DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Schlafzimmer

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 09:08
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

~~~~~~~~~~~

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 09:25
von Alcide Herveaux | 43 Beiträge

Mit Buf Buf ^^ auf seinen armen kam er ins schlafzimmer und legte sie vorsichtig aufm bett nieder. Einen moment lang zögerte er, doch da es sein musste, zog er ihre nassen klamotten bis auf ihre unterwäsche aus und legte diese zum trocknen bei seite. Kurz verschwand er ins badezimmer und kam daraufhin mit einer schüssel warmen wasser und einem tuch wieder zurück ins schlafzimmer. In der hoffnung, dass sie ihm das nicht krumm nehmen würde^^, tunkte er das tuch ins wasser und begann ihre wunden zu säubern!! Nach einer weile war er mehr oder weniger fertig damit und legte die sachen beiseite. Da sie ein wenig unterkühlt war, besorgte er noch auf die schnelle holz und legte diese im kamin. Jaaa, dass wölfchen hat nen kamin im WZ und im SZ.. bissl luxus muss schon sein!!! XD Er zündete das holz an und stocherte ein wenig drin rum, bis die flammen aufloderten. Als er sich wieder zu ihr auf die bettkannte setzte, deckte er sie vorsichtig zu und sah sie ununterbrochen an...^^ Selbstverständlich hielt er "wache"...^^ Sanft nahm er ihre hand und hielt diese stets in seiner... Sie so zu sehen, brach ihm regelrecht das herz und er fragte sich, wer ihr nur sowas antun konnte!!!

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 09:29 | nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 09:40

Sie wird von Cide hier nach oben gebracht udn bekommt nur noch am rande mit wie er sie auszieht^^ Sonst währe ihr das wohl ganz schön peinlich auch wenn sie wusste das er es nur machte weil er sich um sie sorgte!!
Als er dann verschwindet will sie ihn zurück rufen aber selbst dazu fehlte ihr die Kraft -.- Aber da ist er dann auch schon wieder und kümmert sich wirklich Rührend um sie und versorgt ihre wunden.Stumm starrt sie an die decke und als er dann wieder aufsteht um denn Kamin an zu machen schließt sie einen moment lang die Augen.Öffnet sie aber wieder als er ihre hand in seine nimmt und schaut zu ihm hoch.Sie brachte sogar ein schwaches lächeln zustande.
"Danke Cide!!Ich wusste einfach nicht wo hin!!"
Sie schluckt und drückt seine Hand ein wenig
"ich werde auch nicht lange bleiben versprochen!"
immerhin wollte sie ihn ja auch nicht nerven oder so^^ Aber in moment brauchte sie ihn einfach und soe seufzt sie wieder leise auf und legt sich auf die Seite um ihn anzusehen

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 09:52

Besorgt sah er sie an, doch erwiderte er ihr lächeln und drückte ihre hand... Leicht schüttelte er den kopf, als er ihre worte vernahm. Er würde sie eh nicht so verletzt ziehen lassen!! Ganz gleich was sie sagen würde...

"Mach dir mal kein Kopf, Kleines!!! Du kannst solang bleiben, wie du möchtest!! Und bitte verschwende keinen gedanken daran, dass du mich stören oder nerven könntest!!! Du weisst, dass ich immer für dich da bin... 24/7... u know?!"

Mit einem herzlichen lächeln, zwinkerte er ihr zu und legte ihre hand unter die decke. Die wärme würde sie erst einmal brauchen.... Immerhin musste die gute erstmal wieder auf hochtouren kommen und so schnell würde er sie nicht gehen lassen!!! Zumindestens nicht so lang, bis sie wieder auf ihre beine war!!!

"Ich möchte dich jetzt nicht unnötig belasten, Buffy. Doch wenn du dich einigermaßen besser fühlst und auch reden möchtest... dann bin ich für dich da!!! Nur damit du das weisst.... und glaub mir... ich werde dich rächen!!! Ganz gleich, wer oder was vor mir steht!!!!"

Er konnte es definitiv nicht dabei belassen... egal, wer es ihr angetan hat... der jenige wird dafür büßen!!!

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 09:55 | nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 10:10

Also musste sie ihn erst Ko schlagen wenn sie hier wieder weg will ja??XDD
Na das könnte ja noch durchaus lustig werden wenn sie versucht denn Großen Starken Wolf zu überlisten^^
Sie hört was er sagt und sieht dankbar zu ihm hoch.Sie wollte einfach nur noch vergessen und ihn ruhe ihre "Wunden Lecken", und dennoch wusste sie das sie dazu nicht viel zeit hatte immerhin gab es wichtigere Aufgaben und sie würde sicher auch weiter Jagen gehen!! Jetzt erst recht denn so langsam kommt ihr Kampfgeist wieder und alles in ihr schrie nach Rache!!

"Danke Cide!! Es tut gut zu wissen das ich mich auf dich verlassen kann! Und danke das du mich hier her mitgenommen hast!"

Sie war ihm wirklich dankbar dafür das er so für sie da war und murmelt sich tief in die Kissen und sieht sich hier kurz um.Ihre Gedanken schweiften aber immer wieder zu Dean.Sie konnte es einfach nicht abstellen alles schrie nach ihm! Sie war es einfach nicht mehr gewohnt ohne ihn zu sein.Er gehörte doch zu ihr! jedenfalls hatte sie das immer gedacht!
Bei diesen gedanken schließt sie die Augen und stöhnt gequält auf. Sie reißt aber wieder die Augen auf als sie hört was er sagt und schüttelt denn Kopf

"Das ist viel zu gefährlich Cide!!! ich weiß das ich mich 100% auf dich verlassen kann aber ich will nicht das du da unnötig mit rein gezogen wirst!! Es ist so viel passiert die letzten Monate!! Es ist zu Gefährlich!"

Sie setzt sich auf und legt ihm eine hand auf die Schulter.Bittend sah sie ihn an und schüttelt denn Kopf

"Mach bitte nichts ohne das vorher mit mir zu besprechen okay?? ich will nicht das dir wegen mir etwas passiert!1 Hier habe ich es nicht mehr mit Vampiren oder so zu tun.....sondern mit denn Fürst der Hölle Persönlich und seinen Gefolge!! -.- "

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 10:33

Ohh jaaa, erst wenn er K.O. war, könnte sie flüchten... Doch war er auch ziemlich auf zack und sie sollte nicht glauben, dass sie ihn so überlisten könnte... XDD
Sie brauchte vorerst gar nicht an die Jagd zu denken... -.- Sie sollte erst einmal kraft tanken... das war oberste priorität!!!

"Bedank dich nicht immer wieder!!! Für mich ist es selbstverständlich!!! Immerhin kennen wir uns viele Jahre und so schnell wirst du mich auch nimmer los..."

Wie sehr hasste er es doch sie so zu sehen!! Zu gern würde er ihr all das leid abnehmen... doch blieb ihm keine andere option, als für sie da zu sein!! Und das so gut er konnte....
Als sie ihm all die worte sagte, ging es mehr oder weniger die eine seite rein und die andere wieder raus!! Nicht das ihm ihre worte egal wären... nur konnte er dies auch nicht einfach so hinnehmen!!!

"Mach dir bitte keine sorgen, Buffy... Ich kann schon allein auf mich aufpassen.... und so schnell bekommt mich keiner in die Finger!!!! Und selbst wenn Satan höchstpersönlich vor mir steht...."

An dieser stelle brach er ab und atmete tief durch.... Nachdenklich rieb er sich den nacken und saß einige sekunden einfach nur stumm auf der Bettkante....

"Buffy.... ich kann das nicht einfach so hinnehmen!!! Ich möchte nicht, dass dir noch einmal sowas passiert!! Ganz gleich was es war!!! Ich mache mir lediglich sorgen um dich und möchte dich nicht dieser Gefahr wieder aussetzen..."

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 11:01

Na ich sag ja das könnte durchaus Interessant werden^^ Immerhin kannte man ihren Sturkopf ja bestens!!
Aber gut dann Trainiert sie wenigstens gleich auch wieder ihre Müden Knochen und Turnt ein wenig mit ihm durchs Haus^^ Das könnte noch ein spaß werden
Und sicher denkt sie an die Jagt! Immerhin war das dass einzigste was sie vor denn Kompletten zusammenbruch retten würde!! Er soll mal versuchen sie aufzuhalten!! dann lernt er sie mal von ihrer anderen Seite kennen und die war sicher nicht mehr sehr angenehm XD

"Ja sicher kennen wir uns schon viele Jahre und du bist mein bester Freund! Aber dennoch ist es nicht Selbstverständlich!! Aber gut wenn ich mich nicht mehr bedanken soll dann mache cih das auch nicht mehr!!^^"

Sie sah regelrecht wie der Sturkopf da auf durchzug schaltet und zieht einen Schmollmund.Das war mal wieder sooooooo Typisch Mann!! Bloß nicht auf die Frau hören!!^^ Aber sie würde ihn schon irgendwie wieder zur Vernunft bringen denn dies alles war wirklich kein Kinderspiel!! Sie selbst wusste wie schnell man dabei Sterben konnte und war es ja schon selbst einmal! DAS wollte sie ihn wirklich ersparen wusste sie doch das er dann nicht mehr so einfach wieder zurück kommt und sie kante sich ja auch und wusste das er eine Person war für die sie ohne mit der Wimper einen deal eingehen würde! Und darauf war sie nicht wirklich scharf!!-.-

"Ich soll mir keine Sorgen machen Cide?? Du weißt ja nicht mal was passiert ist und willst dich Kopflos in die Gefahr stürzen!!Das werde ich sciher nicht zulassen!! Zumal es sicher nicht einfach ist an jack ran zu kommen! Ich suche ihn ja selbst auch schon eine weile!!"

Da fällt ihr wieder ein das sie wirklich schnell wieder fit sein musste denn sie musste ein weg finden die Verbindung zu ihm und sich zu brechen! Sie wollte nciht länger als Dämonen Radar durch die Gegend rennen!!
Zumal es für jeden Gefahr bedeutet der in ihrer nähe ist udn das wollte sie auf kleinen fall :(
Als sie seine Worte hört lächelt sie ihn sanft an und umarmt ihn mal

"ich weiß das du dir nur Sorgen machst!! Aber so ist das in meinen Job nun mal!! Ich Jage nicht mehr nur Vampire! Und ich bin zu tief in der Sache drine als das ich einfach aussteigen könnte!!Cide.....hier gehts nicht nur um mein Leben!1 Oder das von Dean oder so! Hier gehts um die Menschen! Ich weiß dean kommt auch bestens ohne mich zurecht hat er vorher ja auch geschafft!! Aber ich habe inzwischen damit auch was zu tun und ich werde sicher nicht weg schauen!ich weiß du meinst es wirklich nur gut aber ich werde weiter Jagen gehen! Auch wenn es mein Tod bedeutet!"

und daran war nichts mehr zu ändern! Sie würde weiter machen auch wenn sei wusste das dies alles Ohne Dean so viel gefährlicher war.Aber sie würde nicht weg sehen! Sie greift nach ihren handy was auf denn nachtisch lag und überlegt lange.Dann schickt sie aber eine sms und bekommt kurz darauf auch eine wieder,als sie diese ließt laufen ihr wieder die Tränen über die Wangen.Wie gerne würde sie diese Worte glauben und im Grunde wusste sie das sie wahr waren.Aber Gestern waren zu viele Worte gefallen das sie nicht mehr klar denken konnte!

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 12:32

Ohhh so ein bissl Training könnte der "kleene" auch gut gebrauchen...^^
Immerhin musste er gut auf zack bleiben und in Buffy hatte er doch seine perfekte "gegnerin"....^^
Sicher wird das ein spaß... wat anderes geht auch gar nicht... xD
Zufrieden nickte er ihr zu und sagte auch nichts mehr dazu. Für ihn war es mehr als selbstverständlich!!!!^^
Klar stellte er auf durchzug, aber ihr schmollmund würde auch nichts dran ändern... ganz gleich wie sehr sie ne schnute zog!!!^^ Ihm war auch die gefahr völligst gleichgültig!!! Für seine Familie und seiner besten freundin, die ja schon sowieso wie ein familienmitglied war, würde er immer wieder sein leben riskieren!!!

"Ich verstehe dich schon Buffy... Und ich werde auch nicht nach ihm suchen!!! Doch wenn ich ihm begegne, kann ich für nichts garantieren!! Zumal ich mein leben DEFINITIV für dich aufs spiel setzen würde!!! Und das weisst du genauso gut, wie ich!!!"

Als sie ihn so umarmt, erwiderte er dies und vergrub sein gesicht in ihrem haar. Voller sorge, schloss er einfach nur seine augen und blieb stumm. Er würde niemals zulassen, dass ihr schlimmeres geschah... nicht wenn er die chance hatte, dies zu verhindern!! Auf ihre worte hin, nickte er nur leicht und löste sich dann auch schon wieder von ihr. Er blickte ihr geradeswegs in ihre augen... Er könnte es niemals ertragen, seine beste freundin zu verlieren!!! So stand er dann auch schon wieder auf, verschränkte die arme vor seiner brust und lief nachdenklich im zimmer auf und ab. Hin und wieder sah er zu Buffy... ihre tränen waren nicht zu übersehen und so sah er sie auch fragend an...

"Was ist los, Kleines?! Gehts wieder um diesen Dean?!! Hat er dir irgendwas getan?!!!"

Seine stimme klang recht hartm, denn er konnte es gar nicht ab, wenn jemand seine kleine zum weinen brachte!! -.-

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 13:02

Ahhh sie muss schnell wieder auf die beine kommen^^ Das schrie ja gerade zu nach einer Herausforderung und sie würde sie doch mit Kuss hand annehmen!!
Und denn "kleenen" wird sie sich noch weich kloppen^^ Der wird sich wundern was in ihr alles steckte
Ach man dabei hat ihr Schmollmund bis jetzt immer gezogen XD das ausgerechnet er da hart bleibt war ganz schön unfair!!!^^
Er sollte nicht so denken!! Nicht wegen ihr denn sie war irgendwie immer in Gefahr so war das nun mal mit ihr! Wenn es gefahr in der nähe gibt schreit sie als erstes HIER!!^^

"Ach Cide!! Es ist alles nicht so einfach zu erklären!! Aber ich denke du solltest einiges wissen was passiert ist!! Also.....ich war schon Tod!!Denn Jack hat mich in die hölle geholt!Dies alles passierte nur weil sie über mcih an Dean kommen wollten und wollen! Er hat etwas was sie wollen! Naja auf Jedenfall hat dean mich wieder aus der Hölle geholt! Frag nicht wie das jetzt zu erklären würde denn rahmen sprengen! Auf jedenfall hat Jack der Dämon der hinter mir her ist dafür gesorgt das er mich immer aufspüren kann!! Er hat sich sozusagen "in mir" verewigt -.- Das heißt also er und auch andere Dämonen die er beauftragt können mich ohne Probleme finden!! verstehst du jetzt das es zu gefährlich ist in meiner nähe zu sein???"

Sie seufzt leise auf denn sie wusste das er sich dennoch nicht davon abhalten lassen würde auf sie aufzupassen! Und dafür liebte sie ihn ja auch so.Dennoch hatte sie auch Angst um ihn und wusste nicht was sie machen sollte.Als sie seine frage hört wischt sie sich die tränen schnell von den Wangen und schreibt noch einige sms hin und her.Langsam schüttelt sie denn Kopf

"Nein er hat mir gestern mal wieder das Leben gerettet! Aber es scheint wieder irgendwas passiert zu sein!Würdest du zusammen mit mir mit ihm reden??? Ich weiß nicht ob ich das alleine schaffe!!!"

Bittend sieht sie ihn an denn sie glaubte nicht das sie schon wieder alleine hier weg kommt und sie brauchte seine hilfe! Aber sie wollte dean mit denn Problemen auch nicht alleine lassen!

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 14:27

Er kann es kaum abwarten, meine liebe... ^^ Er liebte herausforderungen... ausserdem noch dazu auch das rumkebbeln....xD Hatten wa schon zu lang nimmer... ^^
Und was den schmollmund angeht... diesen hatte er so gut wie immer vor den augen... -.- Ich sage nur Sookie... dann noch der dackelblick dazu.. und Cide wird schwach... :D:D:D
Noch immer lief er im zimmer auf und ab... stumm und aufmerksam hörte er Buffy zu...
Er konnte verstehen, dass sie sich durchaus auch sorgen machte... aber dies machte er sich nun mal auch!!!^^

"Es ist mir egal, wie gefährlich es in deiner nähe ist!!!!! Selbst wenn ich dem Tod direkt ins auge blicke, wird es mich nicht davon abhalten, dich zu beschützen!!! Aber sag... kann man dich nicht irgendwie von ihm wieder losreißen?! Sprich, dass du auch nicht mehr aufzufinden bist für diese... komischen Dämonen?!! Ich mein, irgendwas muss ja da zu machen sein!!!!!"

Als sie wieder von Dean anfing, blieb er stehen und sah sie einfach nur an. In seinem gesicht rührte sich nichts, als sie von ihm sprach!! Stattdessen nickte er ihr nur zu...

"Ich kann gerne mit dir kommen, Buffy!! Ich werde auf jeden fall an deiner Seite bleiben!! Du weisst, dass ich auch an sich nichts gegen Dean habe!!! Doch sollte ich erfahren, dass er dich verletzt hat, dann schwöre ich dir bei gott, dass er dafür büßen wird!!!! Mit bloßen händen werde ich ihn zur strecke bringen!!! Nun gut.... Sag bescheid, wenn du soweit bist..."

Deutlich und im ernsten und harten ton sagte er diese worte und straffte dabei seine schultern.
So stellte er sich ans fenster und schaute einfach nur nachdenklich raus in die ferne!!

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 15:18

Ohja Kabbeln müssen sie sich auch mal wieder das hört sich doch feini an da war sie auf jedenfall mit dabei^^
Ach komm er soll nicht jammern sondern froh sein das er von so vielen Hübschen Blonden Frauen umgeben wahr!! Jeder andere Mann würde glauben das er im Himmel wahr^^
Sie sieht wie er weiter auf und ab geht und seufzt leise.nun setzt sie sich wieder auf und verzieht dabei leicht das Gesicht
Sie hört seine Worte und dann auch seine Frage

"Das ist nciht so einfach!! Er hat es sehr geschickt gemacht!1 er hat mir nicht einfach irgendwie ein Mal verpasst oder so sondern hat ein teil von sich selbst in meinen Rücken gemacht!! Als er mich kratze!!Wir suchen noch einen weg aber es kommen immer wieder neue Sachen dazu die uns daran verhindern -.-"

Als er dann stehen bleibt und sie seine Worte hört seufzt sie leise und weiß ja das er es nur gut meint! Sie steht auf und geht zu ihm ans fenster.Hat sich aber vorher das Laken umgewickelt^^
Sie legt ihm von hinten die Arme um die Hüften und legt ihre Wange an seinen Rücken

"Ach Alcide!! Er tut mir gut glaub mir!! Es ist nur schwer in unsere Job da auf einen Nenner zu kommen!!Und er meldet sich nachher er muss noch was erledigen!! Was hälst du davon wenn ich uns in der Zeit was Koche??? "

bleibt aber so an ihm stehen denn seine Nähe tut ihr verdammt gut und war gerade das was sie brauchte

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 16:23

Ahhh, wenn dann falle ich dich auch als Wolf an... :D das macht dann doch doppelt laune... XDD
Naaa, die olle Sook ist ja nur auf wanderschaft.... aber kommt dat Wölfchen nimmer besuchen... ^^
Als sie weiter erzählt, verkrampfte er innerlich... wäre er doch bei ihr gewesen... vllt hätte er es verhindern können!!! So machten sich auch einerseits die schuldgefühle in ihm breit!!! Doch blieb er weiterhin am fenster stehen und dachte dabei nach...

"Wenn du meine Hilfe brauchst, dann sag mir bitte bescheid, Buffy!!!! Ich möchte, dass du so schnell wie möglich von diesem... Jack oder wie der heißt, los kommst!!! Versprech mir, dass du dich bei mir melden wirst, wenn du was brauchst!!"

Er spürte wie sie ihn von hinten umarmte und schloss einen augenblick lang die augen. Seine sorgen wuchsen von sekunde zu sekunde und das schlimme daran war, dass er momentan nichts dagegen tun konnte!! Als er wieder seine augen öffnete, legte er seine hände auf ihre arme, die noch immer um seinen bauch lagen.

"Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll!!! Glaub mir Buffy, ich wäre der letzte, der sich da großartig einmischen würde, zwischen euch!! Das man auch nicht immer einer meinung ist, ist auch völlig normal!!! Doch sollte man Beruf und Privat voneinander getrennt halten können... und solche streiterein sollten auch nicht überhand nehmen!! Ich weiss zwar nicht, wie es bei euch ist... ich bin ich non stop bei dir... doch weiss ich wovon ich speche!!"

Jaa, die Story mit Debbie war alles andere als angenehm... -.- und solch ein leid würde er seiner Buf ersparen!!!!

"Ich will dir nirgends reinreden!! Bitte denk das nicht von mir.... aber ich kenne Dean nicht!! Und ich werde trotz alledem immer ein auge auf dich haben... und somit automatisch auch auf ihn!!! Und sollte er dich nur in irgendeiner form verletzten... dann........ "

An dieser stelle brach er dann wieder ab... Immerhin konnte sie sich den rest denken!! Und jeder konnte sich drauf verlassen... wenn er ernst machte, dann richtig!!!! Auf ihrer frage hin, zuckte er mit der schulter...

"Leg dich mal besser hin... dir gehts noch nicht so gut und du solltest dich eher ausruhen, kleines!!!!"

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 16:59

Uhhh ja das währe doch mal fein!! sie könnte nciht behaupten das es sie dann stören würde!!^^
Ach die wird sicher auch mal hier vorbei schneien^^ Wenn sie sich im Wald verläuft oder so XD
Nein er sollte sich keine Vorwürfe machen das hätte niemand verhindern können da sie selbst schuld gewesen ist!
Sie streicht mit ihren Fingern seinen Bauch lang und seufzt leise auf

"So wie es sich anhört können wir jede Hilfe gebrauchen!! Es scheint was großes zu werden!!Und das mit Jack ist in moment nicht so wichtig!! "

Als sie seine Hände an ihren Armen spürt lächelt sie leicht und schließt wieder ihre Augen.Sie hört was er wegen Dean sagt und schluckt ein wenig Sie wusste er meint das alles nicht böse
seufzt leise und zuckt die Schultern

"Absichtlich wird er mir nie wie tun Cide! Glaub mir er ist ein guter Mensch!! das leben als Jäger ist einfach nicht so einfach!!Wir haben viel durch gemacht! Haben uns oft verloren und haben doch wieder zueinander gefunden!1 Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen......"

Das reicht dann aber auch mal mit Gefühlsduselein^^ und sie löst sie von Ihm zieht ihn aber nochmal am nacken zu sich runter und verpasst ihn ein Knutscher^^

"ich hab dich lieb mein Großer!! Und nun geh ich was Kochen udn verwüste deine Küche!!^^"

Sie schnappt sich noch frech wie sie ist ein Shirt aus seinen Schrank und tabst runter in die Küche^^

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 18.10.2011 17:14

Jaaa wer hat schon nen Wölfchen zum kuscheln.. xDDD
Ja sichaaaaaa... wenn se sich verläuft... wenn se dann REIN ZUFÄLLIG bei mir vorbeischaut... mach ich ein auf "knusper knusper knäuschen... wer knuspert an mein häuschen" :D:D:D:D:D
Als er das streicheln an seinem bauch spürt, schließt er erneut seine augen...

"Wie gesagt... sag nur ein ton und ich bin sofort zur stelle!!!! Und was dean angeht.... ich habe auch immer gesagt, dass ich niemals ohne Debbie könnte.... Doch siehe heute!!! Ich hab zwar ein gebrochenes Herz... dennoch lebe ich!!! Man sollte immer nach vorn schauen... ganz gleich was passiert!!! Natürlich wünsche ich dir nur das beste... und ich drücke dir die daumen, dass es klappt!!! Doch denk an meine worte, wenn es mal so weit kommen sollte!!!"

Dann löst sie sich auch schon und er sah über die schulter zu ihr runter. Ein leichtes lächeln schenkte er ihr noch, ehe sie ihn am nacken runterzog und ihm ein knutscha aufdrückte... Auch er erwiderte diesen knutscha und schmunzelte daraufhin...

"Ich hab dich auch lieb meine kleine!!!! Na dann tu dir kein zwang an..."^^

Das sie sich nun ein shirt von ihm schnappte war ihm sowas von klar^^... noch ein kurzer blick nach draußen... seufzend folgte er ihr dann runter in die küche...

nach oben springen

in Haus mitten im Wald von Alcide Herveaux 19.10.2011 10:14

Im schlafzimmer angekommen, nahm er sich ne frische shorts samt seiner trainingshose ausm schrank und zog sich diese drüber. Nur in hose bekleidet, ging er wieder runter ins wohnzimmer...

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen