mich gedrückt immer noch mit ihr vereint und spürrte das letzte Pulsieren meines schwanzes in ihr

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 21:31

Er konnte mir meinen rücken nicht zerkratzen und das war der vorteil an meinem dasein. Ich stöhnte auf als er das tat und kam gierig seinem tempo nach . Stöhnend und keuchend wippte ich auf ihm und erwiederte seinen kuss wie von sinnen.
Als er sich entlud und mir dabei in die schulter biss gab mir das noch mal einen kick und ich erlangte meinen höhepunkt während ich ebenso laut wie er alles von mir abfallen liess.
Ich liess die stange los und er sich auf den vorsprung sinken . Als er seinen kopf immernoch ausser atem auf meine schulter sinken liess gab ich ihm einen kuss aufs haar und umarmte ihn als wenn es das letzte mal wäre. Nie wieder würde ich ihn gegen lassen .

"Ich liebe dich!"

Hauchte ich in sein haar.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 21:39

Ich spürrte ihre Umarmung und lehnte mich an sie und hob sie leicht von mir runter um sieals ich aus ihr geglitten war wieder auf meinen Shcoss zu setzen. Meine Hände glitten über ihren Rcken und ich lehnte mich an sie und strich über ihre Haare-

"Ich liebe dich auch Madison"
dann nahm ich die Dusche und duschte uns beide ab und begann mich und sie einzuseifein ohne mich von ihr zu lösen

"ich liebe dich so sehr" ich seifte sie und mich ein und duschte uns ab denn meine Beine zitterten noch und ich keuchte immer noch ausser Atem udn wusch ih dann zärtlich ihre Haare ohne den Blick von ihr zu wenden

Auch diese duschte ich ab und sah sie an und küsste sie liebevoll und zärtlich

"wie sehr ich dich liebe mein Schatz" ich lehnte nich nochnal an sie und küsste sie zärtlich und liebevoll.

"wo wollen wir denn heut nacht hin Madison hier bleiben oder noch nach Nath sehen wo imemr er ist`"

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen