DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Eingangsbereich

in Haus von Lucas Chase 12.10.2011 22:13
von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Haus von Lucas Chase 18.10.2011 17:32
von Lucas Chase (gelöscht)

Hier angekommen oeffnete er die tuer und sah sie an nachdem er sie ejntreten liess. "Herzlich willkommen bei mir daheim" sprach er und griff ihre hand und zog sie etwas weiter i. Den flur um sie erneut zu kpssen. Er kannte dies gefuehl nicht doch er spuettte das es gutntat und so griff er in ihr haar und keuchte leise auf , bevor ee sich abrupt loeste und sie a sah.
"shitt sorry ddu musst denken ich bin ein notgeiler kerl der sich das nimmt was er will und das ich dich nur so hier her gelockt hab um dich zu verfuehren aber das bin ich nicht" er sah sie an und strich durch seine haare

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 18.10.2011 17:38
von Eve Parker (gelöscht)

Sie ließ sich in den Flur ziehen und knurrte leise als er sie küsste. Sie wusste nicht wieso doch ihr Herz wummerte kräftiger denn je. Sie hörte seine Worte, legte einen Finger unter sein Kinn und drehte ihn zu sich. " ich weiß dass du es nicht bist Lucas " hauchte sie an seine Lippen ehe sie ihre Lippen auf seine legte und ihn leidenschaftlich küsste. Das dabei entstehende Kribbeln in ihrem Bauch gefiel ihr sofort und machte süchtig.

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 18.10.2011 17:50

Ihre worte verzauberten ihn und er erwiedertenihren küss genausp leidenschaftlich und legte seine hand an ihren nacken. Doch nach einer weile packte ihm das schlechte gewissen. Erneut loeste er sich von ihr und sah sie entschuldigemd am " verzeih aber ich ann das nicht ichbwuerd dich in gefahr bringen. Eve und das will ich nicht" er sah sie an und dachte ueber seinenvergangenheit nach. ?Konnte er ihr davon erzaehlen? °ich kann es nicht nicht jetzt dachte er nur und strich kurz ueber ihre wange und liess seine hand dort liegen

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 18.10.2011 18:01

Sie seufzte an seinen Lippen auf und als er sich abermals löste, funkelten ihre augen mehr. " ich wäre eine größere Gefahr als alles andere Lucas... ich habe ein Geheimnis, das würdest du mir nie glauben und dennoch ist es wahr " sagte sie leise und leicht verzweifelt. Und doch wollte sie dass er ihr Geheimnis kannte, sie wusste nicht wieso da sie sonst niemandem vertraute. Doch ihm vertraute sie von anfang an und hoffte nur sie würde es nicht bereuen.

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 18.10.2011 18:11

Seine aufmerksamkeit galt ihr und fragend sah er sie an, und laechelte leicht. " dann sollten wir uns wohl unterhalten was? Denn das was hier passiert ist mehr als sonderbar. Er sah zum wohnzimmer und ging vorran "folge mirX""

Sorry tablet spinnt gerad

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 18.10.2011 18:15

//kein thema

Sie sah ihm in die Augen und nickte. " ja wir sollten reden. und du hast recht hier passiert etwas sonderbares " lächlte leicht und ging mit ihm ins wohnzimmer.

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 27.10.2011 13:09

Ich kam hier mit ihr an und schloss auf und hielt die Tür auf. "herrein spaziert Judith" nachdem sie eingetreten war sah ich sie an und lächelte. "magst du duschen und mir deine kleidung geben dann wasch ich sie im kurzwaschgang und dann in den trockner. können ja solang nen tee trinken oder so. Kannst auch baden wenn du willst" ich sah sie fragend an und wartete ab

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 27.10.2011 13:13
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Schaue ihn an als ich eingetreten war und musste leise lachen.
"Ähm wenn ich dir meine Kleidung geben stehe ich in Unterwäsche vor dir ..ich denke zwar nicht dass es dich stören würde " sie zwinkert " aber nun ja ich hätte da schon ein Problem mit und nein Duschen muss ich nicht .. mach dich doch fertig und ich warte auf dich wie wäre es?"

]

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 27.10.2011 13:16

"ok dann amchen wir das so" ich sah sie an und ging dann vorraus ins wohnzimmer

nach oben springen

in Haus von Lucas Chase 29.10.2011 12:32
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Kommt raus und schließt die Tür hinter sich ruft mit dem Handy ein Taxi und fährt davon.

]

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen