![]() |
|
Terrasse mit Garten
in Wohnung von Dylan Terence 23.10.2011 19:17von Dylan Terence •

RE: Terrasse mit Garten
in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 13:00von Judith Sweets •

Ich war in die falsche Richtung gelaufen und gelangte zur Terrassen Tür und stand dann im Garten.... °Oh Fuck Garten keine gute Idee° Sie sah sich hektischer um setze sich dann einfach auf die Terrasse und atmet tief ein und aus versuchte sich zu konzentrieren und runter zu kommen. °ich hasse es ..diese Wut die ich nicht kontrollieren kann muss aufhören °

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 13:04von Dylan Terence •

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 13:07von Judith Sweets •

Spüre plötzlich Hände auf der Schulter und erschrecke mich da ich so konzentriert auf das atmen war. Höre seine Stimme und öffne die Augen sehe ihn und atmet immer noch bedacht tief ein und aus.
"ich weiß es nicht es ist die Wut die immer wieder da ist ..." sage ich und war bemüht nicht noch wütender zu werden.
"es geht schon ....gehe rein zu deiner Freundin ...." sage ich etwas gepresst und schließe wieder die Augen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 13:09von Dylan Terence •

ich seh sie an und höre ihr zu. "JEtzt hör doch mal auf sie ist nicht meine Freundin und wenn es das ist was dich wütend macht dann bleib ich erst recht hier Jud. Ich mag sie sehr ja und hänge an ihr wenn man das so nennen kann aber wir sind nicht zusammen" ich sah sie an und meinte dann ruhiger "ruhig atmen gleichmässig konzentrier dich nur auf dich

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 13:16von Judith Sweets •

Nehme wahr was er sagt und schaue ihn dann an
"wieso sollte mich das wütend machen... nein das ist es nicht " spricht sie ruhiger und bemüht. Schließt wieder die Augen und atmet ruhiger. Die Wut geht langsam zurück und sie konnte ihren Körper wieder etwas entspannen ....
"ich sollte jetzt gehen" sage ich und war bemüht wieder auf die Beine zu kommen was mir gelingt ... nehme meine Tasche
"Dylan es geht schon ich schaffe das ... geh rein zu ihr sie kennt sich doch hier nicht aus ... sie braucht dich Großer" sage ich und gehe hinten aus dem Garten heraus und nehme mir ein Taxi und fahre nach New York zu Joe

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 15:44von Dylan Terence •

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 15:48von Dylan Terence •

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 22:20von Judith Sweets •

Komme raus und sehe mich um gehe weit in den Garten hinein und schaue ihn an nachdem er raus trat
"du möchtest es wirklich .. " die Anspannung die die ganze Zeit in ihr schlummerte nahm langsam überhand und sie beginnt zu Zittern. "ich weiß nicht mal ob ich dir vertrauen kann ... es jemals können werde... wie zur Hölle soll ich dann hier wohnen bleiben und das mit dir durchmachen " frage ich und man sah Tränen in meinen Augen denn es beginnt weh zu tun und das Zittern wird stärker. Sie hat das Gefühl ihre Muskeln und Sehnen reißen und krümmt sich dann nachdem sie sich ins Gras fallen lässt. Ihre Stimme wird tiefer " ich brauche keine Gefühle es ist ständig in mir mal ist es stärker mal schwächer ... es hat meinen Freund getötet .... und ich werde es nicht kontrollieren können" das waren ihre letzten Worte dann stand sie mit einem Aufschrei als Wolf vor ihm schwer atmend ... knurrend und aggressiv

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 22:35von Dylan Terence •

Ich oerte ihr zu und war geschock ueber hre wirte dann sah ich sie auch schon als aggressiven wolf mir gegenüber stehen. Ich sah sie an und ging auf sie zu und und sprach ruhig
"Wieso kannst du mir nicht glauben das ich dich wirklich mag" ich legte meine and aufs Herz und sprach weiter
"Du hast genau hier einen teil einenolatz und das wirst du immer haben. Ich will dir helfen und. Das kannst du mir glauben. Und du kannst mir vertrauen jeces wort zwischen und bleibt unter und judith. Ich hab dich lieb und das nicht weil du ein wolf bist sondern so und ich möchte das du bei mir bleibst mich an dich ran läßr und mich annimmst als einen freund. Vertrau mir" sagte ich ruhig und wartete ab
Jetzt konzentrier dich mal einfach auf dichund du wirst sehen du wirst mensch sein

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 22:38von Judith Sweets •

Ich höre ihm schwer atmend zu doch die Worte die er sagte klangen zu schön um wahr zu sein. Er schaut mich an und ich laufe auf und ab.
Schnaube immer wieder knurre und sehe ihn an als er meint ich solle mich auf mich konzentrieren doch darauf hatte ich keine Lust.
"ich will nicht es fühlt sich gut an ... ich fühl mich stark .." sage ich mit verzerrter tiefer Stimme und sehe ihm tief in die Augen

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 22:51von Dylan Terence •

'Aber das ist nur ein teil von dir Judith, ein teil der keine entscheidungen treffen kann, der nicht liebėn kann, nicht flüchen kann, niemanden umarmen und küssen und halten ksnn. Es ist der teil der nur einsam wäre und allein, geächtet undgejagt von den Menschen den Jägern. Du wärst nicht dubselbstvkönntest nicht arbeiten leute kennen lernen und spass haben.
Du bistbals mensch so stark das mußt du nur zulassen. Du mußt deine kraft erkennen jud und die hast du das weiss ich. Du brauchst den wolf dafür nicht. Glaub mir "
Ich sah sie sn verfolgte sie mit den blicken und liess sie nicht ais den aigem

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 23:00von Judith Sweets •

Ich laufe auf und ab und höre ihm zu
"falsch dieser Teil hier leidet niemals er wird nicht verletzt werden , er ist stark und ich kann ihn nutzen .." sehe dass er mich begutachtet die ganze Zeit beobachtet und dann knurre ich lautstark
"gefällt dir mein Fell so oder wieso siehst du mich so an" frage ich und dann setzte ich mich hin es sieh unentschlossen aus
°Jud komm schon du schaffst das konzentrieren° sie legt sich nieder und dann atmet sie ruhiger und doch immer wieder schrickt sie hoch es sah aus wie ein innerlichers hin und her ... doch dann plötzlich liegt sie nackend im Gras zusammen gerollt sodass man nicht sehen kann

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 23:07von Dylan Terence •

Ich sehnwie siimgras lieg und schnappe mir die de ke die icn mitgenommen hab und leg sie ueber sie. Ich knie mich zu ihr und leg den arm um sie und schaue sie an
' egal ob mensch oder Wolf du bist immer chön und du wirst als mensch auch nicht verletzt du musst nur noch einen weg finden dich selbst zu schutzen und zu lieben. '
Ich strich ueber ihre haare und blieb bei ihr sitzen
"Vertrau mir kleines du bist stärker als du denlst und ich bin immer für dich da egal wann und egal was passiert ich hab dich immer lieb

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 23:14von Judith Sweets •

Spüre die Decke auf meiner Haut und schmiege mich hinein dann bemerke ich dass ich in seinen Armen liege und höre seinen Worten zu und schluckte. "es wird sich schon alles regeln ...aber hey ich kann mich wieder nicht erinnern.."sage ich fast traurig klingelnd.
Dann lausche ich den Worten auf ihn bezogen und schlucke " du bist nun vergeben Dylan da ist es schwer mit zu jeder Zeit denn ich habe Anstand und ich mag sie also werde ich nicht zu jeder Zeit zu dir kommen können"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |