DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

treppenhaus

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 18:12
von Dylan Terence | 201 Beiträge

:-) :-) :-) :-) :-)

nach oben springen

RE: treppenhaus

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 18:15

Ich trug sie her die treppe hoch und küßte sie leidenschaftlich und drängte sie gegen die wand um zu ihrem hals zu wandern und sie dort zu umsielen zu saugen und um unter ihr shir zu gleiten und ihre nackte haut zu berühren. Immer wieder stöhnte ich leise

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 20:33
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Auf seinen armen wurde sie in richtung treppenhaus getragen und wurde dann herrab gelassen und küsste ihn stürmisch und spürte den druck den er ihr gegenüber ausübte und spürte die wand an ihren rücken.Das leises stöhnen konnte sie nicht überhören und klammerte sich wie ein äffchen an ihn und ihn all an sich zu spüren.Seine küsse machten ihn verrückt,sie selber glitt mit ihrer hand unter sein shirt und kratze seinen entlang.Leise hauchte sie in sein ohr"Nimm mich,ich gehöre dir!"Und küsste ihn wieder direkt auf den mund und sprang an seine hüfte.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 20:37

Ich ging auf ihren küss ein u d stöhnte und hörte ihre worte. Als sie mich kratzte schloss ich die augen und presste an mir slsnsie auf meine hüfte sprang. Meine lippe wanderten zu ihrem ohr und ich wisperte "und ich dor" dann trug ich sie im küss ins schlafzimmer

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen