DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Gästezimmer

in Haus von Lucas Chase 12.10.2011 22:13
von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Haus von Lucas Chase 27.10.2011 15:15
von Lucas Chase (gelöscht)

Ich kam hier her stellte Becher und Kanne auf das nachtschränkchen, holte ein shirt aus dem schrank und Handtücher und legte beides auf den Stuhl
"wenn du dich duschen möchtest, das bad ist gegenüber Waschmaschiene steht ebenfalls da falls du waschen möchtest und dann kannst du das shirt anziehen, handtücher sind hier
Ich sah sie an und küsste ihre Stirn
Ich werd dich jetzt allein lassen und mich aufs Bett legen. Dann drehte ich mich um um zu gehen

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 27.10.2011 15:17
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Höre was er sagt sehe wie er die Kanne abstellte und die Tasse lausche seiner Erklärung zum Shirt und den Handtüchern. " Ja okay danke" sage ich und als er meine Stirn küsst schließe ich kurz die Augen. Sehe dass er gehen möchte und gehe zu ihm drehe ihn um lächel und küsse seine Wange " danke dass ich hier bleiben kann .. auf zu Hause hab ich gerad wirklich keine Lust danke " löse mich von ihm gehe zu den Handtüchern und dem Shirt.

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 27.10.2011 15:19

Ich staune als sie meine WAnge küsst und seh sie an.
"kein Thema sag einfach bescheid wenn du hilfe brauchst oder so?" dann ging ich ins sz

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 27.10.2011 15:25

Ich nicke und seh wie er verschwindet.Nehem Handtuch und das Shirt und gehe ins Badezimmer

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 27.10.2011 15:28

Komme wieder hier rein schenke mir noch etwas Tee ein trinke ihn in ruhe und lege mich dann in das Bett deckte mich zu und es dauert gar nicht lange da schlief ich auch schon wieder ein. Ich schlief ruhig und kuschelte mich in die Decke ein.

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 27.10.2011 21:04

Ich kam hier her und sah sie schlafen.leise stellte uch mich an die Tür und beobachtete si. •ich sollte sie schlafen lassen• dachte ich bei mir und wandte mich zum gehen

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 11:54

Wird langsam wach denn durch ihr gutes Gehör hatte ich mit bekommen dass ich nicht mehr alleine war. Langsam drehe ich mich im Bett herum und die Decke verutscht etwas und gibt einen Blick auf mein Bein frei.
"Guten Morgen" sage ich verschlafen .,.."wie lange stehst du denn dort schon?"

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 12:23

'Guten morgen Judith . Keine aorge ich steh noch nicht lang hier hast du gut gechlafen? Ich sah sie an und in blick glitt zu u ihrem nackten bein und ich biss mit licht auf die lippe denn langßam gśfile sie mir und sie so zu sehen schon reizend

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 12:26

" Ja ich habe sehr gut geschlafen danke..der Tee war wirklich gut und ich bin wirklich erholt." sage ich und richte mich auf nehme das Zopfgummi von Nachttisch und mache mir einen Zopf . Ziehe die Beine ran "setz dich doch" decke mich ordentlich zu und warte was er tut

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 12:38

Ich beobachte sie bei ihrem tun und geh dann als sie zugedeckt it zu. Fesnter öffne dies und setz mich zubihr um sie anzusehen.
'So und was machen wir jetzt? Ivpich mein hast du nen bestimmten wunsch. Und erneut war ich in versuchung sie kurz zu berühren doch ich liess es

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 12:57

Schaue ihn an und beobachte ihn bei dem was er tat und lächel.
"Ich würd gern noch hier bleiben es ist gemütlich " sage ich lachend.
schaue ihn an. "zur Anwechslung könnten wir doch auch mal das machen worauf du Lust hast"

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 13:01

' ok dann bleiben wir hier und mmh worauf hab ichlust" ich überlegte und sah sie an. 'Tja keine ahnung muss ich gestehen ich bin gerade zufrieden si wie es ist und hab keine besinderen wünsche °ausser dich zu küssen°" ich sah sie an und strich ihr kurz über die wange bevir ich mich räusperze und abwartete was passiere

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 13:08

Höre ihm zu was er sich wünscht was er machen möchte und nicke "dann passt es doch und wir bleiben hier " Sehe ihn an als er meine Wange streicht. Schlucke leicht und lasse es aber zu. Leise sage ich " was machst du denn da?" sehe ihm in die Augen an

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 28.10.2011 13:11

"ich streiche deine wannge würde ich sagen" dann zwinkerte ich ihr zu und sah sie einfach nur an bevor ich mich räusperte
"Soll ich neuen tee kochen und wir setzen uns ins wohnzimmer" ich wollte ablenkenv denn slnsz
T hätte ich sie wol wirklich geküßt

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen