DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Wohnzimmer

in Villa James Saint 16.09.2011 18:29
von James Saint | 89 Beiträge
zuletzt bearbeitet 16.09.2011 18:59 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Villa James Saint 07.10.2011 21:56
von Cassandra (gelöscht)

kommt hier rein und sieht sich genau um fängt ein Kissen abzuziehen und den Bezug aus Beutel zu nutzen, schmeißt da Kerzenständer etc rien und durchwühlt eine Kommode findet Tafelsilber und wirft es rein "was machst du so wenn du nicht grade Häuser durchwühlst?" sie schuldete ihm noch ein Essen und nach heute würde sie es bezahlen können

nach oben springen

in Villa James Saint 07.10.2011 22:09
von Luca Darkwater (gelöscht)

folgte ihr hierhin sah sich um, schmunzelte als sie anfing das tafelsilber einzupacken.er selber ging die schrankwang entlang bis zum sekretär und riß die klappe mit gewlt auf, durchwühlte diesen.bei ihrer frage sah er sie an und zog zeitgleich eine kleine schublade raus. " habe ich dich gefragt was du machst wenn du nicht gefesselt in irgendwelchen kellerräumen rumhängst ? und jetzt schnauze und pack ein, denn reden können wir später immer noch " ° scheiße verdammt was habe ich mir mit der eingebrockt ? ° holte dann eine nette sammlung goldmünzen zum vorschein und warf die cass zu. " hier kannst du dir deine zähne vergolden lassen " er selber suchte wenn überhaupt nur bargeld.

nach oben springen

in Villa James Saint 07.10.2011 22:14
von Cassandra (gelöscht)

ich nahm auch die Goldmünzen Sammlung mit und und ein paar antik aussehende Waffen , sah ihn an und lachte dann "ja du hast gefragt - warum so eilig hat der böse Vampir Angst das der Besitzer heim kommt?" ich schüttelte lachend den Kopf und wechselte den Raum.

nach oben springen

in Villa James Saint 07.10.2011 22:22
von Luca Darkwater (gelöscht)

" nein ich habe zeit satt " blickte sie an " ich habe vor nichts angst , merke dir das " er knurrte diese worte fast.verdammt die nuß machte ihn echt noch sauer.dann verschwand sie in dem nächsten raum und mit gerollten augen folgte er ihr.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen