DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Eingangsbereich mit Flur

in Wohnung von Dylan Terence 23.10.2011 19:16
von Dylan Terence | 201 Beiträge

nach oben springen

RE: Eingangsbereich mit Flur

in Wohnung von Dylan Terence 23.10.2011 21:28

ich kam hier her und zog mich sofort aus als ich im haus war und schmiss die kleidung in den Müll. dann ging ich ins bad um zu duschen

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 00:31

Bei mir angekommen stieg ich aus und schloss ab als sie ausgestiegen war und ging dann ons hais" einfach die treppe hoch und dann das zweite zimmer rechts ist deins. Ich bin schräg gegenüber "meinte ich und folgte ihr hauchte ihr nen küss auf die wange und ging ins schlafzimmer

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 09:24

ich zog mir schuhe an und verliess die wohnung und lief richtung park

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 10:54

Ich kam hier mit Eve an und meinte sie könne ihren Wagen hier stehen lassen. Dann stieg ich aus und ging mit ihr zum Haus und schloss auf und direkt in die Küche dem Kaffeeduft folgend

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 10:57
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Sie kamen hier an und parkte ihr auto,sie folgte dylan,denn hier war sie noch nie gewesen und war gespannt wie er lebte.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 21:11
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Komme rein und schließe die Tür hinter mir.
°Gut ich habe einen Job und kann dann hier bald wieder ausziehen°
Sie geh leise zu ihrem Zimmer

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 15:42

Sie schloss die tür hinter sich und stieg die treppen herunter und ging zu ihrem auto und schloss es auf und setzte sich hineiin,den motor startete sie und fuhr von der eiinfahrt herunter und fuhr direkt nachhause.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 09:12

Sie kam vorgefahren und stellte ihr auto ab.Sie ging zur türe und klingelte und hoffte niemanden zu wecken.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 09:17

Ich kam hier her und sah Eve vor der Tür stehen meine wunderschöne Eve. Ich öffnete und sah sie an. "na schöne Frau was treibt dich denn so schnell hier her zu mir?" fragte ich und sah sie einfach nur an ohne sie zu küssen und konnte meinen Blick nicht von ihr wenden denn sie zog mich magisch an zu magisch vielleicht. Denn war ich bisher nicht immer eher ein aufreisser Typ?

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 09:19

Ob er ein aufreisser typ war konnte er nur selbst wissen,er öffnete die tür und lächelte ihn an und hob die tüte brötchen hoch und winkte damit."Na schöner mann,ich hab mich verirrt mit einer tüte brötchen""Sind sie so nett und lassen mich rein?"Grinste sie und ihr herz schlug wieder alle male.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 09:23

Ich sah sie an und die Tüte Brötchen und grinste. " na dann aber mal rein mit ihnen schöne Frau" und schon hob ich sie hoch und trug sie samt Brötchen in die Küche während ich ihren Duft einzog und ihn tief in meinem Herzen verschloss

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 10:19
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Komme hier an ziehe meine Stiefel an nehme meinen Schlüssel vom Haken und ziehe mir meine Jacke an. Mache mich nochmal im Spiegel zurecht und öffne dann die Tür und verlasse das Haus.

]

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen