DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Garage

in Haus von Lucas Chase 12.10.2011 22:14
von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

nach oben springen

RE: Garage

in Haus von Lucas Chase 18.10.2011 17:05
von Lucas Chase (gelöscht)

hier angekommen parkte er seinen WAgen und sah sie kurz von der Seite her an. " so da wären wir erwarte nichts zu luxuriöses. Es ist einfach und gemütlich mehr nicht" und schon stieg er aus und ging um den Wagen herum und öffnete ihr die Tür und hielt ihr die Hand hin um ihr zu helfen

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 18.10.2011 17:11
von Eve Parker (gelöscht)

Sie sah sich kurz um und lächelte sanft " hey ich muss nix luxuriöses um mich herum haben. Ich war als kleines Mädchen lieber im Dorf als in der Stadt. " stieg dann aus als er ihr die Hand reichte " Merci " zwinkerte ihm zu und sah es sich nochmals an. Ihr blick dann wieder zu Lucas wanderte wobei sie grinste ° meine Güte Eve reiß dich zusammen °

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 18.10.2011 17:21

Ihren blick erwiederte er und schluckte leicht danan draengte er sie in einem schwacgen moment ans auto und steckte ihr direkt mal die zunge in den hals.er draengtesich an sie und raunte nur "mmh heiss" dann loeste er sich und gin mit ihr nd ihrer tasche zum hauseingang

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 18.10.2011 17:26
von Eve Parker (gelöscht)

Überrascht wurde sie an seinen Wagen gedrängt und erwiderte den Kuss nur all zu gerne. Als er sich löste, wurde ihr ganz warm und ihre Augen funkelten. " sehe ich genauso " murmelte sie und folgte ihm wobei sie verzweifelt versuchte ihre Temperatur zu senken denn das kannte sie bisher noch nicht.

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 27.10.2011 16:51

Hier angekommen stieg ich in den wagen unfd fuhr los ich wollt sehen w as eve angestellt harptte und fuhr ri ntj g ranch

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen