![]() |
|

hier angekommen warf ich sie fast aufs bett und war sofort über ihr und sah sie an ich legte ihre hände ans kopteil und griff nach einer kordel die da hing und band ihre hände est und fing an ihren körper zu erkunden leckte saugte und küsste sie überall und drang wieder mit meiner zunge in sie und liess meine zunge schnell gegen sie schnellen und stöhnte auf während ich ihre Brust massiere und knetete

Spürte das Bett unter mir und sah ihn über mir. Er fesselte meine Hände und ich knurrte ihn fordernd an. Seine Brührungen glitten meinen ganzen Körper entlang und als seine Zunge wieder in mich eindrang, stöhnte ich lauter als vorher, fuhr etwas die krallen aus und konnte nur schwer dagegen ankämpfen mich jetzt schon zu befreien. Ich bäumte mich auf, biss mir auf die unterlippe und genoss wie er mich leckte und dabei meine Brust massierte.

ich drang tiefer in sie und schlug mit meiner zunge gegen ihren Kitzler und knetete ihre Brüste leicht um dann zu ihr hoch zu gleiten und um sie dann leidenschaftlich zu küssen und ihre zunge wild zu umspielen. ich wurd immer heisser auf sie und rieb meine mitte an ihr und drang leichz in sie, ohne ganz in sie zu versinken. ich sah sie an unf grinste leicht und widerholte cies ei ig male

Ich stöhnte wieder auf, ich merkte schnell dass ich ihn begehre und das mein Verlangen nach ihm größer ist als nach allem was mir bisher untergekommen ist. Sei es das Verlangen nach beute wenn ich ein Tiger bin, oder das Verlangen nach Zuneigung in mir drin. Ich wollte IHN haben, ihn besitzen. Ich erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich wie er ihn begonnen hatte, biss ihm leicht in die unterlippe als er leicht in mich eindrang und merkte unwillkürlich wie mein Puls schneller und stärker wurde als gerade eben.

ichbbewegte mich leicht in ihr bevor ich in ihr versank und küste sie verlangend und drang dann richtig in sieein. ich bewegte mich schnell und stossend in ihr und stöhnte immer wieder lait auf und presste meinen kopf ins kissen. danns biss ich ihr leicht in die schulter um nicht zu schreien und grub meine finger ins laken. icch sah sie an und biss mir aif die lippen denn wow soe machte mich alle^^
immer schneller wurde ich und drang tierpfer ein
"gibs mir babe"stöhnte ich in ihr ohr und war gespannt was kam

ICh krallte mich in seinen Rücken und hinterließ blutige Schriemen. Ich spürte wie er in mir versank, krallte fester zu und atmete stoßweise durch wenn ich nicht gerade stöhnte ^^. Sein Biss in meine Schulter ließ mich knurren denn es gefiel mir sehr sogar. Dann hörte ich seine Worte, drehte mich wieder mit ihm so dass ich oben war und begann ihn wieder zu reiten, wobei ich hin und wieder seinen brustkorb zerkratzte denn man er war verdammt heiß ^^ Ich stöhnte laut, fordernd und lustvoll. Konnte meine Gedanken nicht fassen und es war mir egal. Ich wollte nur noch ihn, in mir, neben mir, mit mir.

ich stiess fester zu tiefer und wure immer erregter durch ihr stöhnen. ich stiess sie von unten und krallte mich in sie und presste meinen kopf ins kissen, biss mir auf die Lippen und bäumte mich immer auf.
meine Finger gruben sich in ihre Haut und ich sorach abgehackz "mach was du willst mit mir"

// pb sich grade vorstellt was wäre wenn Deans Handy bei Supernatural klingelt, mit dem klingelton von Jake bei Two and a half men xD "knall diese schlampe die ganze nacht " XD
Sein Krallen bringt auch bei mir langsam Blut hervor, was dunkler ist als seines. Wieder stöhne ich auf und bei seinen Worten beuge ich mich hinab und beiße ihm in den Hals. Auch ich brauche hin und wieder Blut doch nehme ich nur einen schluck ehe ich die Wunde wieder schließe indem ich ihm über den Hals lecke. " oh gott du bist so geil Lucas " stöhne ich ihm ins Ohr und merke dass ich schon wieder kurz vom Höhepunkt bin. Ich kralle mich fester in seinen brustkorb, funkel ihn an wobei ein lächeln meine Lippen umspielt.

ich spür wie sie mich beissr nd kralle mich erst recht sn ihr fest. mein körper vibriert und ich pulsiere und klammer mich an sie.
"oh gott ich ahhhhhh' schreie ich af nd bäume mich noch hoeher unter ihr auf.
ich werfe ske rum und stosse sie fest, hart und hemmngslos. meine hände presse ich ins laken meinen kopf ins kissen und übe unendlich viel Druck in sie aus. ich stöhne keuche und schreie aif beisse kn ihre schulter und werde noch schneller nd knniger, packe in ibr Haar und grabe in diesem nd dringe noch wilder n sie

Ich spüre sein vibrieren und pulsieren was von ihm ausgeht. Sein schreien löst ein tiefes Knurren bei mir aus und als ich umgestoßen werde stöhne ich gierig auf. Ich habe zu tun den Tiger in mir zurück zuhalten,sonst wenn ich so wild bin jage ich. Seine Stöße werden immer härte, meine Hände wandern in sein Haar und ich kralle mich stöhnend fest. " ooooh gott jaaa!" Ich komme unter ihm und atme tief ein. Ich hebe seinen kopf zu meinen Lippen hoch und küsse ihn atemlos und dennoch mit einem Gefühl was mir vollkommen fremd ist.

ich komme laut stöehnen mit ihr und kralle mkch dabei an ihr fest und saacke keuchend auf ihr zusammen. ihren kuss erwieder ich genauso und dreh mich vo mir runter und lieg scjwer atmend neben ihr " wow was war da?" fragte ich u notiger weise und sah sie an und keuchte immer noch. dann setzte ich mich auf die bettkantr und schaute uu ihr.
"geil eindpfach geil" kam es uber meine lippen und ich stand auf und sah sie an. dann beugte ich mich ueber sie griff zichen ihre beine knetete sie und meinte "das will ich nochmal irgendwann besitzen' und ich kuesste sje gerig und zog mich an ohne den blick von ihr zu wenden

Ich spürte wie er kam , stöhnte noch einmal auf und als alles vorbei war, atmete ich mehrmals tief durch. Ich verfolgte ihn mit meinem Blick und murmelte " es war geil, richtig geil " dabei grinste ich frech. Dann erhob ich mich ebenso. " mh... das könnte alles dir gehören... du musst es nur sagen " zwinkere ihm zu und zog mich selbst ebenso an. Ich hatte großen Hunger und musste jagen sonst würde ich ihn anfallen. " Entschuldige mich für ca... 15 minuten ja? " ich küsste ihn nochmals ehe ich aus dem fenster sprang und zum Jagen in den Wald verschwand. Ein Tigerbrüllen verriet wo ich war und mein Hunger wurde sehr gut gestillt.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |