![]() |
|
Veranda / hinterm Haus
in Waldhütte Alcide Herveaux 01.11.2011 21:06von Alcide Herveaux •

RE: Veranda / hinterm Haus
in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 15:34von Alcide Herveaux •

Nach einem erfolgreichen tag auf der arbeit, war er zuhause angekommen und ging erst einmal ausgiebig duschen. Nach einer weile war er dann fertig und kam NUR in Trainingshose^^ bekleidet nach draußen und ließ seinen blick durch den wald schweifen. Der anblick, wie die sonnenstrahlen zwischen den bäumen her schien, war mal wieder mehr als herrlich!!^^ So entschloss er sich dazu noch ein wenig holz für den Kamin zu hacken und nahm die axt zur hand, die in der ecke lag und fing an mit vollem körpereinsatz zu ackern. :D Ahhh wat für ein anblick das doch sein muss... XDD

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 15:48von Sookie Stackhouse •

Sie war im Wald unterwegs gewesen, warum wusste sie selbst nicht mehr so genau^^Sie brauchte wohl einfach mal einen Freien Kopf^^Als sie nun aber geräusche hört überlegt sie erst aber folgt diese dann doch.Sie war einfach viel zu neugierig!^^
Als sie dann an einer Lichtung ankommt sieht sie eine Schöne Holzhütte und lehnt sich gegen den Baum.Ihr Blick geht durch denn Gepflegten Garten und bleibt dann an einen Männerrücken hängen!! Und was das für ein Männerrücken war *-*Sie woltte ja eigentlich garnicht spannern aber gerade konnte sie sich auch nicht bemerkbar machen^^

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 16:06von Alcide Herveaux •

Während er das holz hackte, drang ihm ein süßlicher geruch in die nase.^^ Doch dachte er sich nichts weiter dabei... denn hin und wieder irrten einige leute durch den wald und kamen letztendlich bei ihm raus.^^ Als dann allerdings die schritte verstummten, wurde er doch ein wenig skeptisch und unterbrach seine arbeit. Während er sich aufrichtete, ließ er seinen blick mit zusammengezogenen augenbrauen erneut durch die gegend schweifen. Es dauerte nicht lang und schon hatte er eine junge Frau im visier^^, die er erstmal wachsam beoachtete. Doch lockerte er dann auch seine haltung und rief zu ihr zu...
"Kann ich etwas für sie tun?! Brauchen sie hilfe?!"
Er war nun mal ein offenes, direktes und hilfsbereites wölfchen^^...

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 16:16von Sookie Stackhouse •

ALs er sich nun umdreht beißt sie sich etwas verlegen auf die Unterlippe, sie wird sogar glatt einw enig Rot^^ und räuspert sich dann bei seiner Frage.Damit sie nicht so schreien muss geht sie auf ihn zu.Sie geht einfach mal davon aus das er kein Vampir war sonst könnte er ja schlecht hier in der Prallen sone stehen^^
ALs sie vor ihm steht muss sie denn Kopf in denn nacken legen um ihn anzusehen
"Ich wollte sie nicht stören! Es tut mir leid.Aber als ich geräusche gehört habe war ich einfach zu Neugierig!!"
Sie streckt ihm die Hand hin und lächelt nun einw enig
"Ich bin Sookie! Und sie brauchen sich keine Sorgen machen ich habe nichts böses im Sinn^^"

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 16:45von Alcide Herveaux •

Trotz das er kein Vamp war, war sie ganz schön mutig, einfach so auf einen kerl mit ner axt in der hand zuzulaufen.... XDDD Als sie nur ein paar meter von ihm entfernt stehen blieb und zu ihm rauf schaute, musste er doch glatt schmunzeln... zu süss fand er es!!^^
"Sie stören mich keinesfalls!! Ich hatte nur befürchtet, dass sie sich verlaufen haben, wie so viele, die den weg zu mir finden..."
Er nahm ihre hand entgegen und drückte diese leicht.
"Es freut mich sie kennen zu lernen, Sookie!! Mein name ist Alcide... Ich hätte sie auch gar nicht so "böse" eingeschätzt... Nur bin ich halt ziemlich vorsichtig!! Gerade im wald ist es nicht ungefährlich..."
Leicht zwinkerte er ihr zu und ließ dann auch ihre hand wieder los. Einen moment lang ließ er seinen blick durch den wald schweifen, ehe er dann sie erneut ansah.
"Was führt sie in solch einer verlassenen gegend, Sookie?! Und dann noch allein?! Ich mein, um hier zu landen muss man schon recht tief in den Wald laufen..."

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 17:02von Sookie Stackhouse •

Ach sie hätte schon seine Gedanken lesen können wenn er sie umbringen wollen würde^^ Und da seine Gedanken gerade wirklich Rein waren machte sie sich deswegen mal keine Gedanken XD
Als sie hört was er sagt schüttelt sie leicht ihren Kopf und schmunzelt ein wenig
"Nein habe ich mich nicht!! Denke ich^^"
Lacht nun leise denn das hörte sich nicht sehr überzeugt an
"Das stimmt aber es muss herrlich sein hier zu Wohnen! Keiner der einen stört"
Oh sie würde ihn nun sicher nicht auf die Nase binden das sie vor denn Gedanken der Menschen geflüchtet war und sie einfach mal wieder ruhe gebraucht hatte!
Frech wie sie ist setzt sie sich auf die Stufe seiner Veranda und sah wieder zu ihm hoch.
"Ich bin einfach gelaufen! Bewegung hält einen doch Fit heißt es oder??^^"

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 17:28von Alcide Herveaux •

Ahhh stimmt.. da war ja was... :D Na das wollen wa doch glatt gleich mal testen.. mal schauen ob se wieder rot wird!! xD
Leise lachte er auf und runzelte leicht die stirn dabei.
"Denken ist nicht wissen... aber naja, ich kann ihnen versichern, dass sie hier in sicherheit sind, Sookie!!^^ Und ich kann ihnen nur zustimmen... die ruhe hier ist wundervoll!! Man ist ungestört... und fern ab vom stadtleben..."
Ahhh sie kann ihm das ruhig sagen... ^^ früher oder später wird er es eh rausfinden!!^^
Als sie sich auf die stufen setzte, legte er die axt beiseite und nahm einfach mal neben ihr platz.
"Das stimmt allerdings... und gerade durch dem wald zu laufen, die natur zu genießen, ist das beste was man machen kann!!"
UFPASSE... jetzt kommt der ultimative test xD
°Wobei... bei der perfekten figur hat sie es nicht nötig noch sport zu treiben...°^^
Leicht schmunzelte er über seine gedanken, immerhin fand er die kleene durchaus süss!!^^
"Kann ich irgendwas anbieten?! Wollen sie was trinken oder vielleicht etwas essen??"

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 17:42von Sookie Stackhouse •

Oh nein wie gemeinXD
Sie hört was er sagt und schmunzelt nun ein wenig
"Das sagte der Mörder sicher auch bevor er sein Opfer umgebracht hat!Ja es ist wirklich herrlich!Ich finde sie haben sich ein schönen Ort zum Leben ausgesucht!"
Sie sagt nichts ohne ihren Anwalt^^Nun lehnt sie sich auf die Stufen zurück und stützt sich auf die Unterarme ab als er sich neebn sie setzt.
Sie sieht Seitlich hoch zu seinen Worten udn schmunzelt wieder
"Ja das stimmt die Luft ist im Wald herrlich!"
Sie vernahm auch gleich darauf seine Gedanken und lacht nun leise
"Na von nichts kommt solch eine Figur auch nicht^^"
Wieder einmal hatte sie unbewusst auf seine Gedanken geantwortet denn ab und zu wusste sie es nicht zu runterscheiden was Gedanekn udn Worte sind.
Als sie seine FRage nun hört schüttelt sie leicht mit denn Kopf
"Nein danke ich will ihnen keine umstände machen!Immerhin bin ich ein ungebetener Gast!"
Zwinkert ihm zu und ihr Blick geht wieder zum Wald wo es nun langsam schon dunkel wurde

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 18:52von Alcide Herveaux •

Ahhh gemein.. dabei bin ich noch lieb... XD
Erneut musste er auflachen über ihre worte...
"Na solche psychospielchen sind aber nicht mein stil... wenn dann hätte ich auch die axt direkt in der hand behalten..."^^
Er schmunzelte nun selber und sah erneut in die ferne. Als sie allerdings auf seine gedanken antwortete, schaute er perplex zu ihr und neigte den kopf ein wenig zur seite, doch sagte er nichts weiter dazu denn immerhin hätte es auch die antwort auf seinem vorherigen satz sein können....^^
Doch dann lächelte er auch gleich wieder und winkte ab.
"Es wären keine umstande!! Wenn sie einen wunsch haben, dann können sie den ruhig äußern!!"
Erneut sah er wieder in die ferne und beobachtete wie die sonne unterging.
"Hmm... da muss ich wohl mein werk auf morgen verschieben..."
Mit diesen worten stand er dann auch wieder auf und legte die axt sicher beiseite, ehe er das holz ordentlich zur seite räumte.

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 19:50von Sookie Stackhouse •

Wie ein Engel^^
Sie schmunzelt zu seinen Worten udn zwinkert ihm zu
"Gut zu wissen dann mache ich vielleicht öfters mal auf Rotkäppchen und verlaufe mich zu dir! Ich hoffe nur das du nicht der Große Böse Wolf bist!!"
Was nur als Spaß gemeint war sie konnte ja nicht wissen was er ist^^
Als er sich dann nochmal anbietet ihr was auszugeben legt sie ihm kurz eine hand auf die Schulter und zwinkert ihm zu
"Schon okay ich werde mich langsam wieder auf denn Weg zurück machen bevor ich denn weg nicht mehr finde^^"
Sie beobachtet ihn dann wie er alles weg räumt und schmunzelt wieder.Sie musste echt zugeben das er wirklich heiß war^^ Suie steht dann aber auch schon wieder auf und streckt sich
"Also wenn ich darf dann würde ich gerne nochmal wieder kommen! Das heißt wenn ich denn weg finde"

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 20:13von Alcide Herveaux •

Ohhhh diese iroooniiiiee.. xD ich schmecke sie förmlich... XDD arschkuh.. :D:D
Leicht schmunzelte er, als er ihre Worte vernahm, doch als sie vom Wolf sprach, überlegte er einen moment..^^ Nun gut... früher oder später kommt es eh raus... allerdings hielt er sich mit seiner Antwort ein bissl zurück. :D
"Naja... das böse kannst du gern weglassen.... aber das mit dem Wolf lasse ich einfach mal so stehen... "
Er zwinkerte ihr frech zu und nickte nur auf ihre folgenden Worte. Als er all die Sachen weggeräumt hatte, stemmte er locker seine Hände in den Hüften und sah sie mit einem grinsen auf den lippen an.
"Du bist hier jederzeit willkommen, Sookie... und falls du den weg nicht mehr findest, spüre ich dich auf..."

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 20:19von Sookie Stackhouse •

XDXDDDDD OHNE WORTE OHNE WORTE XDDDDD
Herrlich immer wieder eine Freude wie man sich auch zwischen denn zeilen versteht XD
Sie hebt leicht eine Braue bei seinen Worten und dann geht ihr ein Licht auf
"Nicht wahr???^^ Oh man das nächste mal bringe ich dir ein Halsband mit und dann gehen wir Gassi^^"
Sagt sie frech und klimpert total unschuldig mit denn Wimpern XD
Als er so die Hände in die Hüfte stemmt geht ihr Blick nun über seinen Körper und sie schluckt ein wenig.Der Mann brauchte einen Waffenschein für seinen Körper.Sie sieht ihm wieder in die Augen und lächelt nun leicht
"Na darauf verlasse ich mcih nun einfach mal!"
Aus denn Impuls heraus geht sie zu ihm legt ihm eine Hand auf die Brust und haucht ihm einen Kuss auf die Wange
"Hat mich gefreut Cide!"
Zwinkert ihm nochmal zu und verschwindet im Wald

in Waldhütte Alcide Herveaux 02.11.2011 22:21von Alcide Herveaux •

Ganz deiner meinung... OHNE WORTE XDDD
Ahhh der spätzünder versteht mal wieder im ersten moment nicht, was gemeint war...^^
Als ihr dann ein lichtlein aufgeht, lachte er leise auf und nickte auf ihren worten hin.
"Das kannst du ja gern mal versuchen... aber dann kann ich für nichts garantieren.... ehe du dich versiehst, hast du selbst das dingen um den hals!!"^^
Frech zwinkerte er ihr zu, und auch ihr blick entging ihm nicht, doch sagte er nichts dazu und schmunzelte nur stattdessen.^^ Als sie ihm einen kuss auf die wange haucht, schloss er für einen kurzen moment die augen. Kurz darauf sah er sie auch schon wieder an und lächelte leicht.
"Es hat mich auch gefreut, Sookie... Auf bald!!"
Er sah ihr noch nach, ehe er sich umdrehte und im haus verschwand.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |