DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Bad

in Wohnung von Dylan Terence 23.10.2011 19:16
von Dylan Terence | 201 Beiträge

nach oben springen

RE: Bad

in Wohnung von Dylan Terence 23.10.2011 21:28

er angekommen stieg ich unter die Dusche und wusch mich ausgiebig und innig und rasierte mich danach und trockente mich ab und zog mir frische sachen an und ging ins wohnzimmer

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 10:54
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Komme im Badezimmer an nehme mir ein Handtuch und gehe dann unter die Dusche genieße das warme Wasser auf meiner Haut und wusch mir die Haare und blieb einfach noch unter der Dusche stehen udn genoss das Wasser das Zimmer füllte sich mit Dampf

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 10:58

Ich klopfte an als ich das Wasser rauschen Hörte "Judith ?darf ich rein kommen?" rief ich laut

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:02

Nach einer gefühlten Ewigkeit steige ich aus der Dusche und beginne mich für den Tag zurecht zu machen.
Räume gerade auf als ich Dylan klopfen höre
"Ähm ja klar bin ja schon angezogen komm ruhig rein"

]

zuletzt bearbeitet 24.10.2011 11:07 | nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:12

Ich öffne die Tür und seh Judith an und lächelt "na kleines gut geschlafen?" ich geh zu ihr und umarme sie und drück sie kurz. "Ich wollt dich zum frühstücken einladen. Eve und ich habe Brötchen mitgebracht und ich muss mit dir reden" ich sah sie an und hoffte sie würd mir nicht böse werden

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:14

Sehe ihn an als er rein kommt und werde direkt umarmt. Höre dass er mich zum Frühstück einladen wollte und sehe ihn an höre das noch jemand da ist und nicke
"Worüber willst du reden?" frage ich und sehe ihn an
°ich muss wieder ausziehen °

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:19

"ich nehm ihre hand und sezte mich mit ihr auf den Badewannenrand.
"es ist nichts schlimmes Judith und nein du musst nicht ausziehen. Ich freu ich wenn du hier bist bei mir und wir uns kennenlernen und zusammen durch die gegend streifen und so und ich dir helfen kann,." kurz schau ich zu boden und meine dann während ich ihr in die Augen schaue. "also das im supermarkt das war eine richtig tolle zeit ich verbring sie gern mit dir und auch der Kuss war ernst gemeint und ich habe dich wirklich sehr sehr gern. Aber irgendwie scheint mein Herz an Eve zu hängen oder beginnt gerad sich daran festzuhängen. Ich weiss du warst immer vorsichtig und skeptisch und kommst dir jetzt bestimmt total verarscht vor, Aber bitte denk das nicht von mir, Ich hab jedes wort ernst gemeit ich hab dich mit keiner Sekunde verarscht absolut nicht. Nur ich weiss nicht ob sich mehr entwickeln kann als eine sher innige und hoffentlich lange Freundschaft und tiefe verbundenheit. Das sag ich nicht weil wir gleich sind und uns ähneln sondern weil du mir als Mensch total wichtig bist. Ich möcht einfach ehrlich zu dir sein aufrichtig und ich möcht einfach das ich dir keine falschen Hoffnungen mache. Ich möchte das du hier bei mir bleibst und ein teil meines Lebens wirst auch wenn nicht als die Frau an meiner Seite. Ich werd dich nie wieder verletzen oder so und wenn ich das getan hab dann tut es mir mehr als leid. und ich bitte dich um vergebung. Bitte sein nicht sauer auf mich und lass uns freunde werden bitte" ich sah sie flehend und aufrichtig an und auch wenn ich ahnte wie es in ihr ausah und das sie sich verarscht vorkam tat es mir weh zu wissen das ich dafür verantwortlich war

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:25

Sehe ihn an und runzel die Stirn als er sich mit mir auf den Wannenrand setzt und dann höre ich ihm zu und wie ich mir schon in dieser Kirche dache denke ich auch jetzt °gute Wahl getroffen Jud gute Wahl getroffen es abzubrechen ° Ich lächel ihn an und höre ihm weiter zu. "Hey was glaubst du dass ich mich wegen diesem einen Kuss unsterblich in dich verliebt habe? Nein ..du küsst zwar gut aber so gut auch wieder nicht ..." sage ich locker und lächel ihn an.
"Schon klar... wir schauen mal ob sich eine Freundschaft entwickeln kann ...ich mein ich wohne hier wir sehen uns ja öfter... ich wünsche dir viel Glück mit dieser Frau und dass sie es ernst mit dir meint... denn gebrochenes Herz tut weh und so und das wünsche ich niemanden" erkläre ich und sehe ihm dabei in die Augen.
Sie nickte kurz stand dann auf schminkte sich zu Ende. "naja ich werd gleich noch nen Kaffee trinken kommen und aber nicht lange bei euch bleiben dann habt ihr auch erstmal sturmfrei... " sage ich und bemühe mich neutral zu klingen.

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:31

Ich seh sie an und höre ihr zu und meine dann "ok und was geht wirklich in dir vor? oder bist du wirklich so stark wie du gerad tust? schrei mich ruhig an sag mir deine Meinung egal was aber bitte sei ehrlich zu mir. Und du musst nicht gehen wirklich nicht verdammt ich weiss ich hab mich wie ein Arsch benommen und es tut mir leid bitte sag was ich machen kann damit wir normal miteinander umgehen können

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:35

Höre was er sagt und sehe ihn an
"Dylan was soll denn bitte in mir vorgehen?" frage ich und sehe ihn an.
"Hey du bist ein Mann und wenn du doch die Liebe zu finden scheinst ist es doch gut .." höre ihm zu und lächel matt.
"ich habe keinen Grund dich anzuschreien.... und ich gehe weil ich noch etwas zu erledigen habe...also mach dir mal keinen Kopf" sage ich neutral und sehe ihn zwinkernd an spürte jedoch dass sich etwas in mir regte
°was sagte Nathan ein und ausatmen° somit beginnt sie kurz einmal tief ein und auszuatmen und lächelt ihn dann wieder an.
"wir werden schon normal miteinander umgehen ... es war nur ein Kuss nicht mehr und nicht weniger ...Kein Weltuntergang" sage ich und räume meine Sachen wieder in die Kulturtasche.
"du solltest zu deinem Besuch gehen ...sie ist bestimmt schon vor Langeweile gestorben ich komme gleich dann auf nen Kaffee nach"

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:37

ich steh auf und hör ihr zu. "ok wenn du das sagst dann bis gleich. Und Jud wenn du spöter auf tour willst als wolf dan sag bescheid dann fangen wir an mit der ersten lektion" ich geh zu ihr und küsse ihre Stirn " kleines ich hab dich lieb" und dann geh ich runter

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 24.10.2011 11:41

Sehe ihn an als er aufsteht und nicke ihm zu
"ja meine ich"
höre was er sagt und lächel
"mal sehen ...wann ich wieder komme "
spüre dann seine Lippen auf der Stirn höre was er sagt und warte bis er wieder raus ist.
"Japp ...du hast mich lieb ...klar ... mal sehen was das wird... wenn nicht ...ziehst du einfach wieder aus Jud... hättest du ihn mal nie geküsst .... dann wäre es einfacher solche Dinge machen die Sache einfach immer kompliziert..." wettere ich vorm Spiegel und dann nehme ich etwas Parfum und gehe dann aus dem Badezimmer zur Küche

]

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 25.10.2011 15:38
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Sie schlich sich ins bad da sie stimmen von unten hörte und schloss leise die türe hinter sich ab,damit sie in ruhe duschen konnte.Als sie unter der dusche stand lies sie das wasser über ihren körper laufen und wusch sich erstmal,als sie dann alles abwusch schnappte sie sich das grosse handtuch und wickelte es um sich herum und ging zum waschbecken,aus ihrer tasche schnappte sie sich eine zahnbürste und ihr schminkzeug,sie richtete sich um nachhause zu fahren,sie wollte unbedingt auch madi wiedersehen und hoffte sie zu erreichen.Sie trocknete sich ab und zog sich frisch an und föhnte sich ihre langen haare.Verliess dann das bad und ging nach unten.

nach oben springen

in Wohnung von Dylan Terence 26.10.2011 10:16

Komme rein dusche mich schnell schminke mich und mache meine Haare husche dann im Handtuch rüber in mein Zimmer.

]

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen