![]() |
|
RE: SChlafzimmer
in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 11:12von Madison Baker (gelöscht)

Ich akm in mein zimmer und zog seine sachen aus legte sie dann sorgfältig auf meinem bett ab und suchte mir frische sachen aus meinem schrank. Dann zog ich mich an machte mir die haare und verließ mein zimmer.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 21:52von Madison Baker (gelöscht)

Ich lies ihn an der Tür los lief schnurstracks zum bett sprang drauf und grinste.
"Das ist mein reich!"
Kurzer hand nahm ich ein kissen und warf es ihm entgegen.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 21:59von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich sah ihr nach und lächelte und fing das Kissen auf und sah sie an udn warf es in die Ecke und ging zu ihr und griff an ihre Hüften und zog sie zu mir und zog ihren Kopf zu mir und küsste sie leidenschaftlich und doch zärtlich und legte mich dann auf ihr bett und verschränkte meine finger hinter meinem Kopf
Ich sah sie einfach an und zog sie dann in meine Arme und lächelte glücklich und entspannt. Es kam mir vor als ob ich eine tonne Ballas verloren hatte

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 25.07.2011 22:25von Madison Baker (gelöscht)

Als er mir an die hüften griff und mich zu sich zog fühlte ich mich einfach nur wohl. Allesfühlte sich richtig an und ich erwiederte den kuss ebenso leidenschaftlich.Ich schmiegte mich an ihn als er sich hinlegte und mich an sich zog. Seufzte leise und zufrieden . War einfach nur glücklich und genoß jede minute mit ihm.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 26.07.2011 10:14von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich hielt sie in meinem Arm und lächelte glücklich bis ich sie langsam drehte und mich über sie beuge und sie zärtlich aber doch leidenschaftlich küsste. Leicht umspielte ich ihre Zunge und glitt ihre Tailie entlang und genoss ihr so nahe zu sein. Fast kam es mir schon vor als ob es kein morgen und kein Gestern gab sondern nur noch das hier und jetzt ein Neubeginn der anderen art

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 28.07.2011 20:36von Madison Baker (gelöscht)

In seinen Armen fühlte ich mich sehr wohl. Eigentlich schon immer aber jetzt ganz besonderst und ich genoß jeden Augenblick kostete es richtig aus. Niemals hätte mir jemand sagen können das ich mich mal so auf jemanden einlassen würde und dann auchnoch auf einen wie ihn aber vielleicht war es grade das was uns so anzog . Als er sich über mich beugte um mich zu küssen seufzte ich wohlig und ging spielerisch darauf ein was er wieder einmal mit mir tat.
Seine Hand die mir an der seite entlang glitt verschaffte mir einen schauer und ich schloß meine augen. Wie konnte das gehen das man all seine vorsätze so über bord warf? Beide konnten wir sicher nicht beantworten was passiert war mit uns aber wir waren glücklich damit und liessen uns endlich darauf ein. Jede seiner Berührung seinen Atem seinen Duft nahm ich nun noch mehr und intensiver wahr und betete das dieses Gefühl nie mehr enden würde.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 29.07.2011 14:40von Madison Baker (gelöscht)

Nach einer weile löste ich mich von ihm denn dieses mal wollte ich nicht das es wieder so endete wie immer. Irgendwas war anderst und ich wollte diesen augenblick nicht zerstören.
Ich sah ihn an und lächelte liebevoll.
"Was meinst du wollen wir zu dir?"
Als er nickte stand ich auf und zog mir frische sachen an während er mich dabei beobachtete und ich ihm immer mal wieder zu lächelte.Kurze zeit darauf verließen wir das schalfzimmer.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 21:53von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich kam rein und kramte in meiner Tasche und zog mich an und ging dann zu ihr und umarmte sie von hinten.
"du bist so wunderbar weisst du das? das beste was mir passieren konnte und das einzige was ich je will."
Ich drehte sie zu mir und nahm ihr Gesich in meine Hände
"Madison ich liebe dich ich liebe dich mit meinem Herzen meinem Körper und meiner Seele und all das hab ich dir gegeben als ich dir meine Gefühle offenbarte. Ich brauche dich mehr als ich jemals jemand anderen brauchen werde und das macht mir Angst und erschreckt mich. Aber ich brauche dich und ich möchte dich immer an meiner seite haben.
Bitte Madison lass es uns versuchen miteinander ernsthaft und so das es jeder weiss. werd meine Freundin Partnerin und Gefährtin und bleibe dennoch meine Geliebte und Gespielin"
ich sah sie an udn streichelte ihre WAnge und hoffte nicht abgewiesen zu werden

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 21:59von Madison Baker (gelöscht)

Er umarmte mich und ich liess die bürtse sinken. Seine worte fühlten sich gut an und ich genoß sein geständnis.
"Luke ich liebe dich auch und das mehr als jemanden zuvor . Nein eigentlich noch neimanden. Ich würde gerne ganz zu dir gehören und jedem zeigen das es auch so ist. Mir ist egal was andere denken und ich möchte liebend gern deine gefährtin deine geliebte und deine gespielin sein!"
Ich lehnte mich gegen ihn und legte meinen kopf an seiner schulter ab.Meine hände suchten seine und legten sich über sie während meine daumen über seine haut streichelten. Als er meine wange streichelte seufzte ich wohlig und drehte mich in seinem arm. Gab ihm einen liebevollen leidenschaftlichen langen Kuss.
"Wir müßen los!"
Seufzte ich an seinen lippen und meine knie wurden wieder weich.

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 31.07.2011 22:01von Luke Dylan Ethan (gelöscht)

Ich umarmte sie liebe voll und zärtlich und ging auf ihren Kuss ein und verschränkte dann ihre Finger mit meinen und ging richtung eingang
"Ich hoffe wir finden ihn"

in WG Eve Morisson& Madison Bakerˡᵒˢ ᵃᶰᵍᵉˡᵉˢ 27.08.2011 19:11von Madison Baker (gelöscht)

Kurz darauf kam ich in meinem zimmer an und machte mich daran mir sachen zu suchen. Durchstöberte meine ganzen schrank und als ich etwas hatte verließ ich das zimmer und ging richtung bad.
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |