DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Bad I

in Domizil der Bösen 14.10.2011 17:35
von Malex Donovan (gelöscht)

...

Angefügte Bilder:
beautiful-bathroom-ideas-ambrosia-bathtub-1.jpg

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

nach oben springen

RE: Bad I

in Domizil der Bösen 15.10.2011 12:20
von Cassandra (gelöscht)

als ich ins Bad komme sehe ich das da keiner Geister sind ich schmeiße die Tür hinter mir zu und versuchte mich zu beruhigen, dann sehe ich mich um und seufze verdammt bei den Badezimmer kann man echt blass vor neid werden ich währe froh wenn ich eins hätte, ich werfe einen kurzen Blick in Spiegel und versuche meine Haare zu bändigen und da hier kein Geist rein gekommen ist und ich mich eigentlich nicht mehr wirklich auf den Flur traue überlege ich fast ob ich einfach Baden gehe, am beste in Toten Meer Satz. Aber ich kann doch in einen fremden haus nicht einfach Baden und was wenn dann doch einer hier reinkommt und ich bin nackt. ich schüttel den Kopf und stecke meine Nasenspitze zur Tür raus da die Luft rein ich schlüpfe ich heraus und suche weiter.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 15:43
von Cassandra (gelöscht)

wieder lief ich Planlos durch die Gänge aber das Bad war nicht weit weg von dem Zimmer und ich musste da einfach ein Blick rein werfen ich fand diese bad so toll und ich überlegte eine Weile die Möglichkeit zu baden hätte ich so schnell nicht wieder ohne viel Geld auszugeben und Lex hatte gesagt ich soll mich wie zu hause fühlen, hoffte einfach mal das es auch das bad betraf und wagte es einfach mal ließ mir die Wanne voll laufen und verschloss die Tür auch wenn es nicht viel bringen würde, ich zog mich bis auf die Unterwäsche auf und legte meine Kleidung und vor allem den Beingurt in griff reich weite und verschwand dann bis zur Nasenspitze im Schaumbad.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 15.10.2011 16:52
von Cassandra (gelöscht)

Nach einer weile kommt sie zufrieden und entspannt aus der Wanne wieder raus und versucht die Unterwäsche trocken zu rubbeln so gut es geht zieht dann ihr Klamotten wieder drüber und tüddelt sich den Beingurt wieder um, seufzt bei den Gedanken weiter durch das Gruselkabinett zu irren, und verläßt das Bad huscht über die Gänge, bis sie lex Zimmer findet.

nach oben springen

in Domizil der Bösen 18.10.2011 04:38
von Malex Donovan (gelöscht)

Kommt hier her und duscht erstmal eiskalt. Herr Gott - schnell auf andere Gedanken kommen und so. Er hätte das Mädl ja flachgelegt, aber nicht mit dem Namen und den Kontakten. Obwohls sicher lustig geworden wäre. Die Kleine war scharf auf ihn wie sonst was.. Na, das wird sie morgen vermutlich auch noch sein, also bitte.
Als er meint, er hätte sich soweit wieder voll und ganz im Griff, stellt er das Wasser aus und verschwindet in sein Zimmer.

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen