DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!
#1

PP mit Lillian June

in Probeplays 01.11.2011 15:07
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

//Okay Engelchen, dann mach mal den ersten Beitrag und jemand steigt mit ein. Ort, Situation, Schreibstil, bleibt alles dir überlassen! ;)


nach oben springen

#2

RE: PP mit Lillian June

in Probeplays 01.11.2011 15:14
von Lillian June
avatar

Lange wandelte ich schon unter ihnen, unseren geliebten Kindern, den Menschen.
Diese Wesen faszinierten mich, ich wollte sie beschützen,ein Teil von ihnen sein.
So auch heute ging ich durch eine belebte Einkaufsstraße,elegant,lecihtfüßig kreuzten sich meine Wege mit denen der Erdlinge.
Für jeden hatte ich ein Lächeln übrig,meine ruhige Art zog die Leute an.
Langsamen Schrittes lief ich durch die Straße, an Schaufenstern und Läden vorbei.
Eine Horde Kinder rannte an mir vorbei.
Ein kleines Mädchen stolperte und fiel mir vor die Füße,ihr Eis lag neben ihr.
Sie fing an zu weinen und ich kniete mich neben sie.
"Hey nicht weinen Kleine. Komm ich kauf Dir ein neues Eis",sagte ich zu Ihr und half ihr hoch.
Ihr Knie war ein klein wenig aufgeschürft.
Ich biss mir auf die Lippe und sah ob uns jemand beobachtete.
Mit einer schnellen Handbewegung strich ich über das wunde Knie,es verheiöte in Sekunden.
Die Kleine starrte mich aus großen Augen an und sah verblüft aus.
Ich legte einen Finger auf meinen Mund.
"pst,das ist unser Geheimnis okay?"frgtae ich.
Sie nickte eifrig und strahlte mich an.
Zusammen mit ihr kaufte ich ihr ein neues Eis und sie hüpfte vergnügt davon.
Lächelnd sah ich ihr hinterher.
Ich spürte einen Blick auf mir ruhen und drehte mich herum.
Ich war beobachtet worden...

nach oben springen

#3

RE: PP mit Lillian June

in Probeplays 01.11.2011 15:25
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Ich war hier um zur ruhe zu kommen, mein geist war in auf uhr und ich hatte mühe meine kontrolle zu halten. Wieder einmal war ich nachts unterwegs bin durch die landschaft gezogen um den menschen auszuweichen. Das tier in mir brauchte bewegung und nur deshalb war ich abends aufgebrochen.
Jetzt viele std später was der menschliche teil in mir zerschlagen undd müde, ich suchte nach einer möglichkeit zu kaffee zu kommen und da sah ich sie......
Leichtfüßig lief sie die strasse entlang und half einem kind auf um ihr ein neues eis zu schenken. Doch was mich an sie fesselte, was die tatsache, das sie das Knie des kindes heilte ohne irgendetwas ausser berührung zu tun. Ich starrte sie an, zog mich in den schatten zurück und ahnte sie hatte mich gesehen oder bemerkt


nach oben springen

#4

RE: PP mit Lillian June

in Probeplays 01.11.2011 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Blickt ruhte auf ihm und er sah mich ungläubig an.
Leise seufzend schloss ich die Augen und ging zu ihm.
Ich lächelte ihm entgegen und spürte seinen beschleunigten Herzschlag.
Er war kein reines Menschenkind(nehme ich jetzt mal an?!)
Meinen Kopf drehte ich ein wenig zu Seite und sah ihn an und verscuhte ihn einzuschätzen.
Wieviel hatte er gesehen?
"Hallo Fremder, Ich bin Lillian. Mit wem hab ich das Vergnügen?"fragte ich ihn.
Die schnellste Art herauszufinden was er gesehen hatte war mit ihm zu sprechen.
Menschen waren wenn sie mir nahe waren,nicht mehr so leicht in der Lage zu lügen,nur wenn sie es wirklich wollten und etwas zu verheimlichen versuchten.
"Du hast so begierig auf das Eis der Kleinen gestarrt.MÖchtest du auch eins?"fragte ich ohne jegliche Hinterlist.

nach oben springen

#5

RE: PP mit Lillian June

in Probeplays 01.11.2011 15:38
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Als sie auf mich zukam sahi ich sie an und trat aus dem schatten hervor
°oh ja ich war kein mensch ein wolf tobte in mir
"Ich bin falah schön dich kennenzulernen. Und du irrst, wenn du denkst das eis hätte mich in den bann gezogen, es war das was du vorher getan hast" ich schwieg denn sie würde schon wissen was ich meinte. Immer wiedernsah ich sie an während ich mich auf meine sinne konzentrierten die mir eindeutig sagten sue sei kein Mensch.
Der menschen. Typische geruch von Schweiss, blut und Leidenschaft hss,owie all der anderen gefühle fehlte an iihr. Sie strahlte sinlichkeit und einheit aus, etwa das kein mensch miteinander vereinen konnte


nach oben springen

#6

RE: PP mit Lillian June

in Probeplays 01.11.2011 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine Lippen verzogen sich ein kleines bisschen,aber ich fürchtete nciht was er sagte da er selber nicht zu ihnen gehörte.
"Hallo falah,es freut mich auch Dich kennenzulernen.Nun das was Du gesehen hast...Ich habe ihr geholfen,wenn es das ist was Du gesehen hast"deutete ich an.
Sein leicht holziger,moosiger Geruch umhüllte mich.
"Auch Du bist anders"fügte ich leise hinzu.
"Möchtest Du mir etwas von Dir erzählen?",fragte ich ihn und deutete mit einer federleichten handbewegung auf einen der Tische im Eiscafe.
Ich wollte gerne mehr über ihn erfahren,ich kannte alle von Gottes Geschöpfen,jedoch nur die Menschen besonders gut.
Seine "andersartigen" Kinder interssierten mich und zogen mich in ihren Bann.
Ohne eine Antwort abzuwarten ging ich zu einem der Tische und wartete auf Falah.

nach oben springen

#7

RE: PP mit Lillian June

in Probeplays 01.11.2011 16:00
von Dylan Terence | 201 Beiträge

// ver schrieben dean mein name:-)
Ich ging zu ihr und setze mich. " ja ich bin anders ein Wolf um ehrlich zu sein" ich sah sie an und bestellte mir einen Kaffee. Mein blick ruhte auf ihr und klar und deutlich sprach ich" was bist du? Und was genau kannst du alles?" Ich dankte der kellnerin und beobachtete sie während ich auf ihr erklärung wartete


nach oben springen

#8

RE: PP mit Lillian June

in Probeplays 01.11.2011 16:01
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

// So engelchen! Uns reicht das schon! Wenn du magst kannst du dich gerne anmelden!! ;)


nach oben springen

#9

RE: PP mit Lillian June

in Probeplays 01.11.2011 16:04
von Lillian June
avatar

Toll vielen Dank, werde mich gleichmal registrieren^^

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen