![]() |
|

Er kommt hier her, hat leichte Kopfschmerzen und leidet vor sich hin.
Isst erstmal irgendwas und geht dann nach draußen.
Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

als ich die Tür zur Küche aufmache muss ich leise schreien den das was da am Kochen ist ist eindeutig töt und wahrscheinlich nicht seid Gestern auch wenn der Geist keine Anstalten macht mir was zu tun ziehe ich die Tür hinter mir zu und laufe so schnell ich kann durch das Anwesen laufe dabei durch noch einen Geist und quietsche wieder Panisch, und renne noch schneller, als der auch noch fragt ob er helfen kann.

Ich knurrte auf damit diese dämlichen Geister hier verschwanden was auch gleich passierte, Brotus bekam seine Rippe von einem Überbleibsel und ich genoss meinen Kaffee, setzte mich an den Tisch und hörte weiterhin der Melodie zu

Als die Tür von einen Dienstmädchen aufgemacht wird stürme wieder wieder rein und sehe erst dann das sie auch sehr blass ist °verdamm lex wo hast du mich hier hingebracht und wo bist du° ich taper wieder durch das Haus und gehen den geistern so gut es geht aus den weg. Als ich den Geist aus der Küche in den Fluren sehe merke ich wie mein Magen, knurrt ich hoffe mal nicht das Lex was dagegen hat wenn ich mir was zu essen machen, also schlüpfe ich durch die Tür und sehe eine Frau bleibe schüchtern stehen, doch sie wirkt nicht wirklich tot "Hallo" ich bin doch unsicher weis nicht ganz was ich sagen soll "Wohnen sie hier?" meinen sie es stört jemanden wenn ich mir ein Brot mache?" dann sehe ich den Hund und zucke zusammen ° Donnerwetter ° vorsichtig gehe ich wieder Rückwärts Richtung Tür.

Die Schritte die hier so hektisch zu hören sind machten mich stutzig, und als Cass in die Küche kam und Brotus sich sofort auf stellte, wobei er einem Pony glich musterte ich sie erstmal aufmerksam °oh Lex° Innerlich grinste ich da sie mich nicht erkennt "Ja, ich wohne hier" Mein Blick ging zu Brotus dessen Knurren bedrohlich tief klang und seine Augen rot auffleuchten "Na mein Junge, so benimmt man sich nicht wenn Gäste im Haus sind" Er parierte sofort und ich lächelte schon zu Cass rüber "Keine Angst, er ist ganz harmlos" °wenn er schläft° Leise lachend nippte ich von meiner Tasse und ließ sie nicht aus den Augen

Ich sehe immer noch nur den Hund an der auch jetzt wo er nicht mehr knurrt bedrohlich wirkt und wage es nicht ihn aus den Augen zu lassen,
"ganz harmlos? ähh ja okay, aber riesig so ein großen Hund habe ich noch nie gesehen!"
ich versuche zu lächeln und weis nicht was ich jetzt sagen soll oder nicht die Frage was sie ist klingt bestimmt doof.
"ich wollte nicht stören oder so" deute mit den Worten zur Tür "kann auch wieder gehen"

Mein Blick ging zu Brotus der sich schon wieder über seine Rippe her macht "Geister hast Du bestimmt auch nicht gesehen wie es mir scheint" Ihr Weg führte schon wieder zur Tür und ich sah wieder zu ihr rüber "Du willst schon wieder gehen...CASS" Ihren Namen sprach ich geheimnisvoll aus und mit einem kaltem Lächeln nippte ich an meiner Tasse wobei mein Blick fixierend auf ihr lag

ich muss bei Lils Worten schlucken
"ohh ohh doch ich denke die Wohnen hier, sind sie auch ein Geist?"
ich wollte ja niemanden auf den Schlips treten meine Augen ließ ich auch während ich sprach bei Pfiffi doch als sie auch noch einen Namen sagte sehe ich sie genau an mustere sie und überlege
"woher kennen sie meinen Namen"
oh ja doch ich wollte gleich wieder gehen und wenn ich von hier nicht allein hier weg kann, wollte ich zumindest in Lex Zimmer und mich mit den Falken verbarrikadieren"

Fester stellte ich die Tasse auf den Tisch und auch mein Gesicht verzog sich zornig das selbst Brotus zusammen zuckt "Muss ich Dir meinen Namen als Branding irgendwo auf Deinem Körper einbrennen" Meine Stimme war bedrohlich, sie ging mir auf die Nerven und zwar gewaltig und wenn sie mir nicht endlich aus den Augen geht, hat Brotus gleich noch ein Nachtisch

ich hatte immer noch kein Plan wer sie ist wie auch wenn Dämonen ständig ihre Hülle wechselten und als sie sich so aufregte kam mir aber nur einen In Sinn °Lilith° grrr ich hasse diese Frau aber ich würde mich bestimmt nicht mehr anlegen, ich sah sie an und versuchte jetzt gefasst zu wirken "Schon gut Lilith ich denke es ist besser wenn wir uns aus den Weg gehen" drehe mich um und verlasse die Küche, hoffte das Zimmer von Lex wieder zu finden"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |