DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Badezimmer

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 21:48
von Madison Baker (gelöscht)

Ich liess ihn mein haar waschen und genoß diese zärtlichkeiten . Der ganze gegensatz zu dem was eben geschehen ist aber es war schön. Auch ich schäumte ihn ein und glitt mit den händen über seine haut.
Seinen kuss erwiederte ich mit so viel leibe das es ihn hätte erschlagen müßen alles legte ich in diesen kuss und holte es mir wieder.
Auf seine frage hin löste ich mich von ihm.

"Ich würde sagen lass unss schauen was er macht !"

Ich lächelte kurz gab ihm noch einen kuss und löste mich als wir abgeduscht waren von ihm.
Nahm mir ein handtuch und ging vor in mein zimmer.

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 21:48
von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich sah sie an und war wie erschlagen von ihren Gefühlen und ging ihr dann mit handtuch um die hüften nach

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 19:09
von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Hier angekommen zog ich mich aus und legte die Sachen alle zusammen und stieg dann unter die Dusche und genoss das Wasser auf meinem Köper während ich die Augen schloss. Ich rieb mir immer wieder über meinem Körper und nahn danb mein Duschgel und seifte mich ein und wusch mir in Ruhe die Haare bevor ich mich ausgiebig abduschte und mir ein Handtuch nahm und mir umband
Dann ging ich zum Waschbecken rasierte mich und zog mich an und machte meine Haare um dann zu ihr zurüpck zu gehen

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 19:17
von Madison Baker (gelöscht)

Als ich ankam hatteluke das bad schon verlassen aber sein duft hing noch in der luft. Ich sog ihn auf und schnurrte leise in mich hinein legte meine sachen ab und stieg unter die dusche. Liess mir das wasser über die haut laufen seifte mich ordentlich ein und duschte mich wieder ab.
Als ich fertig war stellte ich das wasser wieder aus nahm mir ein handtuch un d trocknete mich ab. Ein zweites wickelte ich mir ums haar und zog mich dann an. Kurz betrachtete ich mich im spiegel und nickte zufrieden fönte mir noch das haar und machte mich hübsch. Parfüm durfte dabei nicht fehlen .
Kurz darauf verliess ich das bad um zurück zu gehen.

Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

nach oben springen

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.09.2011 19:18
von Eve Morrison | 151 Beiträge

*als sie ins badezimmer kam zog sie sich aus und stellte sich unter die dusche und machte den wasserhahn an und überlegte eine weile unter der duschen*
*als sie ihr haar und alles andere wusch stellte sie den wasserhahn aus und schnappte sich das handtuch und trocknete sich ab und gang rüber zum waschbecken und fing an ihre zähne zu putzen*
*sie legte ein tages make up auf und steckte ihre haare hoch und zog sich was chices an und verliess das badezimmer*

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen