DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!
#1

Probeplay mit einen Vampir Mädchen^^

in Probeplays 30.10.2011 19:04
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

// So dann mach du mal denn ersten! dean oder ich steigen mit ein und cutten wenn es uns reicht! Ort Situation sowie schreibstil kannst du dir selbst aussuchen!


nach oben springen

#2

RE: Probeplay mit einen Vampir Mädchen^^

in Probeplays 30.10.2011 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Beim Gedanken an die geheimnisvolle Zukunft die mir noch bevorstand, wurde mir ganz komisch. Ich war von meiner Cousine verwandelt worden und war glücklich mit diesem Leben. Ich beobachtete manchmal von weitem die Menschen, wie sie vor sich hinlebten und beneidete sie gar nicht. Mein Leben als Mensch war nicht lebenswert gewesen und ich war totunglücklich. Aber das ist eine lange Geschichte....

Mein Durst trieb mich gerade wahnsinnig und ich folgte einer Fährte zu einer Lichtung im Wald. Ich wusste nicht genau was es war, aber es roch wahnsinnig gut. Meine Geruchssinn täuschte mich nie und wenn ich einer Spur folgte, funktionierte ich einfach nur noch. Ich ließ von dem Geruch nicht mehr ab.... ich war auf der Jagd.
Plötzlich war der Geruch weg und ich verlor die Fährte. Ich ging auf Nummer sicher und blieb stehen, um die Umgebung abzuchecken. Mir war nicht wohl bei der Sache.
Eine Weile war es still, nur mein Atem war zu hören und der Wind der in den Bäumen wehte.

Ich spürte, dass ich in eine Falle geraten war.

nach oben springen

#3

RE: Probeplay mit einen Vampir Mädchen^^

in Probeplays 30.10.2011 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// bin eine neugeborene hatte ich vergessen zu schreiben

nach oben springen

#4

RE: Probeplay mit einen Vampir Mädchen^^

in Probeplays 30.10.2011 19:35
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

Sie hatte die Neugeborene schon einen weile beobachtet und hatte sie nun hier her gelockt weit weg von denn Menschen denn sie wusste ja das es nicht von Vorteil war! Nun sieht sie wie die kleine Vampir Lady wirklich in die Falle geht und kommt langsam aus ihren Versteck raus.Geht auf sie zu und legt denn Kopf zur Seite
"Du hättest noch viel zu lernen gehabt kleine Lady aber nun wirst du leider nicht mehr dazu kommen können!!!"
Sie beobachtet jede bewegung von denn Vampir und ließ sie auch nicht aus denn Augen


nach oben springen

#5

RE: Probeplay mit einen Vampir Mädchen^^

in Probeplays 30.10.2011 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als sie aus ihrem Versteck kommt und mir anfängt zu drohen, starre ich sie wütend an
°das kann nicht ihr ernst sein°
Wortlos nehme ich mit meiner Hand einen Stein und zermalme ihn in meiner Hand und schaue sie mit zugekniffenen Augen an. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, denn sie wusste ja nichts von meiner Gabe.
"Lauf lieber schnell weg kleines Mädchen. Ich glaube das Gefühl zu haben blind zu sein ist nicht angenehm"

Ich versuchte mich zu beherrschen um sie nicht sofort anzufallen, denn das fiel mir noch recht schwer. Ich fühlte regelrecht wie meine Augen schwarz wurden vor Durst.
Um meine Gabe richtig trainieren zu können, musste ich lernen, meine Opfer nicht direkt zu töten.
°Wie soll ich sie anwenden wenn ich meinen Durst direkt an ihnen stille?°

Ich wollte ihr aber die Chance geben, noch die Flucht zu ergreifen.... ich lächelte.
"Also... entscheide dich. Geh mir aus dem Weg oder du wirst mein Versuchskaninchen"

nach oben springen

#6

RE: Probeplay mit einen Vampir Mädchen^^

in Probeplays 30.10.2011 19:58
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

Unbeeindruckt sieht sie wie sie denn Stein in der Hand zerdrückt und hebt elicht eine Braue
"Willst du mir so Angst machen?? Schätzchen du wärst nicht er erste vampir der mich unterschätzt!!"
Ironisch aber Zuckersüß lächelt sie ,sie an und verschränkt die Arme vor der Brust.Als sie hört was sie weiter sagt schaubt sie wieder nur denn sie kann ja nicht wissen das sie auf alle ihre Sinne Trainiert war! Und auch nicht das sie über Kräfte verfügt die kein Normaler Mensch hatte!
Als sie sie nun nochmal bedroht wird es ihr zu Bunt^^ schnell ist sie bei ihr zieht ihr die Füße vom Boden weg und hält ihr eine Axt an denn hals
"So Fräulein.....Ein letztes Wort zum Tage??"


nach oben springen

#7

RE: Probeplay mit einen Vampir Mädchen^^

in Probeplays 30.10.2011 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie sieht sie Lachen und hört etwas von 'nicht der erste Vampir' und spürt dann schon wie ihr die Füße weggezogen werden.
Plötzlich fühlt sie eine Axt an ihrem Hals und wird fuchsteufelswild bei ihren Worten
"Letzter Tag?! Das ich nicht Lache!"
Gib ihr mit aller Kraft einen Deu mit beiden Armen vor ihren Brustkorb, dass sie gegen einen Baum fliegt und stellt sich blitzschnell auf die Beine.
"Mädchen, nicht mit mir!! Du hast es nicht anders gewollt!" sie legt an um ihre Gabe einzusetzen....

//Sie hat die Gabe: Illusion von Blendung durch Licht/ Erblindung durch Dunkelheit

nach oben springen

#8

RE: Probeplay mit einen Vampir Mädchen^^

in Probeplays 30.10.2011 20:13
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

// Dankeschön Kleine Vampir Lady uns reicht das schon! Wenn du magst kannst du dich gerne anmelden!Wenn es dir auch gefallen hat


nach oben springen

#9

RE: Probeplay mit einen Vampir Mädchen^^

in Probeplays 30.10.2011 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//So schnell?! Daaaanke ;)
Ich hoffe wir treffen uns gleich nochmal ;)

nach oben springen

#10

RE: Probeplay mit einen Vampir Mädchen^^

in Probeplays 30.10.2011 20:24
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

// Ja meistens reichen uns 2-3 Post um zu sehen das es passt!!
Schön das freut uns!!Dann melde dich mal an und bei Fragen oder so kannst du dich immer an Dean, Damian oder mich wenden


nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen