Erreichte den Park in Seattle und wurde mittlerweile nurnoch von ihrem Durst getrieben. Ihre Augen waren Pechschwarz und sie war froh, dass inzwischen die Dämmerund eingesetzt hatte.
°Scheiße, meine Kehle brennt wie Feuer! Wo steckt ihr... kommt raus...!° der Schmerz war kaum noch zu ertragen und sie sprang in einen der Bäume, wovon hier mehr als genug standen und wartete auf einen Spaziergänger.
Leise und für Menschenohren so gut wie nicht zu hören, kletterte sie geschickt durch die Bäume.
Plötzlich stieg ihr ein warmer, süßlicher Geruch in die Nase °Ohh, lecker, den Geruch kenne ich° sie schloss die Augen und grinste fiess °Weiblich, etwa 26 Jahre alt, gesund und fit.... und vor allem LECKER!° bei dem letzten Teil ihres Satzes öffnete sie die Augen und sie funkelten wie Schwarze Juwelen.
Sie folgte dem Geruch und entdeckte ihre Mahlzeit schon wenige Meter weiter auf einer Parkbank lesend. °Da bist du ja endlich, nach dir habe ich gesucht. Du wirst mir jetzt einen riesen Gefallen tun!° Mit weit geöffneten Augen betrachtete sie sie und liess ihren Durst seinen Höhepunkt erreichen.
Mit einem Satz war sie auf der Erde und schlenderte auf sie zu.
"Hey Mädchen, ich habe eine gute Nachricht für dich. Heute ist dein Glückstag, denn du wirst mich gleich sehr glücklich und zufrieden machen " sie legte den Kopf schief und funkelte sie gefährlich und gierig an. Erschrocken fuhr das Mädchen von ihrem Buch hoch. Bei Katrinas Worten und Auftritt, fuhr ihr die Panik ins Gesicht. Man konnte sehen wie eingeschüchtert sie war, was Katrina umso mehr gefiehl. °Gut, denn so macht es die Sache noch angenehmer, denn das Adrenalin pumpt dein Blut noch schneller durch deinen Blutkreislauf und macht es noch Süßer!° Langsam ging sie auf sie zu und setzte sich neben sie auf die Bank. Sie strich dem Mädchen die Haare aus dem Gesicht und hinter die Schulter, um ihren Hals freizulegen "Hab keine Angst" sagte sie mit gespielter Freundlichkeit "Es geht auch ganz schnell, versprochen!" Jetzt rückte das Mädchen weg "Was willst ..." Sie packte das Mädchen am Arm, zog sie zu sich, hielt ihr den Mund zu und schlug ihr die Zähne in die Halsschlagader. Die kleine konnte sich keinen cm bewegen, denn Katrina hatte unbändige Kraft. Gierig trank sie sie leer und schluckte ihr warmes, süßes Blut hinunter. Nachdem sie fertig war, wischte sie ihren Mund ab °Das war echt nötig!° und ironisch, klopfte sie dem Mädchen, die leblos neben ihr war, auf die Schulter "Ich hatte es dir ja versprochen, noch schneller ging nicht. Und ach ja, dein Blut war echt köstlich" Sie packte das Mädchen, schleifte sie zu unbemerkt zum See und befestigte einige schwere Steine an ihr und schmiss sie ins Wasser "Au revoir mon amour!" sie winkte kindisch und grinste schelmisch. Sie sprang auf den nächsten Baum und verschwand.