DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!
#1

PP mit Sam Winchester

in Probeplays 30.10.2011 20:57
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

//Okay bruderherz dann schreib du mal den ersten und ich steig mit ein. Ort, Situation, Schreibstil bleibt dir überlassen! ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP mit Sam Winchester

in Probeplays 30.10.2011 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ziemlich angespannt sass Sam draussen in Bobby's Garage. Mal wieder waren sie hier weil sie seine Hilfe brauchten und unter einem Vorwand hatte er den beiden erzählt das er kurz an die frische Luft müsse um ein Telefonat zu führen. Allerdings war es wirklich nur ein Vorwand.. In Wirklichkeit hatte er wiedereinmal Luzifer gesehen, der ihm einreden wollte das er noch immer im Käfig zusammen mit ihm und Michael eingesperrt ist. Verdammt noch mal, wann würde das bloss endlich aufhören!?
Er sitzt einfach nur stumm da und reibt sich mit dem Daumen der rechten Hand über die fast verheilte Wunde in der linken Handinnenfläche. Bis jetzt hatte der Schmerz immer dafür gesorgt das sein Imagineres persönliches Alptraumbild verschwindet..aber in letzter Zeit hatte selbst das einige male gehapert was ihm ziemlich zu denken brachte.
Hatte er etwar recht? Sprach Luzifer etwar die Wahrheit und er sass noch immer im Käfig fest und das alles hier...das alles war bloss eine weitere Machenschaft von Luzifer um ihn zu Quälen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP mit Sam Winchester

in Probeplays 30.10.2011 21:19
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

nachdem Sam sich von ihm und Bobby verabschiedet hatte, hatte er ihm besorgt nachgesehen aber war erstmal noch drinnen geblieben. Doch als sam nach längerer Zeit noch immer nicht wieder da war, beschloß er das er besser mal nach ihm sehen geht. Also entschuldigt er sich bei Bobby und geht langsam zur garage. Er sieht schon von Weitem das sam etwas bedrückt und runzelt besorgt die Stirn. Seit sam zurück gekommen war, war er seltsam und er sprach nicht mit ihm. Jedenfalls nicht richtig. Nun bleibt er vor ihm stehn und sieht zu ihm runter.
"Sammy? ist alles in ordnung?"
Er machte sich sorgen um ihn, wie er es immer tat. Er war nunmal sein kleiner Bruder und seine Sorge würde niemals aufhören.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP mit Sam Winchester

in Probeplays 30.10.2011 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er war ziemlich in Gedanken versunken und hatte Dean erst gar nicht bemerkt, beziehungsweise gar nicht erst mitbekommen wie sich Dean zu ihm 'gesellt' hatte. Erst bei seinen Worten blickt er auf und sieht direkt ins Gesicht seines Bruders.
"Ja...Ja alles prima!", kam es förmlich wie aus der Pistole geschossen von ihm und doch seufzte er nur - Dean kannte ihn, wohl möglich zu Gut und daher würde er die Lüge wohl direkt durchschauen.
"Ich...", kurz seufzte er und ließ den Blick schweifen.
"Ich hab ihn wieder gesehen", gib er dann doch nur mit etwas leiserer Stimme wieder von sich. Was Dean von dem ganzen hält, das wusste er, seitdem er Ihm gesagt hatte, das er immer wieder Luzifer sieht, hatte er ziemlich klar gemacht das es nur eine Illusion seines Hirns sei. Nur leider war das ziemlich schwer zu glauben wenn man immer wieder vom Teufel heimgesucht wurde und erst recht war es so oder so schon schwer zu glauben in Anbetracht was schon alles vorgefallen war. In ihrem Leben sollte man wirklich einfach niemals nie sagen, das hatte Sam bereits sehr früh gelernt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP mit Sam Winchester

in Probeplays 30.10.2011 21:47
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

//Sorry dauert immer ein wenig mit antworten.

Er begegnete seinem Blick und wußte sofort das er lügt. Er kannte sammy, vielleicht sogar besser als er sich selbst kannte. Gerade will er etwas sagen doch da rückt er mit der Sprache raus. Leise seufzt er, verschränkt die Arme vor der Brust und lehnt sich neben ihn an einen Wagen.
"Sam ich bitte dich. du weißt das Luzifer im Käfig sitzt. Es ist nicht real. Er ist es nicht wirklich."
Er hatte sam sehr genau beobachtet und gewusst das er immer noch unter diesen Illusionen litt, auch wenn er nichts gesagt hatte. Wie gern würde er etwas tun um ihm das abzunehmen aber das konnte er wohl nicht.
"Was wollte er dismal?"
Er ließ die Frage beiläufig klingeln, versuchte herauszufinden wie es wirklich um seinen Bruder stand.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP mit Sam Winchester

in Probeplays 30.10.2011 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kurz sah er seinen Bruder in die Augen und seufzte, "Genau das gleiche sagt er auch...das das alles hier nur eine Illusion von ihm ist..um mich zu quälen. Das es ... nur eine weitere Folter von ihm ist"
Wieder seufzte er, er kam sich wirklich vor wie ein absoluter Freak Dean das alles zu erzählen.
Bei der Frage von Dean allerdings, was Luzifer von ihm will erschauderte er unwillkürlich. "Ich weiss es nicht"
Grade als er den Blick wieder schweifen ließ sah er bereits einen grinsenden Luzifer auf dem Stuhl am Tisch sitzen was beides nicht weit von ihnen entfernt stand. 'Sam Sam Sam', trällerte er nur und Sam versteifte sich etwas, 'Dean hält dich für einen vollkommenen Freak...du hättest es ihm lieber nicht sagen sollen'
Sam schluckte nur etwas und versuchte die Illusion die sein Hirn ihm vorgaukelte zu ignorieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP mit Sam Winchester

in Probeplays 30.10.2011 22:09
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

//Danke Bruderherz das reicht uns schon! Wenn du magst darfst du dich gern registrieren! ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP mit Sam Winchester

in Probeplays 30.10.2011 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Gut. Ich registriere mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: PP mit Sam Winchester

in Probeplays 30.10.2011 22:21
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

//Sehr schön, bist auch schon freigeschaltet. Bei Fragen, Wünschen etc. Immer an Buffy, Damian oder mich wenden! ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

have a great time at 'the alliance'
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen