DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Eingang

in Haus der Donovansᵐʸˢᵗᶤᶜ ᶠᵃˡˡˢ 04.08.2011 18:50
von Alicia McDevon (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Eingang

in Haus der Donovansᵐʸˢᵗᶤᶜ ᶠᵃˡˡˢ 05.08.2011 12:49

kommt mit ihn vom grill hier her"wo warst du so lange" schaut ihn an und leht sich an die tür

nach oben springen

in Haus der Donovansᵐʸˢᵗᶤᶜ ᶠᵃˡˡˢ 05.08.2011 12:55
von Tyler Lockwood (gelöscht)

"nicht hier" brachte er mit einem schiefen lächeln hervor "wieso? sei doch froh das ich nun da bin oder soll ich etwa wieder gehen?"

nach oben springen

in Haus der Donovansᵐʸˢᵗᶤᶜ ᶠᵃˡˡˢ 05.08.2011 13:01

verdreht die augen und zieht ihn zu sich küsst ihn"ty ich bine s auch und hört so was zu sagen "

nach oben springen

in Haus der Donovansᵐʸˢᵗᶤᶜ ᶠᵃˡˡˢ 05.08.2011 13:04

mit einem schmunzeln lies er sich an sie ziehen,legte seine arme fest um sie als zeichen das er sie die seine war,erwiderte ihren kuss und drückte sie dabei leicht gegen die eingangstür "was denn? ich hab doch nur gefragt mehr nicht"

nach oben springen

in Haus der Donovansᵐʸˢᵗᶤᶜ ᶠᵃˡˡˢ 05.08.2011 13:33

sie lächelt und schaut ihn an "schon gut "sieht genau in seine augen und spürt die tür in ihr rücken "sollen wir rein gehen oder willst du ihr drausen bleiben " grinst sie frech und legt leicht über seine lippen

nach oben springen

in Haus der Donovansᵐʸˢᵗᶤᶜ ᶠᵃˡˡˢ 05.08.2011 13:36

"du solltest mich kennen vick oder? " es störte ihn nicht das man beide sah,dennoch schloss er die tür auf und mit einem schwung waren beide im flur drin,sie noch immer in seinen armen sich befinden lehnte er sich nun von innen an die tür und biss ihr kurz auf die lippe "was machen wir nun noch schönes?"

nach oben springen

in Haus der Donovansᵐʸˢᵗᶤᶜ ᶠᵃˡˡˢ 05.08.2011 13:45

"ja ich kenne dich ty und das gut" lächelt sie und schaut ihn an sieht und spürt was er macht und grinst als sie beide drin sind drückt sie leicht an ihn "was willst du machen aber ich wusste da schon was"

nach oben springen

in Haus der Donovansᵐʸˢᵗᶤᶜ ᶠᵃˡˡˢ 05.08.2011 18:02

"na also " meinte er nur frech und wackelte leicht mit den brauen auf.seine hände legte er fest an ihren arsch und packte beherzt zu. "so du hättest da so ne idee?? mh ich auch....wie wäre es mit..." ja er spannte sie auf die folter...." essen?" meinte er nur und grinste verschmizt.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen