DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!
#1

Probeplay mit Ragana

in Probeplays 29.10.2011 20:42
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

// So du Oberhexe^^ Dann hau du mal denn ersten raus wenn du da bist und der Dean steigt mit ein! Viel spaß und lass denn armen Teufel ganz XD




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay mit Ragana

in Probeplays 29.10.2011 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie war mitten im Wald hinter sich schliff sie die Leiche von einen Mann, ihr Gesicht war Blutverschmiert und auch ihr weißes Kleid war vom Ausschnitt bis hin zu denn weiten Saum durchtränkt von Blut.Die Leiche hinterließ eine Blutspur auf denn Waldboden der durch denn Nebel aber nicht zu sehen war.Alles war still im Wald.....Toten still!Nach einer weile kommt sie an ihren Bestimmungsziel an,eine Handbewegung und die Erde teilte sich zu einen Grab, dort wo schon andere Leichen ihren letzten Bestimmungsort gefunden haben.Denn Körper schmiss sie rein und danach war von denn loch auch nichts weiter zu sehen.Ihre langen Blonden Haare waren offen und sie glich einen Engel,einen Racheengel wenn man sich ihre Kleidung ansah^^.Nun ging sie aber in ihre Kleine Hütte und zog sich aus.Nackt ging sie wieder aus der Hütte zu denn kleinen Bach der in der nähe war.Dort angekommen stieg sie in das Kalte Wasser um sich das Blut von ihren Körper zu Waschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay mit Ragana

in Probeplays 29.10.2011 20:59
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Er war der Blutspur gefolgt. Seit Wochen schon war er hinter der verdammten Hexe her, doch sie war ihm immer einen Schritt voraus. Gott wie sehr er Hexen doch hasste. Die waren einfach widerlich. Überall hinterließen sie Körperflüssigkeite, egal ob von ihnen selbst oder von anderen.^^ In diesem Fall war es von anderen. Das er den Menschen nicht retten konnte, darüber durfte er jetzt einfach nicht nachdenken.
Sein Colt war gezogen. es war DER Colt.... Langsam und lautlos schlich er durch den wald bis er an der hütte ankam. Er sah gerade noch wie sie nackt o.O aus dem haus kam und im Bach verschwand.
Wäre sie nicht eine dermaßen abartige Hexe, würde er den anblick sicher geniessen.^^ Langsam trat er aus dem Schatten der bäume und seufzte theatralisch.
"Eine Schande das eine so schöne Frau so abgrundtief böse ist. Schade das ich dich killen muß!"^^
Er fixierte sie mit dem blick, hatte den colt direkt auf sie gerichtet und bewegte sich langsam auf sie zu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay mit Ragana

in Probeplays 29.10.2011 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie hatte seine Anwesenheit schon längst gespürt warum sie auch gleich erstmal Nackt raus gekommen war.Immerhin war sein Ruf berüchtigt und vielleicht kommt sie ja mal auch in denn Genuss!Sie währe sicher nicht abgeneigt ne kleine Nummer mit ihm zu schieben und ihn dabei zu töten^^.Nun taucht sie unter und kommt dann wieder hoch.Sie streicht sich die Haare nach hinten langsam kommt sie aus denn Wasser wieder raus und läuft auf Dean zu."Dean Winchester.....berühmt und berüchtigt!!"Der Colt flog in einen hohen bogen ins Wasser und sank auch gleich auf denn Grund.Nun steht sie vor ihm und legt denn Kopf zur Seite."Was verschafft mir die ehre dich hier in meinen Reich begrüssen zu dürfen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay mit Ragana

in Probeplays 29.10.2011 21:23
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Ah wenn sie keine Hexe wäre, dann könnte er vermutlich wirklich in Versuchung kommen. Aber so würde sie sich wohl die Zähne an ihm ausbeißen.^^
Er hat den Colt noch immer auf sie gerichtet als sie langsam aus dem wasser kommt. Er hebt eine Braue, denn verdammt es war wirklich heiß^^ Aber DA würden sie niemals hinkommen, soviel stand fest.
Er hört ihre Worte und ein leichtes Schmunzeln liegt auf seinen Lippen. "Berüchtigt ja?"
da fliegt der Colt ins Wasser -.- und er ist einen Moment überrascht. Verdammt er mußte tauchen gehen. Juchhu!
Er blieb ganz ruhig als sie auf ihn zukam, auch wenn er jetzt Schutzlos war. naja nicht ganz schutzlos denn natürlich hatte er Hexenbeutel. Dennoch hatte er nun nichts um sie zu killen. 1-0 für die sexy Hexi.^^
"ja es ist vermutlich wirklich eine Ehre von mir gekillt zu werden. Ich habe die Nase gestrichen voll von deinen spielchen Ragana... Du hast den letzten menschen gekillt!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay mit Ragana

in Probeplays 30.10.2011 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als sie seine Worte hört schmunzelt sie nur und ihr Kopf legt sich leicht zur Seite.Die Haare waren nun wieder vollkommen Trocken und umspielten leicht ihre Brüste.Denn Blick weiter auf ihn gerichtet nickt sie."Ja man hört viel von dir Dean! Gerade die Frauen schwärmen geradezu von deinen Qualitäten!Aber ich muss sagen ich bin fast ein wenig Enttäuscht! Du bist zwar wirklich ein Hübsches Ding aber sonst ist wohl alles nur Märchen!"Nun steht sie direkt vor ihm und hört seine Worte die ihr ein leises lachen entlocken.Sie verändert die Umgebung und sie stehen auf einmal mitten in der Folterkammer von Alastair."Meinst du wirklich?Die Spiele haben doch erst begonnen!!"Ein lächeln huscht über ihr Gesicht und sie beobachtet seine Reaktion natürlich genau.Sie wusste sie hatte einer seiner schlimmsten Ängste hervor gerufen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay mit Ragana

in Probeplays 30.10.2011 14:11
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

//Danke Hexilein, du darfst dich regi! ;) Bei Fragen, Wünschen etc. immer Buffy oder mich oder Dylan anschreiben!
Willkommen bei uns.... Ich merk schon wir werden viel Spaß haben.^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay mit Ragana

in Probeplays 30.10.2011 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Danke Danke!! Dann werde ich mich gleich mal anmelden.
Und sicher werden wir viel spaß haben[Ironie]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

have a great time at 'the alliance'
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen